29635 Beiträge gefunden
WinDebugger läd modul nicht wegen fehlender Symbole
Hier die Fehlermeldung: 0: kd> callback.wdbg ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for LiveKdD.SYS Couldn't resolve error at 'allback.wdbg Also reingeguckt: ...
6 Kommentare
0
6477
0
lm-sensors unter Debian Etch mit Kernel 2.4 will nicht (fehlendes Modul?)Gelöst
Hallo zusammen, ich versuche gerade lm-sensors auf meinem Debian Etch Server einzurichten / zu installieren, aber irgendwie will das Perl-Script sensors-detect keine Sensoren finden. Was ...
1 Kommentar
0
6487
0
Fehlende Desktop Symbole bei Windows 2008 R2 nachrüsten
Die Desktop Symbole in Windows 2008 R2 fehlen - was nun? In der Anleitung wird beschrieben, wie die Desktop Symbole mittels der Registry in W2k8 ...
3 Kommentare
0
23662
0
Powershell modul laden remote desktop managerGelöst
Hallo zusammen, ich wollte mir gerne in meine Powershell das Powershellmodul/PSSnapin vom Remote Desktop Manager laden um damit Skripte auszuführen. Dazu habe ich folgendes gefunden ...
11 Kommentare
0
4311
0
Nach Entfernen diverser Trojaner: "Fehler beim Laden des Moduls"
Hallo zusammen, versuche hier momentan einen verseuchten Rechner zu bereinigen, läuft soweit auch ganz gut, leider kommt beim starten jetzt immer die Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler ...
7 Kommentare
0
2043
0
Apache2, wie kann ich ein Modul installieren, bzw laden.?Gelöst
Meine Frage: Wie kann ich ein Modul in den Apache2 laden? Es handelt sich bei mir um das cgi Modul "mod_fcgid 2.3.5" ich habe es ...
2 Kommentare
0
4190
0
AJAX lädt php, welche eine Session setzt. Laden der Session funzt nicht!Gelöst
Hallo, ich bin ein AJAX neuling und PHP habe ich im letzten halben Jahr "etwas" vernachlässigtWie schon oben beschrieben, habe ich folgendes Problem: eine index.html: ...
6 Kommentare
0
8340
0
Modularisierte Einplatinen Computer wie der Raspi 3 Compute Module
Moin, ich suche Alternativen zum Raspberry Pi 3 Comute Module. Bekannt sind mir z.B. der Lemaker Guitar oder der Intel Edison (wobei der keine Grafische ...
3 Kommentare
0
1305
1
Bei einem Cisco Router 3640 in einem NM-1E Modul die Wic Modulschnittstellen nutzen
Hallo Ich habe folgendes Problem. In einem Cisco Router 3640 mit einem 12.4 K9 IOS 128 MB Arbeitsspeicher und 32 MB Flash (intern) habe ich ...
2 Kommentare
1
3510
0
Batch FOR-Schleife Modulo auf Variable, fehlender OperatorGelöst
Ziel ist es, aus den 52 Wochen des Jahres maximal 8 Sätze zu generieren - kein Problem, sollte mit Modulo einfach zu handhaben sein, ab ...
2 Kommentare
0
10560
0
HP SL165Z Gen7 AMD - nach Testen von 16GB Modulen werden einige 8GB Module nicht mehr erkanntGelöst
Moin, ich steh gerade vor einem Rätsel mit meim HP SL165Z Das ist ein G34 Dual AMD Opteron aus einer sehr frühen Baureihe. Nachdem ich ...
2 Kommentare
0
1120
0
Windows Powershell - Install-Module : Die Benennung "Install-Module" wurde nicht als Name eines Cmdlet
System: Windows Server 2012 R2 inkl. aller Updates Virtuelle Maschine (Hyper-V) ich habe folgendes Problem, ich wollte für unseren Exchange 2016 Server ein Zertifikat von ...
3 Kommentare
0
19667
0
Microsoft Slim Pen 2 lädt nicht in ladeschale
Hallo zusammen, wir setzen bei uns etliche Sruface Tablets mit Slim Pen Stiften ein. Die Pens hängen in der Nacht in Ladeschalen an mehrfach USB ...
Hinzufügen
0
2034
0
Laptop lädt nicht mehr und Ladeanzeige blinkt orange
Also mein Asus A 6000 hatte in der letzten Zeit schon einige Ladegeräte verbraucht(günstige), die nach kurzer Zeit schnell kaputt gingen. Beim letzen gab es ...
10 Kommentare
0
174362
0
Benutzerprofile Netzabhängig laden lassen oder nicht laden lassen
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Folgende Situation: Mehrere Standorte, sind via MPLS miteinander verbunden. Wenn Benutzer "Ben" vom Standort A zum ...
2 Kommentare
0
3839
0
Bitte um Hilfe zur Identifikation von einem unbekannten Symbol in der Symbolleiste
Liebes Forum, seit geraumer Zeit erscheint ein Symbol in der Symbolleiste (Win 7, Lenovo Laptop) das ich nicht zuordnen kann. Immer wenn ich mit der ...
3 Kommentare
0
3463
0
Möchte 2 Bestimmte Symbole in eine separate Symbolleiste in Word (2003) integrieren
Hallo, ich suche momentan im Word unter Ansicht \ Symbolleisten 2 Zeichen. (Word 2003) Diese sollen oben im Word , in einer seperaten ShortcutLeiste zur ...
4 Kommentare
0
2507
0
Pfeil in der Symbolleiste für inaktive symbole ausblenden
Hallo wie kann man den Pfeil in der Symbolleiste ausblenden lassen. Dabei sollen die inaktiven Symbole aber auch ausgeblendet bleiben. Manchmal nach dem Start ist ...
3 Kommentare
1
5900
0
Laptop lädt Taskleiste nach - weisse Symbole
Hallo Admins, Ein Kollege hat folgendes Problen: Ein Rechner lädt in unregelmäßigen Abständen alle Symbole der Taskleiste nach - in der Zwischenzeit sind die Symbole ...
4 Kommentare
0
1298
0
Visual Studio 2017 Haltepunkt wird nicht erreicht, Symbole werden nicht geladenGelöst
Hallo Leute, wenn ich ein bestehendes VB.NET-Projekt im VS2012 öffne, kann ich im Debugging mit Haltepunkten arbeiten. Öffne ich das bestehende Projekt im Visual Studio ...
3 Kommentare
0
21367
0
Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen) - wird nicht angezeigtGelöst
Hallo Wenn ich eine bestimmte Webseite mit dem IE9 öffne, kommt die Seite "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website." Jedoch wird mir ...
10 Kommentare
0
24526
0
Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen) erscheint nicht IE9
Hallo, wenn ich versuche eine Seite mit https:// zu öffnen, die kein gültiges oder sicheres Zertifikat hat, erhalte ich ja meist einen "Warntext" mit den ...
4 Kommentare
0
15464
0
DNS läd Zone nicht und Trust kann nicht hergestellt werden
Hi, ich habe aktuell zwei Domains, welche beide eine Windows Server 2008 R2 als Domaincontroller haben. Diese DCs sind gleichzeitig auch für alle anderen Dienste ...
Hinzufügen
0
2423
1
Nach Installation Internet Explorer 7 alle Symbole auf CD-LW überlagert vom IE7-SymbolGelöst
Hallo, habe das Problem, dass seit der Installation vom IE7 alle Symbole eines CD-Inhaltes (Ordner, Dateien) vom Internet Explorer 7-Symbol überlagert werden. Um dies noch ...
5 Kommentare
0
9237
0
HP StorageWorks Disk Shelf - Austausch FC-IO-Modul gegen SAS-IO-ModulGelöst
Hallo, ich habe eine technische Frage bezüglich eines HP-Disk Shelf. Dieser könnte unter Umständen meinen aktuellen Storage-Server erweitern, der aktuell mit einem RAID-Controller mit externem ...
3 Kommentare
0
1337
0
Joomla 3.4 Artikel oder Modul als Iframe in anderes Modul bzw, Artikel einbinden
Hallo Admins folgende Frage: ich möchte in meiner Joomlainstallation einen Artikel bzw. ein Modul in einen anderen Artikel bzw. ein Modul als Iframe einbinden, Prinzipiell ...
7 Kommentare
0
3222
0
Switch EMM-422 Module mit SO-XFP-ST Glas ModuleGelöst
Guten Tag allerseits Hat jemand Erfahrung mit dem Zyxel Switch XGS-4528F? Ich habe folgendes Problem: Auf der Switch-Rückseite ist ein EMM-422 Module den habe ich ...
10 Kommentare
0
2389
0
Outlooknachricht - Anwesenheitsstatus nicht bekannt, bzw. farbiges Chat-Symbol
Hallo, wir nutzen Outlook 2016 auf Win10 Pro Clients und mit einem Win-Server 2016 sowie Exchangeserver 2016 Eine Kollegin hat das Postfach eines Kollegen verbunden, ...
1 Kommentar
0
8233
0
Vmware tools: Info Symbol wird nicht angezeigt
Hallo! Kurze Frage: Mir ist aufgefallen, dass bei meinen 2 Windows Server VMs das vmware tools Info Symbol nicht (mehr?) im Systemtray angezeigt wird. Sowohl ...
8 Kommentare
0
7106
0
GPS Symbol bei Iphone 6s geht nicht mehr aus
Hi zusammen, ich hab seit gestern Abend das Problem das das GPS Symbol in meinem IPhone 6s nicht mehr aus geht. Selbst wenn ich alle ...
6 Kommentare
0
1824
0
Main.obj:-1: Fehler: LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol
Hallo, ich wollte in c eine eigene Klasse anlegen, aber der gute Linker scheint etwas dagegen zu haben Leider finde ich nicht wie ich das ...
Hinzufügen
0
3820
0
VS Express 2012 LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol
Hallo, ich erhalte den folgenden Fehler, beim Versuch, mein Projekt zu kompilieren: Die Umstände sind folgende: Wir bekommen von der Uni eine virtuelle Ubuntu Maschine, ...
Hinzufügen
0
3445
0
SAP Symbole werden nicht angezeigt
Hallo zusammen, wir haben ThinClients mit Windows 7 Embedded und SAPGUI im Einsatz. Die Clients werden per WOL gestartet und mittels Anmeldescript und SAPscript wird ...
2 Kommentare
0
8393
0
Suche geeignete Accesspoints für 14 Symbol Scanner in einer Halle - DLink DAP-2553 und DAP-2950 laufen nicht zuverlässig
Eigentlich sollte sich die Application mit 2 - 3 APs und WDS einfach lösen lassen. Leider haben wir Diese mit 2x Dlink DAP-2553 und später ...
8 Kommentare
1
5706
1
Warum wird bei mir das Energie-Symbol nicht angezeigt?Gelöst
Hallo zusammen, an meinem PC (Windows XP Prof SP3) ist ab und an nach dem Start in der Taskleiste das Stromversorgungssymbol nicht zu sehen. Kann ...
5 Kommentare
1
5167
0
Windows 2003 Server inkl. SP2, Desktop Symbole erscheinen nicht mehrGelöst
Was könnte passiert sein? Zur weiteren Analyse, vor zwei Tage alle aktuellen Updates eingespielt, alles normal mach Neustart. Gestern Mittag wie aus dem nichts (nach ...
8 Kommentare
0
6562
0
Outlook 2007 - Symbol bei Antwort oder Weiterleitung wird nicht angezeigt...
Hallo. Umgebung: Exchange 2010, Outlook 2007 Bei unserem Geschäftsführer tritt das Problem auf, dass das Symbol an der Email, welches anzeigt ob eine Mail beantwortet ...
2 Kommentare
0
14346
0
Outlook 2010 - Email HTML format Objekt hinzufügen mit Symbol nicht möglich ?
Ich habe eine Anfrage bekommen beim Erstellen einer Email im HTML Format. Bei älteren Versionen von Outlook ist es möglich als HTML Mail ein Objekt ...
1 Kommentar
0
8601
0
Oulook 2003 zeigt Symbol für Anlage an, Anlage ( 11 MB PDF Datei) wird aber im Outlook nicht angezeigt und Mail hat nur 80KB
Hallo allerseits, habe ein seltsames Phänomen bei einem Client. Wenn dieser Client eine E-Mail mit größeren Anhängen bekommt, zeigt Oulook die Mail an mit Büroklammersymbol ...
2 Kommentare
0
4448
0
Mail Symbol am oberen Rand wird nicht mehr angezeigt auf meinem iPhone 3GS iOS4Gelöst
Hallo ich habe meine iPhone 3GS auf das neue iOS4 upgedatet. Doch jetzt zeigt mir mein iPhone am oberen Rand (neben der Batterianzeige) KEIN Brief ...
2 Kommentare
1
8580
0
Symbole können der Schnellstartleiste nicht hinzugefügt werden unter Windows 7 Professional 32-Bit
Hallo, es wird nun ein neuer Windows 7 Professional 32-Bit PC eingesetzt. Ich habe das Probleme, dass Programmsymbole der Schnellstartleiste nicht hinzugefügt werden können. Vom ...
8 Kommentare
0
7497
0
Die Symbole von Dateien stimmen nicht mehr
Hallo! Wenn ich Dateien von dem Typ Exel bzw. World auf CD brenne verändert sich das Symbol von der Datei ? Es ist hinterher das ...
5 Kommentare
0
3202
0
Symbole nicht mehr lesbar
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche, sind meine Symbole auf dem Desktop bzw. im Windows-Explorer nicht mehr zu erkennen. Einige Symbole sind ...
3 Kommentare
0
4401
0
Desktop Symbole nicht mehr zu ändern
Moin Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen, also ich hab mal so an die 20 kleinere Anwendungen vom System deinstalliert, bei denen ich auch ...
5 Kommentare
0
5934
0
Symbole auf Schnellstartleiste funktionieren nicht
Hallo, bei mir verschwinden nach einiger Zeit die Symbole aus der Schnellstartleiste. Man sieht einen leeren Bereich, der Hover-Effekt funktioniert jedoch noch - genauso wie ...
2 Kommentare
0
3815
0
Vista zeigt manchmal ein oder zwei Symbole in der Taskleiste nicht an.
Hallo zusammen, Schwerpunkt: Windows Vista Desktop Betriebssystem: Windows Vista Home Premium OEMAct mit SP1 Hardware: Product: HP Pavillon dv 9700 s/n: CNF8071Y87 p/n: Q044AE#ABD Fehlerbeschreibung: ...
Hinzufügen
0
4906
0
Dateitypen Symbolik veraendert sich bei aenderung nichtGelöst
Hallo Leute! Hab da eine Frage, auch wenn es eher etwas optisches bei Windows XP ist. Und mich persönlich nicht stören würde, jedoch der Person ...
4 Kommentare
0
4840
0
Akzent Symbol gar nicht oder 2x
Hallo, wir haben hier einen PC mit Windows XP und SP2. Installiert ist MS Office 2003. Bei der Dame funktioniert die (`)(´) Taste nicht richtig. ...
2 Kommentare
0
5870
0
Symbole werden nicht in die Taskleiste kopiert
Guten Tag, folgende Sachlage : Ein Citrix Benutzer möchte auf seinem Windows Xp Rechner, ein paar Verknüpfungen in die Taskleiste kopieren, dazu habe einfach die ...
3 Kommentare
0
5103
0
Recherchieren Symbol lässt sich nicht entfernen
Hallo Alle, Ich hab mal wieder ein Problem: Ich hab seit kurzer Tag in meinem IE7 das Recherchierensymbol automatisch eingeblendet. Immer wenn ich es entferne, ...
Hinzufügen
0
2926
0
XP Verschieben von Symbole auf dem Desktop geht nicht
Hallo Leute, also folgendes Problem. Ich kann die Symbole nicht mehr verschieben. Kann Sie zwar markieren, aber wenn ich sie verschieben möchte und die Maustaste ...
3 Kommentare
0
6204
0
Euro und at Symbole gehen sporadisch nicht - Word vor allem betroffen - in RDP-Sessions
Hallo, ich habe hier mal wieder etwas sehr komischesNachdem die cftmon wegen andauernder Hangups von Excel u Co deaktiviert ist habe ich jetzt ein neues ...
3 Kommentare
0
4847
0
Systray Symbole werden nicht angezeigt
Hallo! Nach einem Absturz eines XP Prof Rechners hat dieser das folgende Problem: Einige der Symbole im Systray werden nicht mehr angezeigt, obwohl alle Programme ...
Hinzufügen
0
9298
0
Euro-Symbol wird in PDF-Dateien nicht angezeigtGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleineres Problem mit dem Adobe Reader. Und zwar wird in den PDF-Dateien teilweise das EURO-Symbol nicht angezeigt. Statt dessen erscheint ...
Hinzufügen
0
7753
0
Im Systray Symbol zum Entfernen von USB-Geräten nicht vorhandenGelöst
Hallo, eigenartig, im Systray ist das Symbol zum Entfernen von USB-Garäten verschwunden. Habe ein USB-Stick im USB-Steckplatz, welcher auch erkannt ist. Kann auch mit ihm ...
3 Kommentare
0
7389
0
Nach Acronis keine Desktop Symbole, Dienste Starten nicht mehr, etc.Gelöst
Hallo, ein Kunde von uns hat leichte Probleme mit einem Siemens Server (Hardware Raid 1 System) Nach dem tauschen der Festplatten und der übernahme des ...
9 Kommentare
0
8850
0
Desktop-Symbole werden nicht mehr angezeigtGelöst
Hallo, hab hier gerade ein seltsames Problem: Nach einem Stromausfall im laufenden Betrieb werden bei einem Nutzer (u.a.) die Symbole auf dem Desktop nicht mehr ...
7 Kommentare
0
98807
0
Win Server 2000 kann Mac Symbole nicht lesen
Hallo Leute, wer hat das schon mal gehabt: Ich habe einen Win Server2000 gearbeitet wird mit Mac Stationen und PC WIn XP Prof. nach der ...
2 Kommentare
0
3642
0
Laufwerksmapping ständig kurzzeitig nicht verfügbar?! (rotes X im Symbol)
Hallo zusammen, wir haben einige W2K-Server auf denen Laufwerksmappings(\\servername\freigabename) zu anderen W2K-Servern eingerichtet sind. Im Explorer werden diese Laufwerke mit dem Icon für Netzlaufwerke angezeigt. ...
1 Kommentar
0
7754
0
Euro Symbol in den Schriften wird nicht immer angezeigt.
Unter Windows 2000 werden mit einmal die Euro Symbole nicht immer angezeigt. Statt dessen wird ein hochgestelltes Quadrat angezeigt und auch gedruckt. Auch mit Arial ...
2 Kommentare
0
6476
0
PolicyDefinition fehlende Ressourcedatei, Gruppenrichtlinienobjekte nicht mehr editierbar, LAPS ProblemGelöst
Ich bin auf das gleiche Problem, wie im Beitrag gestoßen. Zwar wurden nach dem Anlegen des Verzeichnisses Policies\PolicyDefinitions\de-DE und kopieren der Datei LAPS.adml in das ...
5 Kommentare
0
709
0
Mails an eine .ru Domäne können wegen fehlender DNS Auflösung nicht mehr zugestellt werden
Moin Zusammen, einer unserer Kunden kann sein einiger Zeit keine Mails mehr zu einem seiner in Russland sitzenden Kunden senden. Als ich gestern das Problem ...
34 Kommentare
1
7005
2
Server 2019 läßt sich virtuell wegen "fehlenden Treiber" nicht installierenGelöst
Guten Abend liebe Admins! Um mich etwas mit dem Dings vertraut zu machen, wollte ich eine Testversion Server 2019 in VirtualBox installieren. Nun, bitte nicht ...
9 Kommentare
0
8559
1
Fehlendes Update wird nicht installiertGelöst
Hallo, für DATEV brauche ich das Update KB3033929. Laut Windows 7 ist es angeblich bereits installiert, aber in der Updateliste kann ich das Update nicht ...
7 Kommentare
0
5617
0
Laufwerk wird trotz fehlender Gruppenmitgliedschaft nicht entfernt
Aloha, ich habe eine GPO auf meinem Testserver erstellt, welche den Benutzern, die sich in der Gruppe "Test" befinden ein Share als Netzlaufwerk X einbindet. ...
8 Kommentare
0
1389
0
Windows 8.1 lässt sich nicht installieren auf Packard Bell Notebook wegen fehlender Treiber
Hallo, habe das NB Packard Bell eines Bekannten, bei dem die Festplatte defekt war. Es handelt sich um ein NB mit UEFI-Support, auf welchem Windows ...
5 Kommentare
0
2404
0
Windows-8-Notebook macht Updates wegen Fehler rückgängig, Update auf 8.1 geht auch nicht, wegen fehlender 8.0-Updates
Hallo Admins, wir haben ein einzelnes Notebook, auf dem Windows 8.0 läuft. Da seit März keine Updates mehr gemacht wurden, das Notebook wird fast nur ...
17 Kommentare
0
5016
0
WINDOWS SERVER 2012 und 2008 R2: bei Windows 7-Client sehr oft defektes Profil: keine Natzwerkverbindung, Explorer geht nicht auf - fehlende Rechte
Hallo Zusammen, das Problem ist etwas schwer zu erklären. Wir haben 2 Domain Controller mit Windows Server 2012, die ursprünglich mal mit 2008 R2 aufgesetzt ...
5 Kommentare
0
4146
1
Server 2008 R2 - Domänen Admin hat fehlende Rechte für Dateifreigabe und kann Programme nicht als Admin ausführen.Gelöst
Guten Tag! Ich benutze momentan den Microsoft Lab Guide und bin bei diesem auf ein paar Probleme gestoßen. Ich habe einen Domänencontroller DC1. An diesem ...
4 Kommentare
0
4905
0
Wo finde ich fehlende Sicherheitsupdate-ISO-Image? Beim Microsoft Download Center sind nicht verfügbar November 2010, Mai 2009, März 2008, März 2007, ...Gelöst
Auf den Seiten , datiert Donnerstag, 30. Juni 2011 , datiert August 9, 2011 sind Links für fast alle diese ISO-Images seit 2006 zu finden, ...
2 Kommentare
0
4856
0
Exchange 2007 Raum kann nicht gebucht werden wegen fehlender BerechtigungGelöst
Hallo, wir haben hier Exchange 2007 und drei Besprechungsräume, die als Ressource angelegt sind. Ein Raum wurde von Anfang an als Ressource angelegt, die anderen ...
4 Kommentare
0
12514
0
Hyper-V VM startet nicht wegen angeblich fehlendem SpeicherGelöst
Hallo zusammen, folgendes Szenario: Fujitsu TX300S2 - Intel Xeon 5405, 2,0 GHz - 18 GB RAM Windows Server 2008 Enterprise R2 SP1 VM1 mit SBS ...
4 Kommentare
0
32505
0
11G auf SLES11 - DBCA kann EnterpriseManager wegen fehlendem HOST nicht konfigurieren
welcher Parameter HOST ist denn hier gemeint? Die Umgebungsvariablen sind alle samst vorhanden, was ist denn hier mit HOST gemeint? Er sagt mir noch "weitere ...
Hinzufügen
0
4373
0
Installation von Programmen wegen fehlender Administratorrechten nicht möglich!
Hi, Mein Vater schenkte mir gestern ein altes Notebook. Es läuft über Windows XP. Jetzt versuchte ich aber ein Spiel zu installieren, und es kommt ...
7 Kommentare
0
9303
0
Mails können wegen fehlender Berechtigung nicht zugestellt werdenGelöst
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Wir haben einen Exchange Server 2003 mit ca. 50 Usern. Ich bekomme von den Usern teilweise die Rückmeldung, dass die ...
2 Kommentare
0
10770
0
Finde fehlende 60GB auf Festplatte nicht (Linux Vmware ESX)
Ich habe hier einen ESX-Server (3.0.1). Nun habe ich eine 37GB Harddisc gegen eine mit 146 GB getauscht, und vorher die Disk gedumpt. Nun fehlen ...
4 Kommentare
0
6412
0
XP CD bootet nicht - fehlende boot Datei
Hallo, wir haben von unserem Hauptstandort eine DVD mit allen Betriebssystemen + Lizenzen bekommen. Davon haben wir uns jedes BS auf CD gebrannt, sodass wir ...
2 Kommentare
0
7579
0
fehlende Zonen in Internetoptionen - Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht ändern
Hallo, folgendes Problem: wenn man auf dem PC (w2ksp4 PIII 1000 MHz 756MB RAM) eines Bekannten den Arbeitsplatz öffnet, erscheint folgende Fehlermeldung: „Die aktuellen Sicherheitseinstellungen ...
Hinzufügen
0
8923
0
Fehlende nicht angezeigte Festplatte
Ich habe Win XP Pro installiert und seitdem erkennt er meine zweite festplatte nicht mehr. Unter Win XP Home trat das Problem nicht auf. ...
7 Kommentare
0
4980
0
TPM-Modul: Passwort setzen nicht möglich
Hallo zusammen, wenn man das TPM über die Konsole löscht, startet der PC 2-3x neu und nach einem erneuten Aufruf der TMP.MSC sieht das "Bild" ...
Hinzufügen
0
1242
1
12345... 371 >