43010 Beiträge gefunden
Win 2008 R2 Freigabe
Hallo zusammen, ich habe eine W2k8 R2. Ich habe einen User angelegt, Namens "Test1" Auf dem Laufwerk D:\ habe ich einen Ordner Namens Share D:\Share ...
3 Kommentare
0
5474
0
Win NT Client Netzwerk Freigabe auf Server 2008 R2
Guten Tag, habe folgendes Problem. In der Produktion haben wir noch eine alte Maschine mit Windows NT stehen. Auf diesem Client ist momentan ein Netzlaufwerk ...
6 Kommentare
0
2154
0
Zugriff von Win 2008 R2 Terminal-Server auf NT 4.0 Freigabe.
Hallo in die Runde, wir müssen vom unserem Windows 2008 R2 Remote-Desktop Server auf eine Freigabe auf einem NT 4.0 Server im gleichen Class C ...
Hinzufügen
0
3309
0
Ich bitte dringend um Hilfe. Win 2008 R2 Server AD DC - ALLE Benutzer haben Administratoren Rechte auf Freigaben
Hallo, ich habe hier ein riesen Problem und weis leider nicht woher es kommt. Ich habe eine Domäne mit 2x 2003 R2 Servern und 2x ...
16 Kommentare
0
2972
1
Freigabeproblem bei Win 2008 Srv R2
Hallo zusammen, ich habe einen Fileserver mit Windows Server 2008 R2 mit SP1. Er ist Mitglied in userer Domäne mit Win Srv 2008 R2 Domain ...
5 Kommentare
0
5195
0
Lohnt Anschaffung Win 2008 Srv Buch für Administration Win 2008 R2 Srv?Gelöst
Über den Newsletter wird ja gerade "Der Windows Server 2008 Taschenratgeber für Administratoren" sehr günstig angeboten. Nun habe ich eben die Frage, ob sich das ...
5 Kommentare
0
5715
0
Zwei Win 2008 R2 Terminalserver als Farm im TS-Sitzungsbroker Win 2008 Server - Remotezugriff auf die TS mit Administrator auch ohne Lastenausgleich möglich?
Hallo, habe zwei Win 2008 R2 Terminalserver als Farm im TS-Sitzungsbroker Win 2008 Server. Wenn ich nun von einem Client zu Wartungszwecken mit der IP ...
1 Kommentar
0
7810
0
Win 2008 las DC in Win 2008 R2 einbinden
Hallo Leidensgenossen, ich habe folgendes Problem: ich habe einen Windows 2008 R2 Domäne. Nun will ich in diese Domäne eine weitere Machine , allerdings WIN ...
2 Kommentare
0
3334
1
Upgrade Windows Server 2008 R2 Foundation auf Win Server 2012 R2 FoundationGelöst
Hallo Freunde, ich will bei uns den Server auf die neuste Version upgraden. Die Aktuelle Software Win 2012R2 habe ich nur leider bricht mir die ...
1 Kommentar
0
5994
0
Language Pack Windows Server 2008 auf einem ROK WIN SERVER 2008 R2 FOUND IN
Hallo, wir stehen kurz vor dem Kauf des folgenden Produkts bei unserem Distributor: PROLIANT DL120R05 1XE3110-3.0 - W/ ROK WIN SERVER 2008 R2 FOUND IN ...
2 Kommentare
0
9451
0
RDP von Win7 x64 auf Win Srv. 2008 R2 Enterprise x64 aufgrund Zeitdifferenz nicht möglich?Gelöst
Beim Verbindungsaufbau erhalte ich die Fehlermeldung "die Identität des Remotecomputers kann nicht verifiziert werden, da eine Zeit- oder Datumsdifferenz zwischen diesem Computer und dem Remotecomputer ...
4 Kommentare
0
24832
0
Windows (Web)-Server 2008 R2 - Maximale Freigabebenutzer
Hallo! Kann mir einer sagen, mit wievielen PCs man gleichzeitig in einem Netzwerk auf eine Freigabe auf einem Windows (Web)Server 2008 R2 zugreifen kann? Wenn ...
6 Kommentare
0
6851
0
Windows Server 2008 R2 - Windows 7 Prof - Inhalt von Freigaben nicht aktuell
Moinsen, ich habe ein Problem, was spradisch auftritt, letztens konnte ich Shots davon erstellen. Es geht um eine Freigabe (marktplatz), die als Tauschordner eingerichtet wurde. ...
5 Kommentare
0
3643
0
Zugriff von Windows 3.51 auf Windows 2008 R2 FreigabenGelöst
Bei einem unserer Kunden planen wir die 2003 Domäne auf eine 2008er Domäne umzustellen. Jedoch hat der Kunden CNC-Maschinen im Einsatz, die an Windows 3.51 ...
2 Kommentare
0
4347
0
Sporadische Domain-User-Sperrungen - neue Domäne, Win7 + WinServer 2008 R2
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir einer von Euch helfen, da das Problem mehr als merkwürdig ist. Wir haben eine neue Domäne mit Windows Server 2008 ...
5 Kommentare
0
2154
0
Freigaben bzw. Netzlaufwerke werden plötzlich langsam - WinSrv2012 R2 Standard
Guten Abend allerseits, Vor wenigen Wochen haben wir unseren Datenserver durch einen WinSrv2012 R2 Standard Server ersetzt. Zu Beginn hatte ich leider bereits arge Probleme ...
3 Kommentare
0
1635
0
Windows 2008 R2 Backup auf Freigabe - Wieso ist es über Netzwerk soviel langsamer?Gelöst
Bisher wird vom Server täglich um 18:30 ein Voll-Backup auf eine externe Festplatte erstellt. Die Sicherung dauert etwa 6 Stunden und ist 420 GB groß. ...
9 Kommentare
0
1096
0
Samba Freigabe - kein Zugriff von Windows 2008 R2
Hallo Leute, ich habe einen HP Microserver (N54L) mit Debian 7. Dieser soll einzig als Backup-Ziel für mehrere Windows-Server dienen. Samba 3.6.6 ist installiert und ...
24 Kommentare
0
12618
0
Windows Server 2008 R2 Freigabe komischerweise für jeden zugreifbar
Hallo, ich habe ein recht komisches Problem. Auf einer meiner Windows Netzwerkfreigaben (Server 2008 R2) kann irgendwie jeder im Netzwerk zugreifen. So ging ich bei ...
4 Kommentare
0
3603
0
Windows 2008 R2 Fileserver NTFS Berechtigungen greifen auf Freigabe nicht
Hallo zusammen Wir habe einen neuen Windows 2008 R2 Server als Domänenmitglied in Betrieb genommen. Dieser soll als Dateiserver dienen. Die Rolle Dateiserver ist instaliert. ...
15 Kommentare
0
10587
0
0 KB Dateien auf Windows Storage Server 2008 R2 (SMB-Freigabe für Macs)
Hallo zusammen, kurz zum Umfeld: Wir betreuen einen Kunden, der mehrere Windows-PCs (XP und 7) und Macs (10.6.8 und 10.7) an einem SBS 2011 und ...
1 Kommentar
0
4923
1
Windows Server 2008 R2 Internet sehr langsam und Zu viele Rechte auf der FreigabeGelöst
Guten Morgen Ich versuche mich nach wie vor mit der entsprechenden Lektüre und dem Internet an einem Windows Server. Diesen konnte ich unterdessen auch Installieren, ...
7 Kommentare
0
7091
0
Share Freigaben Server 2008 R2 zeitweise mit XP Clients nicht erreichbar - mit Windows 7 Clients schon!
Hallo, bei unserem Windows Server 2008 R2 (reiner Fileserver, kein DC) mit aktuellen Hotfixes hatten wir gestern das Problem dass XP Clients zeitweise nicht auf ...
3 Kommentare
0
4075
0
Windows Media Server 2008 R2 Freigabe für InternetGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, habe heute Zeit und dachte mir, dass ich mich mal aus Lust und Laune mit dem Windows-Media Dienst ein wenig beschäftige. Installiert und ...
Hinzufügen
0
4524
0
Windows Server 2008 R2 Ordner Freigaben
Hallo an Alle, ich habe bei 1&1 einen Windows Server 2008 R2 angemietet. Nun versuche ich einen Ordner Freizugeben und es auf meinem Desktop zu ...
1 Kommentar
0
4339
1
Freigaben auf Windows Server 2008 R2 funktionen von einem Domänrechner nicht
Hallo, Ich habe ein Problem. Mir wurde ein Windows Server 2008 R2 auf's Auge gedrückt Habe den nun eingerichtet (DC und Exchange). So weit läuft ...
2 Kommentare
0
6119
0
Windows Server 2008 Standard R2, Freigaben für MACs einrichtenGelöst
Hallo zusammen! Da wir einen Fileserver bekommen, der lediglich mit zwei MACs (MAC OS 10.5.8) und einem PC (Win. Vista Ultimate 32bit) verbunden wird, stellt ...
7 Kommentare
0
12225
0
Remotedesktop-Verbindung von 4K-fähigem Win 10 Laptop auf Win 2008 R2 Server - Auflösung zu kleinGelöst
Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mich gerne von meinem HP Spectre x360 auf unseren Win 2008 R2 Server per Remoteverbindung draufschalten. ...
13 Kommentare
0
4899
0
GPO-Verarbeitung in einem Netzwerk mit Win 7, Win XP, Server 2003 und Server 2008 R2
Hallo Community, nachdem ich mich im Sommer schonmal an euch gewandt habe, um Probleme mit meiner GPO-Verteilung zu lösen, habe ich mich noch damit Beschäftigt ...
Hinzufügen
1
4080
1
Server Win 2008 R2, Client Win 7 Laptop - Servergespeichertes Profil nicht am Standort ewige Anmeldezeiten
Servus, ich such jetzt schon seit etlichen Wochen im Internet nach einer Lösung und bin bis jetzt zu keinem Ergebniss gekommen!!!!! :-(((. 1.) Server wurde ...
7 Kommentare
0
3782
0
Win 7 Home und Win Server 2008 R2
ich habe einen Server mit Windows Server 2008R2. Nun bin ich dabei die Notebooks einzubinden. Da ich absoluter Laie bin habe ich mir einen Systemadmin ...
10 Kommentare
1
3419
0
Mit Win 2008 R2 Deployment Service Win XP verteilenGelöst
Hello ich möchte auf einem Server mit Win 2008 R2 Standard das Deployment Service installieren und über dieses dann auf meinen Clients vor erst WinXP ...
3 Kommentare
0
6892
1
Win 2008 R2 IIS Timeouts wegen Win-Firewall (TMG publiziert)
Hallo zusammen Ich trete mit einem seltsamen Problem an euch, leider weiss ich nicht mehr weiter. Folgendes Setup: Windows Server 2008 R2 mit MS TMG ...
2 Kommentare
0
4647
0
Win 2003 SBS Server ersetzen durch Win 2008 R2 Foundation ServerGelöst
Vorhanden: Win 2003 SBS Server als DC, File- und Printserver (+ Tobit David installiert) mit lediglich 3 Workstations (lokale Profile) angeschlossen. Dieser soll nun durch ...
7 Kommentare
0
9735
0
Zugriff von Win. 7 Ultimate 64 bit auf Win. Server 2008 R2 Standard klappt bei Anmeldung nichtGelöst
Hallo! Konfiguration sieht folgendermaßen aus: - Win. Server 2008 R2 läuft als Fileserver und hat zwei verschiedene IP Adressen (10 clients auf der ersten und ...
8 Kommentare
0
6262
0
Gesamtstruktur Vertrauensstellung zwischen einer win 2003 und win 2008 R2 Domäne
Hallo Zusammen, habe eine Vertrauensstellung zwischen einer win 2003 und win 2008 R2 Domäne eingerichtet, hat auch geklappt, nur wenn ich eine globale Gruppe von ...
7 Kommentare
0
12974
0
Upgrade wind srv 2008r2 auf wind srv 2012 R2Gelöst
Hallo, liebe ADMIN-Gemeinde, verstehe ich das richtig, dass bei einem UPGRADE von WinSRV2008R2 auf WinSrv2012R2 ich eine NEUE 2012 Server Lizenz brauche? was ist dann ...
5 Kommentare
0
1133
0
DFS-R problem - Win 2008 R2 und 2003 R2 Server Der DFS-Replikationsdienst hat die Replikation für den replizierten Ordner profile beendetGelöst
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Bin schon seit einiges stunden auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem. ...
2 Kommentare
0
8165
0
Windows 7 mit Windows Server 2008 R2 Verbindungsabbrüche, Win XP Rechner nicht betroffen.
Guten Tag zusammen. Ich weiß einfach nicht weiter und benötige Hilfe. Folgendes Szenario bei einem Kunden: (beschreibe ausführlich, damit kaum Fragen offen bleiben) Kleines Netzwerk ...
5 Kommentare
0
4936
1
Migration eines Windows Server 2003 DC mit DNS, DHCP und WINS durch einen Windows Server 2008 R2 DC - VORGEHEN KORREKT?
Hallo, ich bin gerade dabei, eine Migration von einer Windows Server 2003 DC Gesamtstruktur auf eine Windows Server 2008 R2 Gesamtsturktur durchzuführen. Dabei sind mehrere ...
Hinzufügen
0
6530
1
Suche guten Virenscanner der das System nicht in die Knie zwingt (ab win2k,win2kserver,win2k3server)Gelöst
Hallo miteinander, wir haben momentan die Symantec Corporate Edt. auf Servern und Clients laufen, wegen wiederholt schlechter Erfahrung mit der Virenzuverlässigkeit und dazu kommender hoher ...
1 Kommentar
0
6489
0
CD Key Problem nach Update WinServer 2008 auf 2008 R2
Hallo! Ich habe einen Windows Server 2008 auf 2008 R2 geupdatet. Anschließend fragt er nach dem CD-Key, akzeptiert aber weder den neuen noch den alten. ...
4 Kommentare
0
4307
0
Server 2008 R2 mit Remote APPs für WinXP und Win7
Hallo zusammen. Vielleicht finde ich hier die Lösung, bzw. Antwort. Folgende Situation. Ich habe einen Server 2008 R2, konfiguriert als DC und Terminalserver. Dieser stellt ...
6 Kommentare
0
3501
0
Probleme Druckerserver unter Win2k8 R2 (Drucker offline, Fehler bei Freigabe)
Hallo Leute! Ich verzweifel bald. :-( Folgende Grundsituation liegt vor: Alle Drucker werden über einen CUPS-Server im Linux-Netzwerk bereitgestellt - das funktioniert alles. Um Windows-Nutzern ...
1 Kommentar
0
3375
1
File Transaktionen über Windows Explorer nur sehr sehr langsam möglich. Win 2008 R2
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Windows 2008 R2 Fileserver Cluster. Das lokale Kopieren, Löschen und Verschieben von Files über den Windows Explorer ...
Hinzufügen
0
1596
0
Win 2008 Server R2 TS Schaltfläche Windows Sicherheit komplett entfernen
Hallo, ich suche die Funktion in den GPO's, wie ich bei meinem Server 2008 R2 für den Benutzer den Menüpunkt "Windows Sicherheit" für den Terminal ...
4 Kommentare
0
5121
0
Windows Server 2008 R2 - Win 7 - Event ForwardingGelöst
Hallo, ich habe mir jetzt eine Umgebung aufgebaut wo ich das Event Forwarding von Windows 7 testen möchte. Die Events sollen auf Windows Server 2008 ...
2 Kommentare
0
5487
0
Neuinstallation Win2016 auf Win2012 R2 Hardware - Übernahme von Software und Hardware RAIDsGelöst
Hallo, wir haben einen Windows 2012 R2 Server von Dell mit einem Hardware SAS/I6 RAID Controller welcher zwei RAID 1 Verbände (1x OS, 1x Files) ...
5 Kommentare
0
1220
0
Windows Media Services auf einem Windwos Server 2008 R2 Standard
Hallo zusammen, ich habe hier Testweise einen Windows Server 2008 R2 Standard aufgesetzt und möchte nun die Media Services 2008 nachinstallieren, da es diese Rolle ...
1 Kommentar
0
6238
0
Windows Server 2008 r2 bluescreen nach Windowsupdate
Guten Morgen, ich habe gestern auf unserem lokalen (Hardware nicht virtuell) Windows Server 2008 R2 Windowsupdates installiert und danach einen Neustart der Maschine gemacht. Seitdem ...
12 Kommentare
0
3456
0
Windws Server 2008 R2 Remote Desktop Länge Testphase anzeigen lassen
Hallo zusammen, ich würde mir gerne anzeigen lassen, wie lange die 120 Tage Testphase eines Remote Desktop Host Servers noch läuft, kann mir jemand einen ...
2 Kommentare
0
4861
0
SCSI Treiber für älteren RAID Kontroller unter Windws 2008 R2Gelöst
Hallo Leute, ich habe einen älteren IBM Server mit einem PCBX518-B1 - Dell PERC4/DC - LSI MegaRAID 320-2 Dual Channel Ultra320 SCSI RAID Controller. Der ...
4 Kommentare
0
8831
0
Win2008R2 und Win2012R2 Upgrade auf Win2016Gelöst
Hallo ich habe bei mir im Unternehmen 2 Server die auf Windows 2008R2 laufen die ich gerne auf den Windows 2016 bringen würde, allerdings wird ...
1 Kommentar
0
1326
0
Basisdienste Migration - Windows Server 2008 Standard FE (SBS) zu WinServer 2012 R2Gelöst
Hallo liebes Forümchen, heute mal wieder die besondere Aufgabe zum Montag. :-) Ich hab die Aufgabe einen alten SBS Server ohne Exchange, welcher schon virtualisiert ...
4 Kommentare
0
5000
0
Seltsames Verhalten von Freigaben (Win Srv 2008)Gelöst
Hallo liebe Gemeinde, bin schon länger am lesen und mir wurde hier auch schon oft passiv geholfen. Nun habe ich jedoch ein Problem, was ich ...
5 Kommentare
0
2016
0
Win 2008 RC2 Freigaben auf Gruppen ohne Domäne
wir haben hier in der Firma von Win2k3 server auf Win2k8 RC 2 umgerüstet. Aufstellung vorher wie nacher: - DHCP Server - DNS Server - ...
2 Kommentare
0
6186
0
Berechtigung auf Freigabe ( Ordner ,Unterordner) win 2008
Ich habe ein domän Kontroller mit Active Directory 2 Gruppe: lehrer und schueler 2 Freigabe: LH und SH alles lehrer haben vollzugriff auf LH und ...
1 Kommentar
0
4940
0
Win 2008, Auf Freigaben darf als User nichts gespeichert od. erstellt werdenGelöst
Guten Montag Morgen, ich zerbreche mir seit Freitag meinen Kopf über folgendes Problem: Ich habe auf meinem Fileserver (Win 2k8 64bit) eine Freigabe erstellt die ...
2 Kommentare
0
3872
0
Arbeitsgruppen mit Win200 und WinXP -- Probleme mit Freigaben
Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk mit einer Arbeitsgruppe eingerichtet. Die Rechner können sich untereinander sehen und auch zugriffe auf Druckerfreigaben stellt kein Problem da. ...
2 Kommentare
0
5318
0
2008 R2 Server Freigabe kein Zugriff auf neu erstellte UnterordnerGelöst
Hallo zusammen, wir haben auf einem 2008 R2 Server verschiedene Freigaben. Auf die Freigaben greifen bestimmte Gruppen zu. Wenn aber in den Freigaben ein neuer ...
3 Kommentare
0
1290
0
Freigabe und Zugriffsrechte auf Server 2008 R2
Hallo Zusammen, es geht um folgendes Problem: Wir haben eine Verzeichnisstruktur, die wie folgt aufgebaut ist: -Server - Freigegebens Laufwerk e: + AA + BB ...
11 Kommentare
0
2005
0
Kein Zugriff auf Freigaben möglich (Server 2008 R2)Gelöst
Guten Morgen, ich habe ein "kleines" Problem an einem Windows Server 2008 R2 (64-bit): - Domänencontroller (AD) - DHCP/DNS-Server - Dateifreigabeserver - NPS-Server - Kein ...
18 Kommentare
0
15467
0
Freigabe Probleme Server 2008 r2
Hallo an alle Hoffe ich kann meine Frage halbwegs formulieren. Unser System: Virtueller Microsoft Server 2008 r2 DC Mein Problem: Wir haben mehrere Laufwerke freigegeben ...
1 Kommentar
0
1954
0
Server 2008 R2, Freigaben und Installationen erst nach NeustartGelöst
Hallo Gemeinde, Ich habe hier zwei Probleme, die ggf. zusammen hängen, für die ich alledings nirgends eine Lösung finde. Ausgangslage: Server 2008 R2, 2. DC, ...
2 Kommentare
0
1897
0
VPN über UMTS - Fehler bei Zugriff auf 2008 R2 Freigabe
Nun zu Problembeschreibung: Ich verbinde mich nun mit der UMTS-Software und kann aufs Internet zugreifen (ping und Zugriff Http klappt). Als nächstes baue ich den ...
4 Kommentare
0
4738
0
Freigabe von Ordnern die auf einer NAS liegen, per Server 2008 R2 AD steuernGelöst
Meine Umgebung sieht wie folgt aus: 4 Clients, 1 Server 2008 R2 DC und Exchange, 1 NAS ALL60700. Hab die NAS erfolgreich mit dem AD ...
7 Kommentare
0
4416
0
Freigabe und NTFS Berechtigung Server 2008 R2 ProblemGelöst
System besteht aus Windows Server 2008 R2 als Datenserver mit Partitionen die als Laufwerke im Netzwerk freigegeben sind 2 xp Clients 2 vista Clients 2 ...
3 Kommentare
0
5893
0
Gruppenrichtlinien 2008 R2 für Drucker und Freigabe
Vorhanden ist Server 2008 R2 mit AD. Auf einem Client-PC läuft Windows XP Prof. Hier melden sich die Benutzer an der Domäne an. Nun habe ...
6 Kommentare
0
5652
0
2008 R2 - Benutzer bzw. User-Dir - Freigabe sichtbar trotz ABEGelöst
in 2008 ist ABE ja ein wenig anders. Über Servermanager, "Users", Freigabe, Eigenschaften, Erweitert und dann Häkchen bei "Zugriffbasierte Aufzählung aktivieren" dachte ich, könnte man ...
6 Kommentare
0
10064
1
Win2008 R2 als Terminalserver erlaubt nach Lizenzierung des Servers kein Login von WINCE Clients mehr
Sobald wir den Server Lizenzierten konnten sich die WINCE Clients nicht mehr anmelden. Wir haben schon einiges versucht aber leider ohne Erfolg. Es scheint als ...
3 Kommentare
0
5150
0
Windows Server 2008 R2 Foundation In-Place Upgrade auf Windows Server 2008 R2 StandardGelöst
Hallo, habe bei einem Kunden einen Windows Server 2008 R2 Foundation Server mit 15 User-Liz stehen. Diesen würde ich jetzt gerne auf Windows Server 2008 ...
3 Kommentare
0
13956
0
Wird durch DHCP eine CAL verbraucht bei Win2k3 R2? Wenn ja, wie teile ich WLAN-Clients eine IP durch den WLAN-Router und nicht durch den DHCP-Win2k3Server zu?
Guten Tag, ich habe zwei aufeinander aufbauende Fragen: Zunächst stellt sich die Frage, ob bei einer DHCP-Lease-Vergabe durch den DHCP-Server einer Win2k3 R2 Plattform eine ...
2 Kommentare
2
6051
0
Win98- / Win98SE-Clients an Win2003Server-Domäne
Hallo, ich kann mich nach Umstellung von einer NT4.0-Domäne auf die o.g. Domäne mit meinen Win98-Clients an der Domäne anmelden. Anmeldescripts werden bearbeitet. Die hier ...
2 Kommentare
0
6944
0
Icons verschwinden auf TS (WinServer 2008R2) nach Anmeldung auf neuem TS (WinServer 2012 R2)
Guten Morgen in die Runde, ich habe hier ein seltsames Phänomen und versuche es einmal in die richtigen Koordinaten zu bekommen um erst einmal zu ...
2 Kommentare
0
852
0
Verbinden Win98 Clients mit Freigaben auf Server 2008Gelöst
Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: 30 Clients mit Win98SE 1 Server 2008 Die Clients befinden sich nicht in einer Domäne. Sie sollen jedoch alle ...
5 Kommentare
0
10663
0
Gruppenrichtlinie Bekannte Dateitypen ein oder ausblenden Windows7 clients, Windows Server 2008 R2Gelöst
Hallo mitainander, ich suche die Einstellung für die Gruppenrichtlinie "Bekannte Dateitypen ausblenden" in den GPO. Kann mir jemand helfen? lg Thomas ...
15 Kommentare
0
2275
0
Zugriff von Win XP auf Win2000 mit zwei Freigaben geht nicht
Hallo Leute, es ist mal wieder an der Zeit an der ich Dringend euren Rat brauche. Ich habe einen Windows 2000 Rechner mit SP4. Im ...
7 Kommentare
0
4147
0
WTS 2008 R2 versehentlich mit SQL 2008 R2 bestückt downgrade auf SQL 2008 normal möglich?Gelöst
Ich habe hier einmal Windows Standart 2008 R2 auf denen einmal die Terminaldienste laufen und einen zweiten Windows Standart 2008 R2 auf denen eigentlich SQL ...
3 Kommentare
0
7584
0
Freigaben zwischen Win2012r2 und Win2003 nicht erreichbarGelöst
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfenHabe folgendes Problem. Um ein System abzulösen Win2003 auf Win2012r2 ist zwingend erforderlich, Daten vom Altsystem zu ...
9 Kommentare
0
1852
0
WINS bei win95 und Win98 nicht eintragbar
Bei der TCP/IP - Konfiguration trage ich den WINS ein und starte den Rechner dann neu. Beim nächsten Anmelden hat der Rechner allerdings den WINS ...
4 Kommentare
0
4411
0
12345... 538 >