3575 articles found
Windows XP will alle USB Sticks formatieren
Hallo, habe gerade folgendes Phänomen: Wenn ich in dem betroffenen Rechner einen USB Stick einstecke, werden diese erkannt und installiert. Wenn ich jetzt allerdings darauf ...
1 Comment
0
7056
0
USB-stick formatieren
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 8 GB USB-stick, und den habe ich bei dem Gerätemanager deinstalliert. Wenn ich den jetzt wieder ...
18 Comments
0
6265
0
USB Stick Formatieren fehlerSolved
Hallo zusammen, habe hier eine sehr misteriösen USB Stick. Dateisystem ist defekt - sprich lässt sich nicht im Explodierer öffnen. Windowspartitionierung/Formatierung kann nicht abgeschlossen werden. ...
12 Comments
0
1210
0
USB Stick formatierenSolved
Habe versehentlich mal meinen USB Stick ohne das "sichere Auswerfen" vom PC abgezogen und nun sind alle Daten weg und er bringt die Meldung, dass ...
17 Comments
1
12955
0
USB Stick lässt sich nicht formatieren
Hallo habe das problem meinen USB stick nicht formatieren zu können. Mit HP USB Disk Storage Format Tool gehts auch nicht. was gibts denn noch ...
9 Comments
1
10597
0
USB Stick in NTFS formatierenClosed
Einen USB Stick in NTFS zu fomatieren hat diverse Vorteile. Einer davon, wenn man Dateigrößen über 4GB hat und diese auf einen USB Stick unterbringen ...
3 Comments
3
13395
0
USB-Stick lässt sich nicht formatierenSolved
Moin, habe hier einen USB-Stick, auf den habe ich Ordner und Dateien kopiert. Daheim wollte ich einen Ordner mit Unterordnern und Dateien rüberkopieren, dabei kam ...
2 Comments
0
6210
0
USB Stick - Windows will auf einmal formatieren - Datenverlust?
Hallo, Ich habe ein kleines Problem Ich habe grade in der Hast meinen USB-Stick aus der USB Dose gezogen ohne bei Windows 2000 den Stick ...
3 Comments
0
15516
1
U3 USB Stick komplett formatieren
Hallo. Wir haben einige 1 GB U3 USB Sticks gekauft. Jedoch brauchen wir auf einigen das U3 Programm nicht. Kennt das jemand ? Bzw. weiss ...
7 Comments
0
57633
0
Mein 8Gb Usb Stick zeigt jetzt 125Gb an??Solved
hallo leute, hab ein Problem bei dem mir ieleicht jemand helfen kann, Ich wollte meinen 8Gb Usb Stick Formatieren, das hat aber nicht funktioniert unter ...
5 Comments
0
2334
0
USBLogon - Anmeldung und Sperren per USB-Stick oder Speicherkarte
Lange, komplexe Passwörter sind zwar sicher, aber deutlich schwieriger zu merken. Um dennoch solche Kennwörter einfach und praktikabel verwenden zu können, habe ich das Tool ...
11 Comments
2
15096
1
USB3.0-Stick wird nur noch an USB2.0-Ports erkannt
Mein 64GB Hama USB3.0-Stick wird seit ein paar Tagen nur noch an USB2.0-Ports meines PCs erkannt. Dort habe ich einwandfreien Lese- u Schreibzugriff darauf. Das ...
8 Comments
0
1137
0
Kaufempfehlung: Welche USB3-Sticks sind auch für USB2 geeignet ?
Hallo zusammen, ich möchte fragen, ob es Erfahrungen gibt, welche USB3-Sticks auch unter USB2 eine akzeptable bis gute Leistung bringen. Hintergrund: Ich habe drei sehr ...
8 Comments
0
1418
0
Suche einen USB Stick 16GB USB2.0 mit SMI Controller - Weiss jemand, wie man das vor dem Kauf rausbekommt
Moin zusammen, Ich benötige für ein Projekt einen USB Stick mit nativem USB2.0, 16GB Größe und einem SMI Controller. Ich habe mir schon ein paar ...
5 Comments
0
1873
1
USB Stick Speicher sperren mit Ausnahme unter Windows 7 64 - baugleiche USB Sticks differenzieren!
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich mit stundenlanger Suche und Testen nicht erfolgreich lösen konnte: Aufgabe: Es soll an einem nicht im Netzwerk ...
22 Comments
0
4878
0
USB-Stick-Charts - USB-Sticks im Vergleich
Ganz nett, Datenbank könnte größer sein aber ist schon ganz ordentlich! ...
3 Comments
0
3887
0
Vom USB-Stick auf USB-Stick sichern
Hallo zusammen, kennt jamand noch ein anderes Programm außer Cloneziller mitdem man vom USB-Stick boot kann und dort automatisch ein Image von der eingebauten Festplatte ...
3 Comments
0
4679
0
Stick Lässt Sich Nicht Mehr Formatieren Oder EinlesenSolved
Hallo Leute Ich habe ein USB Stick der nicht mehr funktioniert ich stecke ihn ein und es kommt (sie müssen den Stick formatieren bevor sie ...
15 Comments
0
3814
0
Bootmedium von "Acronis Backup Standard" mit "Rufus portable" auf USB 2.0 Stick spielen ( und gleichzeitig den Stick bootbar machen )
Hallo, ich möchte mit "Rufus portable" USB-Sticks (128 GB) bootbar machen. Das Bootmedium liegt als *.iso vor und ist von Acronis ("Backup Standard" bzw. "Cyber ...
2 Comments
0
10856
0
Live USB-Stick ins Ram laden und von dort Anwendung starten ABER das Laufwek bzw. der Stick darf in der Anwendung nicht sichtbar sein
Ich überlege, wie ich eine Anwendung ( in diesem Fall möchte ich mir eine Kopierstation für HDD und SSD selber bauen ) starte, ohne das ...
1 Comment
0
2078
0
USB Stick klonen, jedoch auf einen kleineren StickSolved
Hallo Leute, ich habe hier ein Problem: ich habe ein 16 GB USB-Stick welcher bootfähig ist und auf diesem Stick u.a. Acronis als auch andere ...
14 Comments
0
19162
0
USB Stick funktioniert im Autoradio aber nicht auf dem PC nach abgebrochenem Kopieren von Windows 7 auf den Stick
Und zwar: wie schon im Titel beschrieben habe ich einen USB Stick ( ultron, 4 gb) benutzt um Daten von einem Laptop, der mit windows ...
17 Comments
1
12469
0
Gibt es einen BlueTooth Stick wie einen USB Stick?
Hallo, es geht um einen Speicher der sich per Bluetooth mit einem Windows PC verbinden soll. Die Größe ist egal. Es sollen nur keyfiles darauf ...
4 Comments
0
4412
0
-Kaputten- Memory Stick Pro Duo zum USB-Stick umbauenSolved
Möchte einen Memory Stick, bei dem nur das Plastikgehäuse kaputt ist, umlöten zu einem USB-Stick. Ist dies so einfach möglcih? Dachte, man müsste nur die ...
3 Comments
0
8272
0
Usb3 Sticks werden im Usb3 Port nicht erkannt
Ich habe ein verzwicktes Problem. Im Usb3 Port (blau) werden meine Usb3 Sticks nicht erkannt.(Win 10,Linux).Stecke ich in den Usb3 Port ein Usb 2 Stick ...
4 Comments
0
868
0
Lenovo IdeaPad S340 bootet nicht von USB-Stick bzw. USB-LaufwerkSolved
Guten Tag zusammen, ich wollte mittels dem "Offline NT Password & Registry Editor" das Windows-Passwort eines Lenovo IdeaPad S340 zurücksetzen, allerdings kann ich weder von ...
10 Comments
0
4662
0
USB-Stick wird nur an USB-2-Anschlüssen erkanntSolved
Moin, habe folgendes Problem: Ein USB-3-Stick (Agfa 32 GB) wird an mehreren Rechnern nur an USB-2-Anschlüssen erkannt. Auch wenn ich das für den falschen Ansatz ...
5 Comments
0
1884
0
Suche schnelle USB-Sticks am USB 2.0-Anschluss
Hallo, ich bin auf der Suche nach schnellen aktuell erhältlichen USB-Sticks, - die an USB 2.0-Anschlüssen eine möglichst hohe Schreibgeschwindigkeit aufweisen - möglichst eine sichtbare ...
3 Comments
0
1865
0
Windows 10 Usb Installation mit USB Sticks BootfähigSolved
Hallo, ich versuch Windows 10 mit USB Bootfähig auf ACER swift 3 zu installieren aber ich bekomm bei der Installation Fehler , so wie °Nicht ...
33 Comments
0
5917
0
USB 3.0 Stick wird nur an USB 2.0 Port erkannt
Hallo, zusammen, auf mehreren Rechnern (Win7) wird ein USB3.0-Stick nur an einem USB2.0 Port erkannt (und funktioniert dort korrekt). Steckt man ihn in einen USB ...
6 Comments
0
11348
0
Suche USB-Stick, welcher sich wie eine USB-Platte verhält
Hallo. Ich hoffem ich schreibe hier im richtigen Unterforum. Falls nicht, bitte verschieben. Ich suche einen USB-Stick (32-64 GB), welcher sich wie eine USB-Platte verhält. ...
19 Comments
0
3055
1
Unverschlüsselte Daten einer 2,5"-USB-Festplatte mit gleichzeitiger Verschlüsselung auf einen USB-Stick synchronisieren
Hallo User/Administrator(en), ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein normales Windows 7 Home 64Bit System . An diesem angeschlossen eine 2,5"-USB-Festplatte, auf der ...
22 Comments
0
3453
0
Bad USB zurück in normalen USB-Stick umwandelnSolved
Hallo Zusammen, ich habe neulich mit Werbepost einen USB-Stick erhalten, der mir seriös erscheint. Die Firma it-sa.de/freevirus stellt auf der Nürnberg Messe aus und wirbt ...
9 Comments
0
2870
0
USB-Sticks und USB-Cardreader direkt nach dem Verbinden scannen - Anhand von Avira ScanCL
Moin, mein Aufgabstellung lautete: Hauptsächlich USB-Sticks und USB-Cardreader direkt nach dem Verbinden zu scannen. Die nachfolgende Doku ist zwar für Avira ScanCL geschrieben, aber lässt ...
9 Comments
1
9509
1
Geschwindigkeit eines USB-3.0-Stick unter USB 2.0Solved
Hallo zusammen, bei USB-Sticks gibt es ja große Unterschiede in der Lese- und vor allem in der Schreibgeschwindigkeit. Ich suche für einen Kunden einen USB-Stick, ...
7 Comments
0
7032
0
USB 3.0 Stick bootet nicht an USB 2.0 Port
Hallo zusammen, ich habe hier einen USB 3.0 Stick und würde von diesem gerne booten. Angeschlossen ist er an einem USB 2.0 Port, da mein ...
7 Comments
0
9735
0
USB Kabel als USB Stick
Hallo Leute! Ich habe eine sehr ungewöhnliche Frage. Ich betreue Kunden die "Geräte" mit USB Anschluss haben :-) . Auf diesem Gerät können Messungen vorgenommen ...
14 Comments
1
7595
1
Bart PE erkennt USB Stick, aber nicht USB FestplatteSolved
Hallo, meine USB Fesplatte wird von Bart PE (von CD gebootet) nicht eingebunden. Mein USB Stick wird allerdings problemlos erkannt. Das heißt es kann ja ...
6 Comments
0
6681
0
ipcas GmbH - USB Disketten Emulator: Floppy-Emulator für USB-Sticks - Diskettenlaufwerk ersetzen
Etwas sehr teuer, aber die Idee find ich gut für alte Systeme. ...
1 Comment
0
13425
0
USB Stick in Terminalserversitzung wird als Systemordner angezeigt (USB Drucker funktioniert)Solved
Hallo zusammen folgendes: -HP Terminal -Terminalserver 2003 -USB Drucker wird mit in die Sitzung geschleift und funktioniert -USB Stick wird lediglich als Systemordner angezeigt (keine ...
Add
0
5104
0
12345... 90 >