41348 articles found
Windows 7 Pro in der Domäne, bei Geräte und Drucker keine Rückmeldung
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Seit kuzen haben einige Rechner bei uns in der Firma das Problem das sie beim Neustart und normaler Domän ...
5 Comments
0
7781
0
W2K8 Domäne: Windows 7 - Geräte und Drucker lädt nicht
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich an einem PC mit dem Benutzer XYZ an der Domäne anmelde und anschließend unter Start/Geräte und Drucker ...
2 Comments
0
7281
0
Administrative Ereignisse mit vielen Fehleranzeigen, Ereignis-ID 7001, 7026, 7000, 10005, 6000, 4609, 8209, 7009
Erläuterung der Fehler (auszugsweise): 7001: UPnP-Gerätehost ist von SSDP-Suche abhängig, der deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden ist. 7026: Laden des Boot- oder Systemstarttreibers ...
18 Comments
0
12261
0
Windows 7 Pro in Windows Server R2 Domäne, Explorer keine Rückmeldung
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Seit kurzen haben einige Rechner bei uns in der Firma das Problem das sie beim Neustart und normaler Domäne ...
1 Comment
0
2539
0
Windows 7 Keine Geräte werden unter Geräte und Drucker angezeigt
Vor ein paar Tagen trat ein seltsames Phänomen bei zwei Kollegen von mir auf. Es handeln sich um zwei Windows 7 Computer beide haben Netzwerkdrucker ...
7 Comments
0
26254
0
Drucker unter Windows 7 verschwinden regelmäßig aus Geräte und Drucker
bei einem Kunden wurde ein neues Netzwerk mit einem 2003 er SBS und 4 Windows 7 Clients installiert. Auf dem Server wurden mehrere Drucker installiert ...
Add
0
5009
0
Windows 7 HP Drucker wird nicht unter Drucker und Geräte dafür aber in z.b. Word angezeigt.Solved
Wir haben einem Kunden ein Windows 7 System eingerichtet und haben jetzt ein Problem mit dem Drucker, das Problem ist das der Drucker Treiber Fehlerfrei ...
2 Comments
0
10907
0
Windows 7 in Windows 2008 r2 Domäne - Ordnerumleitung abhängig von GerätetypSolved
Wir würden gerne folgendes erreichen: Wenn sich Benutzer A auf einem Notebook einloggt sollen seine Ordner (also Dokumente, Bilder, Videos) auf D:\%username%\Dokumente usw. umgeleitet werden. ...
4 Comments
0
8678
2
Druckerstandort als Spalten bei den Druckern und Geräten unter Windows7 verschwunden?Solved
Moin. Leider kann man diese Spalten in Windows 7 Professional 64Bit bei den Druckern und Geräte nicht mehr hinzufügen. Nur in den Druckerdetails sind die ...
Add
0
6612
1
WindowsTerminalServer 2003 32Bit und Windows 7 64Bit Drucker mappen
Hallo, ich habe ein Server 2003 - 32bit inkl. Terminalserver, nun möchte ich mit Windows 7 - 64bit einen HP Laser Drucker mappen. Wie kann ...
5 Comments
0
7284
0
Drucker und Geräte werden unter Windows 7 nicht angezeigt
Hallo Leute ich habe ein Problem auf einer Windows 7 x86 Kiste. Nach der Installation von ein paar Netztwerkdrucker, sehe ich unter "Geräte und Drucker" ...
1 Comment
0
10033
0
Druckerverbindungsproblem in Domäne Win 2k3 Server - Windows 7 Pro 64 bit Client
An diesem Server gibt es mehrere verbundene Netzwerkdrucker die sich alle auf den vorhandenen XP Clients anstandslos verbinden lassen (und das auch täglich tun) Nun ...
3 Comments
0
6585
0
Windows 7 Gruppierungen der Drucker in der Druckeransicht abschalten?
Ich habe 11 Rechner in der Praxis von Windows XP auf 7 umgestellt. An 6 Rechnern sind jeweils zwei Kyocera-Drucker lokal über USB installiert, jeweils ...
Add
0
6521
0
Windows 7 Rechner in Domäne - Bestimmter User - Explorer.exe - auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und stehe vor folgendem Problem. Ein Windows 7 Prof. Rechner hängt in einer Windows 2008 R2-Domäne. Alles funktioniert ...
4 Comments
0
14737
0
Windows 7 64-Bit DruckertreiberAnbindung an XP-Druckerfreigabe nicht möglich
Hallo, ich habe eine kleine Domäne mit einem SBS 2008-Server, XP-Clients und jetzt auch einen Window 7 64bit Rechner. An XP-Rechnern sind Drucker angeschlossen und ...
2 Comments
0
9493
0
Windows 7-Login und MS 2k3 SBS Domäne, Fehlerhafter DomänenloginSolved
Hallo, folgendes ist auf einmal bei einem Windows 7-Client (ein Notebook) nach einem Neustart aufgetreten: 1. Bootvorgang im Firmennetzwerk war Ok, der Client war in ...
4 Comments
0
6542
0
Win 7 Ultimate 7100 upgrade auf Win 7 Prof. 7600
Hallo, ich habe auf einem Rechner Windows 7 Ultimate RTM Build 7100 installiert. Diese Version ist aber ausgelaufen. Jetzt würde ich gern auf die Build ...
2 Comments
0
4363
0
Windows 7 Ultimate - sporadisches Druckermapping Problem in Domäne
Hallo Leute, ich habe ein sporadisches Problem und hoffe dass jemand von euch einen einen Tip für mich hat. Wir haben ein Netz in dem ...
1 Comment
0
3787
0
Drucker werden in Geräte und Drucker nach Installation nicht gezeigt auf einem Windows Server 2012 R2 Terminalserver und im Windows 10
Hallo, bei mir passiert es sporadisch (2 mal im Monat) das keine Netzwerkdrucker in der Geräte und Druckerzuordnung nach Installation anzeigt werden. Wenn ich ein ...
3 Comments
0
5760
0
Installation von Drucker auf Windows 7 Clients in einer 2008 R2 Domäne.
Ich habe das Problem das ich die Drucker in der AD bereitstellen kann, aber die user auf den Clients haben zuwenig rechte um die Treiber ...
6 Comments
0
3991
0
Windows 7 fast alle Programme melden zeitweise "keine Rückmeldung"Solved
Im Oktober 2020 wurde mein Rechner von einem Virus befallen. Habe ihn dann zur Softwarereparatur in eine renomierte IT-Werkstatt gegeben. Danach war alles OK. Habe ...
40 Comments
0
3610
2
Cisco 760 770 775 Dyndns ? wie?Solved
Moin, dank der Hilfe dieses Forums läuft jetzt mein Cisco 775. :-) Grund der Anschaffung der Routers war eigentlich den PC mit ISDN-Fritzcard nicht mehr ...
15 Comments
1
6208
0
W2k8 AD GPP Druckerzuteilung auf Windows 7 32bit bzw. Windows 7 64bitSolved
Hi Leuts, mal wieder was seltsames, aber darauf steht ihr ja :-) Folgende Umgebung: - 1 W2k8 R2 PDC - 1 Printserver (32bit und 64bit ...
8 Comments
0
6334
0
Windows Geräte und Drucker - 2 Drucker einen AnzeigeSolved
Servus, weiß jemand, wie ich jeden Drucker, den ich einrichte einzeln angezeigt bekomme und nicht als einen Drucker. Ich glaube Windows richtet sich hierbei nach ...
2 Comments
0
3496
0
Windows 2012 R2 RDS Host . Geräte und Drucker zeigt keine Drucker anSolved
Hallo, egal ob als User oder Admin es werden keine Netzwerkdrucker angezeigt. Der Lokale XPS Printer ist dafür überall drin. Ich habe zwei RDS Server ...
1 Comment
0
8307
0
Windows 8.1: Drucker werden nicht unter Systemsteuerung - Geräte und Drucker angezeigtSolved
Hallo zusammen, ich habe hier ein Windows 8.1-Problem, dass mich seit einigen Tagen plagt. Wir haben unseren Printserver umgezogen und ich muss jetzt einige Drucker, ...
4 Comments
0
8975
0
Windows 2012 R2 Terminalserver - Geräte und Drucker: Es werden alle installierte Drucker angezeigt, obwohl keine Berechtigung für diese vorhanden ist
Moin, ich habe das Problem, dass beim Windows 2012 R2 Terminalserver alle Drucker bei einem User angezeigt werden, obwohl dieser User nur Berechtigung hat für ...
1 Comment
0
2901
0
Regelmäßig (Keine Rückmeldung) bei Programmen, Ereignissanzeige "Das Gerät Device Ide iaStor0 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet"
Hallo Zusammen, ich habe auf einen Laptop (i5, 4GB RAM, Windows 7 64 Bit Pro) seit ca. einen Vierteljahr folgendes Problem. Anwendungen bleiben immer wieder ...
4 Comments
0
6531
0
Windows7 Client verliert Vertrauenstellung zum SBS2011Std nach einbinden von weiterem Windows 7 Client in die Domäne
Ich habe bei einem Kunden erstmals einen 2011SBS Standard aufgesetzt. Die Installation / Einrichtun lief problemlos und ich habe fünf Windows 7-Clients und zwei WindowsXP-Clients ...
9 Comments
0
4961
0
Gerät (hier: Scanner-Drucker-Kombi) unter Win 7 dauerhaft entfernenSolved
Hallo. Plattform: Windows 7 Professional x64 SP1 GER mit allen aktuellen Patches Domänenmitglied Problem: Der lokal über USB angeschlossene MFP (ein älterer Epson Dx7400) war ...
6 Comments
0
1181
0
Druckerverbindung konnte nicht hergestellt werden. Sie haben entweder einen ungültigen Druckernamen eingegeben, oder der Drucker ist nicht mehr an den Server eingeschlossen.
So dieser Beitrag geht an alle, die das Problem haben, dass sich der Drucker nicht über das Netzwerk verbinden lässt. Beim einrichten des Druckers: Start ...
5 Comments
0
164046
0
Printserver-Drucker einer anderen Domäne auf Domänenrechner hinzufügen
Hallo Leute, ich bin mit meinem Rechner in Domäne A und kann einen Windows-Printserver der Domäne B erreichen. Ich besitze auch über Zugangsdaten für diese ...
3 Comments
0
4446
0
Windows 7 Professional beingt Meldung Passwort abgelaufen, Passwort lässt sich aber nicht ändern da dann ein Domänen-Fehler kommt (PC aber NICHT mit Domäne verbunden)Solved
Guten Tag! Seit kurzem habe ich bei einem PC mit Windows 7 Professional das Problem, dass nach dem hochfahren die Meldung kommt 'Passwort abgelaufen'. Wenn ...
5 Comments
0
17146
0
Windows Mobile-Gerätecenter unter Windows 7 mit WSUS und Microsoft Windows Mobile Remote Adapter
Guten Morgen liebe Gemeinde, ich versuche seit geraumer Zeit ein Nautiz X5 Mobile Device unter Windows 7 64bit ans laufen zu bekommen. Zu aller erst, ...
Add
0
4173
0
Windows 8.1, kein TAPI Gerät in den Geräteeinstellungen der Telefonieoptionen auswählbarSolved
Hi Leute! Wir haben eine neue Telefonanlage samt Call Center Software und den TAPI Treiber (Alcatel Lucent) 64bit installiert. Unter Win 7 Rechner kann der ...
2 Comments
0
2874
0
Win 2008R2 Druckerserver, Standardwerte werden nicht bei allen Druckern übernommen, trotz gleicher Drucker, Treiber und FW
Hallo liebe Community ! Ich habe ein wirklich seltsames Problem und verzweifle da mit dem Support von OKI daran. Wir haben einen Windows 2008 R2 ...
1 Comment
0
2261
0
Wie Drucker hinzufügen für USB-Anschluss bei Windows 7 und 10, wenn der Drucker für Treiberinstallation physisch gar nicht vor Ort ist?Solved
Hallo Leute. Folgendes Problem möchte ich gern praktikabel lösen: Zwei/drei Windows 7 bzw. jetzt auch Windows 10-Notebooks benötigen regelmäßig mit unter wechselnde Drucker/Druckertreiber, um dann ...
9 Comments
0
1545
0
Drucker Problem Windows 7 5 Drucker nur 3 zur Auswahl!Solved
Hallo, Folgendes Problem. Windows 7Pro x64 Es sind 3 Netzwerkdrucker Installiert (Jeder kann Testseite Drucken und Funktioniert) Bin ich aber im Internet Explorer / Chrome ...
8 Comments
0
2776
0
Drucker druckt nicht - Windows 7 Home und Drucker über IP HP CP2015
ein bekannter von mir hat einen Laptop von Dell mit Win7 Home Premium 64 Bit und steuert einen HP Laserjet CP1525n color an. Von anderen ...
8 Comments
0
5380
0
GDI-Drucker (Drucker Rip) an Windows 7 Pro 64 mit Win 2K Treiber unmöglich ?Solved
Bei der Umstellung vopn XP Pro auf WIN 7 Pro 64 habe ich folgendes Problem: Eine Druckmaschine mit einen GDI-RIP (Rasterimageprozessor) konnte bis XP problemlos ...
7 Comments
0
14156
0