57606 articles found
Windows Server 2008 R2 Sicherung auf zwei Datenträger
Hallo Zusammen, leider schaffe ich es nicht auf einem Server 2008 R2 die "Windows Server-Sicherung" so einzurichten, dass eine Sicherung auf zwei unterschiedliche Datenträger erfolgt. ...
5 Comments
0
3476
0
Windows Server 2012 R2, Windows Server Sicherung, QNAP TS-419P II, iSCSI LUN, Fehler: Komprimierung des Sicherungslaufwerk
Wie im Betreff angegeben wollen wir Windows Server 2012 R2 auf ein eingebundenes iSCSI Laufwerk sichern. Als Virtualisierungs-Plattform kommt vSphere 5.5.0 U2 von HP zum ...
4 Comments
0
4872
0
Windows Server 2008 R2 Windows Server Backup von iSCSi Datenträger zurückspielen
Hi Leute. Ich mache ein KOMPLETTES Systembackup via Windows Server Sicherung auf ein iSCSi Volume. Funktioniert prima. Nun stellt sich mir jedoch die Frage ob ...
3 Comments
0
6246
0
Windows server 2008 r2 mmc der Windows Server Sicherung sehr langsam
Hallo Zusammen, ich bin begeisterter Nutzer der Windows Server Sicherung! Ein Teil unseres Sicherungskonzeptes schließt die Windows Serversicherung mit ein. Usere VHost z.B. Landen alle ...
1 Comment
0
2174
0
SBS 2008 Windows Server Sicherung - Sicherungspunkte löschen manuell oder auch automatisch möglich ?
Ich habe bei mir in der Firma auf dem SBS-2008 Std. die MS Sicherung für die tägliche inkrementelle Sicherung auf einer externen Festplatte eingerichtet. Meine ...
Add
0
6766
0
Upgrade von Windows Server2008 R2 Std auf Windows Server 2008 R2 EnterpriseSolved
Hallo Leute, folgendes Problem stellt sich und gerade. Wir haben seit einiger Zeit SAP BO als Testsystem auf einem Windows Server 2008 R2 Standart im ...
8 Comments
0
8344
0
Windows Server 2008 R2 mit integr. Windows Sicherung auf externe USB-Festplatten im Wechsel sichern!Solved
Hallo, ich habe einen Windows Server 2008 R2 in Betrieb. Die täglichen Sicherungen erstelle ich mit AccuGuard auf RDX Laufwerke, das nur vorab ;-) Meine ...
3 Comments
0
1400
0
Datensicherung mit Windows Server Sicherung auf einem Server 2008 R2
Hallo zusammen, mir geht es die Datensicherung an unserem Server 2008 R2 mittels der eigenen Windows Server Sicherung. Diese wird täglich, immer nachts, mit diesem ...
4 Comments
0
4151
0
Löschen von Schattenkopien der Windows Server Sicherung Server 2008 R2
Im konkreten Fall hatten wir das Systemlaufwerk des Servers temporär (mangels Exchange-Agent) per Windows Server-Sicherung auf eine Datenpartition gesichert und das dann mit ArcServe insgesamt ...
2 Comments
1
39409
0
Server 2008 mit Windows Server-Sicherung von Server 2008R2 sichern
Ich möchte die Windows Server-Sicherung auf meinem Server B (2008R2) nutzen um meinen Server A (2008) remote zu sichern. Wenn ich bei der R2 Server-Sicherung ...
Add
0
5473
0
Immer zweimaliger Versuch RDP Windows Server 2008 R2
Hallo zusammen, ich habe eine eher nebensächliche Frage. Wenn ich mich per RDP an einen Windows Server 2008 R2 anmelden möchte, bekomme ich beim ersten ...
3 Comments
0
2393
0
Windows Server 2008 R2 Sicherungsdauer beschränken
Hallo, ich benutze die interne Sicherungsroutine von Windows Server 2008 R2. Es werden Laufwerk C: D: E: auf eine interne 2TB Sicherungsplatte gesichert. Bis vor ...
6 Comments
0
3049
0
Windows Server 2008 R2 - Fehlermeldung Sicherung
Hallo zusammen, habe einen Windows Server 2008 R2 auf dem seit ewigen Zeiten die Windows eigene Sicherung für den Server läuft. Leider habe ich seit ...
3 Comments
0
2607
0
Windows Server 2008 R2 - zus. Sicherung auf USB 3.0 FestplattenSolved
Hallo, ich habe einen Windows Server 2008 R2 in Betrieb. Die täglichen Sicherungen erstelle ich mit AccuGuard auf RDX Laufwerke, das nur vorab! Die in ...
5 Comments
0
1661
0
Windows Server Sicherung 2008 R2 läuft nicht sauber
Hallo Zusammen, wir hatten vor ein paar Wochen eine defekte Festplatte, die wir dann auch ausgetauscht haben! Dann haben wir mit dem Befehl: wbadmin delete ...
5 Comments
0
2341
0
Windows Server 2008 R2 Hyper V - Sicherung wiederherstellen
Hallo Community, ich benötige ein wenig Unterstützung bei meinem Windows Server 2008 R2 Standard mit installlierter Hyper-V Rolle. Ich habe nun 3 VM's angelegt und ...
Add
0
3109
0
Windows Server 2008 R2 Sicherung auf 7 Tage beschränken
Hallo, ich benutze die interne Sicherungsroutine von Windows Server 2008 R2. Es werden Laufwerk C: D: E: auf eine interne 2TB Sicherungsplatte gesichert. Bis vor ...
1 Comment
0
2982
0
Windows Server 2008 R2, Sicherung auf Netzlaufwerk funktioniert nicht mit Zeitplan
Ich habe im Internet einen Windows 2008 SBS Server als Exchange Server laufen. Nun will ich jeden Tag eine Vollsicherung auf eine NAS Box die ...
12 Comments
0
9450
0
Windows Server-Sicherung unter 2008 R2
Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter Windows Server 2008 R2 gibt es 3 gleich große Festplattenpartitionen ( C:/E:/F: ) D: ist das DVD Laufwerk Dann ...
4 Comments
0
5268
1
Windows Server Sicherung (2008 R2) Fehler 0x80070070 nicht genug SpeicherplatzSolved
Hallo zusammen! Folgendes Problem tritt immer wieder bei der Windows Server Sicherung auf: Beispiel: Fehler beim Sichern von "D:\XYZ\Vorlagen\Katalog376-2007-2008\Katalog3762007-2008Eingebunden.sitx" während des Schreibvorgangs: 0x80070070 Es steht ...
2 Comments
0
15882
0
Welche USB Wechselfestplatte für eingebaute Windows Server 2008 R2 Sicherung?
Hallo, folgendes Problem: Ich möchte einen Server 2008 R2 mit der normalen Windows Sicherung auf USB Festplatten sichern. Ich hab das bereits mit den Samsung ...
9 Comments
0
7740
0
Windows Server 2008 R2 über WindowsImageBackup auf Adaptec 3405 wiederherstellen
Hi, ich habe den obigen Server auf einem Dawi SATA-Raid aufgesetzt gehabt und davon auch ein komplettes WindowsImageBackup gemacht. Nun habe ich den Adaptec Raid ...
8 Comments
0
7770
0
AD Server 2008 R2 Migration zu Server 2012 R2 der serverseitigen ProfileSolved
Hallo liebe Community, habe eine AD Migration von Server 2008R2 Server 2012R2 am laufen. Habe ungefähr 300 Benutzer mit serverseitigen Profilen. Meine Frage; Unter "Benutzerprofil" ...
3 Comments
0
2204
0
Windows Server 2008 R2 Foundation In-Place Upgrade auf Windows Server 2008 R2 StandardSolved
Hallo, habe bei einem Kunden einen Windows Server 2008 R2 Foundation Server mit 15 User-Liz stehen. Diesen würde ich jetzt gerne auf Windows Server 2008 ...
3 Comments
0
14004
0
Windows Server 2012 R2: RDP friert bei Windows VSS Sicherung ein. Sicherung klappt nichtSolved
Hallo zusammen, OS: Windows Server 2012 R2 Dienste: DC, AD, Hyperv AV: Kaspersky Security 10 for Windows Server Sicherungsziel: externe HDD. Alle Windows Updates sind ...
5 Comments
0
2340
0
Windows Server 2008 R2 - Datenträgerkontingente - Eingeschränkter Speicherwert für Benutzer sichtbar?
Hallo zusammen, wir möchten einen Windows Server 2008 R2 Dateiserver (in einer Domäne) in Einsatz bringen. In diesem Zuge sollen Datenträgerkontingente für ein Volume (Benutzerdaten) ...
1 Comment
0
5523
0
Windows Server 2003 AD plus Exchange Migration auf 2008 R2 auf zwei eigenständige Maschinen inkl. anderes SubnetzSolved
Hallo liebe Community, ich habe folgendes vor: Aktuelle Infrastruktur: Windows Server 2003 - 10.0.0.200 - Active Directory - Exchange Server 2003 Das ganze muss ich ...
10 Comments
0
4005
1
Ordnerumleitung auf Serverfreigabe per GPO (Server 2008 R2 und Windows 7)
Hallo. Ich müsste für ein größeres Netzwerk mit mehreren Usern die Ordner Startmenü, Desktop, Dokumente und idealer Weise auch Roaming jeweils auf eine Serverfreigabe umleiten. ...
6 Comments
0
4796
0
Server 2008 R2 SP1 vorbereiten zum remote Verwalten mit ServerManager von Windows 8 Client aus.Solved
Hallo zusammen, ich bereite eine Umstellung meiner AD-Domäne von Server W2k8 R2 Sp1 Core auf Server W2k12Std Core vor. Dazu habe ich eine VM mit ...
5 Comments
0
2317
0
Windows 2008 R2 Datenträger Defekt - ChkDsk bringt keine Erfolge. Ein Härtefall!
Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage, zu der es in diesem Forum zwar schon Antworten gibt, die in die richtige Richtung gehen - aber ...
9 Comments
0
3111
0
Windows Server 2008 R2 Backup alte Sicherungen werden nicht automatisch gelöscht
Die am Server interne SATA Platte ist als dezidierte Sicherungsplatte angelegt (wurde per Assistenten angelegt, formatiert, kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen). Die onboard Serversicherung mit Standardeinstellungen sichert ...
2 Comments
0
5779
0
Windows Server 2008 R2 - alte Sicherungen löschenSolved
Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die Windows-eigene Server-Sicherung. Mittlerweile ist der Sicherungspfad sogut wie voll und ich habe 54 alte Sicherungen und versuche jetzt ...
4 Comments
0
36037
0
2K8R2 - Windows Server Sicherung - 2es wurde kein Datenträger für die Wiederherstellung des
Hallo, ich versuche gerade das Testsystem eines Kunden nach einem Festplattenschaden aus einer Sicherung zurück zu holen. Vorher hatte er 4 Platten im Raid 5 ...
8 Comments
0
6763
0
DC Migration von Windows Server 2008 R2 auf Windows Server 2012 R2 mit Exchange 2013 ServerSolved
Hallo alle! Gibt es besondere Fallstricke bei einem DC Upgrade von Server 2008R2 auf Server 2012R2 in Bezug auf den Exchange Server 2013? Von 2003 ...
7 Comments
0
2135
0
Windows Server 2012 R2 mit Windows Server 2008 R2 Terminal Server in Hyper-V LizenzierungSolved
Hallo liebe Community, ich stehe vor folgendem Szenario und bin mir nicht sicher wie genau ich die nötigen Lizenzen ermitteln muß: Es soll folgendes realisiert ...
3 Comments
0
2364
0
Zwei Server 2008 R2 Enterprise - zwei NetzwerkeSolved
Nabend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein bestimmt simples Problem. Für die Lösung notwendige Daten: Router: 172.16.254.254 Sub.: 255.255.0.0 P-Server: ...
14 Comments
0
4266
0
Windowws Server Backup Hyper- V Server 2008 R2Solved
Hallo, folgendes Szenario: Host ist Server 2008 R2, kein DC, AD, sondern nur Dateiserver. Wbadmin installiert. Unter Hyper-V laufen drei Maschinen: 1. OpenVpn (Linux) Server ...
2 Comments
0
2099
0
Windows Server 2008 R2 Serversicherungs Protokoll per E-Mail verschicken.Solved
Letzte Woche ist dann mein Chef auf mich zugekommen und meinte ich solle mal eine Sicherung unseres WTS Servers mit der Windows interne Datensicherung einrichten ...
3 Comments
0
12524
0
End of Support von Windows Server 2008 (R2) und SQL Server 2008 (R2)
Zu Erinnerung: Der Support für SQL Server 2008, SQL Server 2008 R2, Windows Server 2008 und Windows Server 2008 R2 endet für die beiden SQL ...
8 Comments
0
5262
0
Windows Server 2008 R2 für SQL Server 2008 R2 optimieren (Konfiguration, Leistung, etc.)
Ich weiss das es von MS irgendwo eine Online Dokumentation dazu gibt, aber dummerweise kann ich diese nicht finden. Habt ihr Tipps, wie ich den ...
6 Comments
0
8181
1