47085 articles found
Windows 7 im Netzwerk - Zugriff auf FreigabenSolved
In Öffentlichen Netzwerken habe ich alles auf deaktiviert gestellt, von der Netzwerkerkennung bis zur Dateifreigabe. Jedoch habe ich die Option Kennwortgeschütztes Freigeben aktiviert. Das ist ...
4 Comments
0
40333
1
Administrative Ereignisse mit vielen Fehleranzeigen, Ereignis-ID 7001, 7026, 7000, 10005, 6000, 4609, 8209, 7009
Erläuterung der Fehler (auszugsweise): 7001: UPnP-Gerätehost ist von SSDP-Suche abhängig, der deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden ist. 7026: Laden des Boot- oder Systemstarttreibers ...
18 Comments
0
12230
0
Windows 7 und Windows XP - auf einmal kein Zugriff auf die Freigaben mehr
Guten Tag Freunde, ich habe ein Netzwerk mit einem XP Pro SP3 (32-Bit) Rechner und einem Windows 7 Ultimate x64 PC. So sieht das Netzwerk ...
3 Comments
0
4301
0
Ubuntu 14.04 LTS Zugriff auf Windows 7 Freigaben
Hallo, ich betreibe einen Fileserver mit Windows 7 Prof 64 bit. Dort sind zwei Freigaben A + B eingerichtet auf die zwei User im Netzwerk ...
5 Comments
0
2172
0
Windows 7 64-bit - Zugriff auf administrative Freigaben sehr langsamSolved
Wenn ich mit dem Windows 7 Prof 64-bit Client auf eine administrative Freigabe im Netzwerk zugreifen möchte, dann dauert das immer sehr lange (bis zu ...
2 Comments
0
9632
0
Windows 7 Pro - Anzahl der Zugriffe auf Freigaben?Solved
Hi, kann mir jemand sagen ob die Anzahl der Zugrife auf Freigaben unter Windows 7 begrenzt ist wie damals unter Windows XP auf 10? Wenn ...
6 Comments
0
15095
0
Mit Windows 7 auf WindowsXP-Freigaben zugreifen
Obwohl die Benutzer auf Windows XP und Windows 7 Pro mit identischen Benutzernamen und Passwörtern angelegt wurden klappt der Zugriff auf Freigaben nicht. Selbst das ...
Add
2
16819
2
Zugriffsberechtigungen, Freigaben sowie Zugriffskontollen W2K und XP Prof
Hallo Fachwelt. Bei den Zugriffsberechtigungen sowie den Freigaben hat sich, wie ich beim Lesen festgestellt habe, einiges geändert. Bei W2K bezogen sich zum Bleistift noch ...
1 Comment
0
8346
0
VPN mit Routing und RAS Problem mit WindowsServer2008 - Verbindung steht,aber kein Zugriff auf Freigaben und InternetSolved
Also,im Netzwerk befindet sich ein Win 2008 Server DHCP,DNS, DC, NAT. Er hat zwei Netzwerkkarten,eine fürs Internet und eine fürs Firmennetzwerk. Alles funkt super, Clients ...
12 Comments
1
7487
1
Win 7 Ultimate 7100 upgrade auf Win 7 Prof. 7600
Hallo, ich habe auf einem Rechner Windows 7 Ultimate RTM Build 7100 installiert. Diese Version ist aber ausgelaufen. Jetzt würde ich gern auf die Build ...
2 Comments
0
4341
0
Problem WindowsXP - 98 Netzwerk - kein Zugriff auf NetzwerkumgebungSolved
Hallo zusammen, sitze nun schon den ganzen vormittag an dem problem, und hoffe ihr könnt mir nun helfen. möchte nur einen windows xp rechner mit ...
19 Comments
0
12064
0
Zugriff auf Netzwerkressource bei lokaler Rechneranmeldung und Freigabeberechtigung Jeder Vollzugriff und NTFS-Berechtigung Jeder Lesen unter Windows 7 nicht möglichSolved
Hallo zusammen, mal wieder ein Problemchen ;-)) Ich habe auf einem Server 2008R2 eine Freigabe mit dem Zugriff Jeder Vollzugriff und der NTFS Berechtigung Jeder ...
3 Comments
0
5962
0
Netzwerkkennwort bei Zugriff auf administrative Freigabe des XP-Arbeitsgruppen-Rechners gewünscht - nur bei Windows 7Solved
Hallo zusammen, erst mal: Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich poste. Ansonsten bitte entsprechend verschieben ;-) Folgendes Phänomen tritt momentan bei uns auf: ...
2 Comments
0
7183
0
Prg für Netzwerkmonitoring für Server 2008 und Windows 7 Netzwerk ?Solved
ich betreibe eine windows domäne mit 5 windows servern 2008 enterprise 32bit und dazu 80 clients xp / win 7, etliche drucker sowie switsche etc. ...
7 Comments
0
4400
0
Zugriff verweigert von Windows 7 auf Windows XP Home Edition NetzwerkfreigabeSolved
Hallo, Ich habe ein altes Notebook mit Windows XP Home Edition. Auf diesem Notebook gibt es einen Admin User und einen User mit eingeschränkten Rechten. ...
3 Comments
0
6298
0
Cisco 760 770 775 Dyndns ? wie?Solved
Moin, dank der Hilfe dieses Forums läuft jetzt mein Cisco 775. :-) Grund der Anschaffung der Routers war eigentlich den PC mit ISDN-Fritzcard nicht mehr ...
15 Comments
1
6204
0
Windows 10 in einem kleinen Windows 7 Netzwerk KBit Netzwerkverbindung
Hallo, in einem ansonsten aus Windows 7 PC bestehenden kleinen Netzwerk wurde jetzt ein Windows 10 Rechner aufgebaut. Dessen Netzwerkgeschwindigkeit ist ein Witz (ein vorheriger ...
7 Comments
0
1905
0
Zugriff auf Netzwerkordner im Windows XP peer-to-peer Netzwerk verhindern
Ich habe ein peer-to-peer Netzwerk und möchte n u r, das ein Rechner die Internetverbindung über einen Proxy nutzen kann, o h n e auf ...
1 Comment
0
4506
0
Windows 7 Domänen-Laptop zu Hause zugriff auf Netzwerkfreigaben
Hallo User, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Laptop, den ich in der Firma in einer Domänenumgebung benutze. Auch zu Hause kann ich diesen ...
11 Comments
0
6325
1
Windows 7 Langsamer Netzwerk-Zugriff auf Ordner mit vielen Dateien
Hallo Zusammen, ein Problem das schon gepost wurde, aber zu dem ich noch keine Lösung gefunden habe. Greift ein Windows 7 Rechner auf ein Netzlaufwerk ...
7 Comments
0
4523
1
Zugriff verweigert! Wenden sie sich an den Administrator! Office 2010 und Windows 7 auf Netzwerk-ShareSolved
Hallo liebe Admins, ich habe bei mehreren Rechnern das Problem dass wenn Sie mit Office 2010 (Betriebssystem Windows 7 oder Vista) auf unserem Windows Server ...
11 Comments
0
64503
0
Kein Internet ODER kein Netzwerk bei Zugriff mit Windows 7 per VPN auf SBS 2003.
Hallo, ich habe ein stabil laufendes Netzwerk mit einem SBS2003 SP2 und diversen Clients mit XP pro SP3. Einige XP Clients haben per VPN Zugriff ...
5 Comments
0
4887
0
Zugriff verweigert auf Netzwerk Dateien unter Windows 7Solved
Guten Tag, Ich habe ein neues Windows 7 Pro Notebook welches in einer 2003 Domain ist. Der Domaincontroller ist auch gleichzeitig der Fileserver. Wenn ich ...
10 Comments
0
16940
0
Windows 7 - langsamer Zugriff auf Ordner im Netzwerk mit vielen Dateien
Hallo haben einen Server mit Windows XP und einen Client mit Windows 7. Server und Client sind über Gigabit angeschlossen. Wenn der Windows 7 Platz ...
4 Comments
0
9647
1
Wndows 7 - Zugriff auf Freigaben eines W2K3 Servers sehr langsamSolved
Bei einem Windows 7 Prof. 64-bit Rechner (der 1. innerhalb des Netzwerkes) innerhalb einer W2K3-Domäne habe ich beim Zugriff auf freigegebene Verzeichnisse eines W2k3-R2-SP2 Domänencontrollers ...
2 Comments
0
4758
0
Zugriff auf die Freigaben eines TS für alle angemeldeten Benutzer nicht möglich (Der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen)
Hallo, bei einem Kunden von uns haben wir gerade ein kurioses Problem. Das Netzwerk besteht nur aus einem Server (Windows 2003 Std, Exchange 2003). Dieser ...
3 Comments
0
4771
0
Kein netzwerkzugriff auf Windows 7 PC nach windowsupdateSolved
Hallo, hab hier eine kleine Domäne und einen extra Windows 7 Pro PC der nicht in der Domäne hängt. diesen PC hab ich bis jetzt ...
17 Comments
0
5106
0
Problem mit zugriff auf Netzwerk Freigaben nach MS Update
Hallo zusammen, habe ein Problem mit einen Windows 10 Prof System auf Dell Rechner , mit Zugriff auf ein Netzwerk Share das auf 2012 Server ...
3 Comments
0
3521
0
Win XP - Zugriff auf administrative Freigaben per Netzwerk - XP soll sich Adminkennung nicht merkenSolved
Ich grüße Euch, Folgendes Szenario: Win XP SP3 Zugriff auf Win XP SP3 im lokalen LAN, selbes Subnet, beide Rechner in der selben Arbeitsgruppe, keine ...
3 Comments
0
6626
0
Kein Zugriff auf Freigaben eines NAS-Systems per Gerätenamen von Vista Home Premium PC in Arbeitsgruppe - Peer to Peer Netzwerk
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meine Vista Home Premium Laptop nicht mehr auf mein Buffalo Linkstation NAS-System zugreifen. Auf dessen Freigaben habe ...
2 Comments
0
6326
0
Benutzerrechte XP Pro für Zugriff auf Freigaben ausschließlich vom Netzwerk ausSolved
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, ich möchte einen Ordner freigeben, auf den ausschließlich eine neu angelegte Benutzergruppe, nur vom Netzwerk aus, Zugriff hat. Es ...
12 Comments
0
7145
1
Problem mit Offlinedateien und Zugriff auf Netzwerk-Freigaben
Hallo, Offlinedateien ist ein leidiges Thema, aber ich hoffe mir kann trotzdem einer weiterhelfen. Unser Chef hat ein Notebook. Im Domänenanmeldescript werden 8 Laufwerke gemappt. ...
Add
0
5171
1
Kein Netzwerkfreigabe Zugriff von Windows 7 auf einen XP RechnerSolved
Hallo, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Habe das Problem schon seit Monaten, und durch Internet Recherchen versucht es zu lösen, aber leider ...
5 Comments
0
9287
1
Zugriff auf Netzwerk 2 von Virtueller Maschine (VMWARE) per 2. Netzwerkkarte auf Host-Rechner in Netzwerk 1 und komplett separiert von Netzwerk 1?Solved
Hallo Netzwerker, ich habe aktuell zwei komplett eigenständige Netzwerke, die jeweils per Fritzbox an das Internet angeschlossen sind. Netzwerk 1: Fritzbox 7490, DSL, Telekom, 16er-Switch, ...
2 Comments
0
4039
0
2 Netzwerke mit 2 Netzwerkkarten verbinden Windows 7
Hallo, ich habe einen Server mit Windows7 Prof 64 der unter anderem als NAS, SQL-Server und NVR (Aufzeichnung von IP-Kamera Streams) dient. Damit der andauerende ...
2 Comments
1
7571
0
Zugriff von Windows 3.51 auf Windows 2008 R2 FreigabenSolved
Bei einem unserer Kunden planen wir die 2003 Domäne auf eine 2008er Domäne umzustellen. Jedoch hat der Kunden CNC-Maschinen im Einsatz, die an Windows 3.51 ...
2 Comments
0
4353
0
Windows 7 Firewall blockiert Netzwerk Verkehr über zweite Netzwerkkarte
Hallo Leidensgenossen! Mein Problem: Ich habe einen PC der in der Domaine ist. In diesem ist eine zweite Netzwerkarte verbaut. Über diese Nic ist ein ...
10 Comments
0
4274
0
Windows 10 kann nach Update nicht mehr auf Windows 7 Freigaben zugreifenSolved
Hallo zusammen, ich habe das Problem das der Zugriff von meinem Windows 10 Rechner nicht mehr auf Windows 7 funktioniert. Das Problem ist nach dem ...
2 Comments
0
9992
0
Windows Server 2008 R2 - Windows 7 Prof - Inhalt von Freigaben nicht aktuell
Moinsen, ich habe ein Problem, was spradisch auftritt, letztens konnte ich Shots davon erstellen. Es geht um eine Freigabe (marktplatz), die als Tauschordner eingerichtet wurde. ...
5 Comments
0
3649
0
Windows 7 - Zugriff auf Netzwerkdrucker nicht möglich
Hard-/Software: Rechner 1: Windows 7 Rechner 2: Win XP (beide über WLAN am Router) Drucker: Canon MX850 und Epson AL C2800 (beide über LAN am ...
7 Comments
0
53328
0