58795 articles found
Windows Small Business Server 2003 NTLDR defekt
wir haben ein Problem mit einem Windows 2003 SBS. Und zwar ist dort der NTLDR defekt. Nach einer Reparaturinstallation, läuft dieser zwar wieder aber nach ...
4 Comments
0
6320
1
Exchange Konten eines Windows Small Business Server 2003 auf einen neuen Small Business Server 2003 migrieren
Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wie ich die bestehenden Exchange Konten und öffentliche Ordner eines SBS 2003 auf einen neuen SBS 2003 migrieren kann ...
1 Comment
0
4554
1
Windows Small Business Server 2011 in eine bestehende 2003 Domaine mit einen 2003er ServerSolved
Hallo, ich habe einen vorhandenen Windows Server 2003 32Bit, diesen möchte ich ablösen, ich habe mir 2 Möglichkeiten überlegt. a) Windows Server 2008 Enterprise 64Bit ...
21 Comments
0
7993
0
Windows 2003 Small Business 2003 SP2 Premium - Netzwerkkonfiguration defekt?
Hallo! Ich habe einen Windows 2003 SmallBusiness Server SP2 Premium. (AD, SQL 2005, Exchange 2003) Problem: Nachdem ein LAN-Tapi Treiber von Auerswald darauf installiert wurde, ...
5 Comments
0
5723
0
Windows Server 2003 oder Windows Small Business Server 2003
Hallo ! Bei meinem Kunden ist zur Zeit ein Windows 2003 Server als PDC, AD, Fileserver im Einsatz. Jetzt soll ein 2. Server für Exchange ...
6 Comments
0
6197
1
Windows Small Business Server 2003 - Servergespeicherte PrifleSolved
Habe eine Frage zum Einrichten von Servergespeicherten Profilen. Wie kann ich unter Windows Small Business Server 2003 Servergespeicherte Profile einrichten? Hat da jemand schon Erfahrung? ...
3 Comments
0
20906
0
bestehende Windows 2003 Domain auf Windows 2003 Small Business Server übernehmen
Hallo zusammen. Ich habe folgende Konstelation: 1 Windows 2003 Server der File-Server und Domain-Controller ist. 20 bestehende User im AD zusätzlich kommt jetzt der SBS ...
3 Comments
0
5409
0
Welche Lizenz für Windows Server 2003 für Small Business Server 2003?Solved
Meine Frage ist jetzt, welche Lizenz ich für das Betriebssystem: Windows Server 2003 für Small Business Server benötige? Eine Windows Server 2003 Lizenz? Was ist ...
8 Comments
0
13353
0
Small Business Server 2003 in Windows Server 2003 DomäneSolved
Hallo erstmal :-) Folgendes: Ich möchte einen Small Business Server mit ins Netzwerk/Domäne aufnehmen da dort unsere Telefonanlage drauf läuft. Davor hatten wir nur diesen ...
6 Comments
0
6558
0
Unterschied zwischen Windows Server und Windows Server Small Business bei 2000 und 2003
Hallo, ich brauche einen SQL Server 2000 Standrad und es gibt folgende Möglichkeiten: einen Windows 2000 Server + SQL Server 2000 oder ich hole mir ...
3 Comments
0
5135
0
Probleme bei serverseitigen Benutzerprofilen Windows Small Business Server 2008Solved
Problem sieht wie folgt aus: Gegeben ist ein Windows Small Business Server 2008 der als DC, Exchange etc. verwendet wird. Für die Benutzer gibt es ...
6 Comments
0
4764
0
VMWARE - Windows 2003 Server Standart mit Gast-OS 2003 Small Business
Huhu, ich habe es bereits geschafft auf unserem Windows 2003 Standart Edition Server Ubuntu mit OpenExchange zum Laufen zu bekommen (mit einem fertigen Image wohlgemerkt). ...
1 Comment
0
3437
0
MS Windows server 2003 oder Small business 2003 ? Sicherheit
Hallo, kurz und knapp: wir schwanken zwischen 1) MS WIN Server 2003 Rev. 2 (ist die Rev.2 auch in SB vorhanden ?) und 2) MS ...
14 Comments
0
5698
0
Probleme bei Windows 2003 Small Business Server 2003
Hallo, ich muß ( habe ) ein Server Update machen müssen und nutze nun den Small Business Server 2003. Dort habe ich neue Organisationseinheiten erstellet ...
2 Comments
0
9902
0
Windows Small Business Server 2003 - Energie-Richtlinie für Windows 7Solved
Hallo, ich habe bei SBS 2003 das Problem, dass Windows 7 Clients Richtlinien erhalten, die ich aber in der GPO nicht bearbeiten kann. Am Client ...
3 Comments
0
2114
0
VPN - Windows 7 - Router - Windows 2003 Small Business ServerSolved
Server: Windows SBS 2003 Router: Linksys AG241V2 Router IPSec-Passthrough: PPPoE-Passthrough: PPTP-Passthrough: L2TP-Passthrough: alles AKTIV Portforwarding eingestellt für: 1723 TCP 1721 TCP ...
11 Comments
0
10236
0
Windows 2003 Small Business Server ermöglich nach Windows Updates keine RDP-Verbindung mehr?
Nachdem ich auf meinen Windows 2003 Small Business Server alle Windows Updates inkl. der optinal empfohlenen Updates installiert habe, kann ich von keinen Client mehr ...
7 Comments
0
13037
0
Windows SQL Server Desktop Engine (Sharepoint) und (SBSMonitoring) ausversehen auf Small Business Server 2003 R2 SP2 gelöscht.
Hallo Ich habe heute eine Software deinstalliert die einen SQL 2005 Express benötigt. Diesen habe ich auch deinstalliert. Da ich wieder mal schneller geklickt als ...
3 Comments
0
5306
0
Windows Server 2003 Small Business aufrufen der Webseite direkt auf dem Server
Hallo, ich habe eine Webanwendung für einen Kunden entwickelt, die ich auf einem Windows Server 2003 Small Business installieren soll. Die Seite soll nur aus ...
2 Comments
0
4632
0
Windows Small Business Server 2003 Lizenzen (5-CAL) auf anderen Server verschieben bzw. übertragen
Wir haben zwei Windows SBS 2003. Einer hiervon dient als Terminalserver auf dem wir nun 5 neue Lizenzen (User-5-CAL) installieren wollten. Aufgrund eines Missgeschicks wurden ...
6 Comments
0
8496
0
Remote Update: Windows Server 2003 Web Edition auf Small Business Server
Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit einen Windows Server 2003 Web Edition in den Small Business Server zu überführen. Generell sollte dass ja kein Problem ...
5 Comments
0
6508
0
Frage zu "Windows Server 2003 for Small Business Server "- dcpromo
Hallo, ich stehe vor einem kleinen Problem: In der Umgebung gab es einen "Windows Server 2003 for Small Business Server " (wusste vorher gar nicht, ...
8 Comments
0
13144
0
Notebooks am Windows Small Business Server 2003 Standard, exchange server
hi, ich sag es gleich zum anfang: ich bin kein server-admin. versuche mich gerade das erste mal am einrichten eines small business server. jedoch stoße ...
Add
0
5153
0
WinNT Server durch Windows Small Business Server 2003 ersetzen
Hallo Zusammen. Ich habe folgende Situation: Server mit WinNT Server installiert. Der Server läuft schon ewig aber immer zuverlässig. Der Server ist als Domäne und ...
5 Comments
0
10991
0
Small Business Server 2003 R2 Problem Servergespeicherte Profile
Hallo, ich habe jetzt schon 1 1/2 Tage gesucht und viel gegoogelt aber noch keine Lösung. ich habe Probleme mit den Servergespeicherten Profilen bei einem ...
3 Comments
0
6399
0
Office Small Business 2003 Vollversion und x Lizenzen Office Small Business Locked-Version legal ?
Hallo ist es Legal oben genannte Kombination zu benutzen ? Wenn ja - kann ich auch eine deutsche Vollversion kaufen und für die anderen Arbeitspätze ...
Add
0
4003
0
Windows 2003 Small Business Server und Exchange auflösenSolved
Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Job als SysAdmin in einer Firma angefangen. Hier steht nun ein uralt Small Business Server auf dem war damals ...
4 Comments
0
1228
0
Windows Clients haben keinen Internetzugang wenn IP-Adresse dynamisch vergeben wird unter Small Business Server 2003 R2
Anfang Januar 2012 haben wir einen SBS 2003 R2 neu aufgesetzt nach das RAID abgeraucht war. Die Installation war soweit problemlos und alles hat funktioniert ...
4 Comments
2
2971
0
Windows Small Business Server 2003 zu 2008 Migration nicht abgeschlossenSolved
Die Migration wurde mit einer Antwortdatei durchgeführt. Habe nach dem Handbuch von Technet gearbeitet (die 80 Seiten "Srv 2003 SBS -> 2008 SBS" - Bibel). ...
5 Comments
0
9246
0
Windows Small Business Server 2003 inkl. Exchange 6.5.7638.1 defragmentierenSolved
Nachdem der Server seit über einem Jahr läuft und er merklich langsam wird wollte ich mich über defragmentierung schlau machen. Leider findet man viele - ...
8 Comments
0
7443
0
Windows Xp Netzlaufwerke mit Small Business Server 2003Solved
Ich habe ein Problem mit dem Small Business Server 2003! Unzwar habe ich auf den Windows XP Clients ein Paar netzlaufwerke zum Server eingerichtet und ...
6 Comments
0
4524
0
Datenträger gesucht von Windows Small Business Server 2003 Premium
Hallo Freunde, ich muss die Tage unseren Server neu aufsetzen. Da muss ich schokiert feststellen das mein Ordner mit den ganzen CDs weg ist. Guter ...
3 Comments
0
4793
0
Windows Small Business Server 2003 Xmerge sichert in PST, diese ist auf 2 GB beschränkt, wie kann man das ändern?Solved
Wir nutzen einen Small Business Server 2003 auf unserem Exchange Server und nutzen zur Sicherung der Postfächer Xmerge. Xmerge funktioniert auch einwandfrei und kopiert brav ...
7 Comments
0
5653
0
Datenträger Windows 2003 Small Business Server Deutsch Full Packaged Product
Ich habe für eine Firma einen HP-Server aus einer anderen Niederlassungen übernommen. Dazu haben wir bereits die nötigen CAL-Lizenzen gekauft, allerdings haben die Mitarbeiter dieser ...
3 Comments
0
11323
0
Windows Small Business Server 2003 Faxdienst ProblemSolved
Hallo Ich habe ein kleines Problem mit dem Fax Dienst an meinem Server. Das Fax selber funktioniert. Nur den Faxkonfigurations-Assistenten bekomme ich nicht zum laufen. ...
1 Comment
0
3501
0
Eltron TLP 2742 Etikettendrucker an Windows Small Business Server 2003 und Clients
Und zwar: bei einem Kunden steht ein Server mit Windows Small Business Server 2003 an diesem hängt ein Eltron TLP 2742 Etiketten Drucker (via Serieller ...
6 Comments
0
7684
0
SBS 2003 wird nicht mehr als SBS erkannt. Dieser computer kann nicht auf die OEM-Version von Windows Small Business Server aktualisiert werden.Solved
Hallo erstmal, habe zurzeit Probleme mit dem companyweb und wollte es neuinstallieren nach dem Windows KB Artikel. Auf dem Server läuft SBS 2003 SP2 mit ...
4 Comments
0
7713
0
Installation bzw. Konfiguration Windows Small Business Server 2003
Hallo allerseits, in der kleinen Firma meines Bekannten werkeln bislang 5 Leute mit ihren PCs herum, meist mit der Auftragsbearbeitung, an einem PC werden vorwiegend ...
7 Comments
0
4512
0
Windows 2003 small Business Server Premium Edition , 5 Clients
Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich die Windows 2003 small Business Server Premium Edition (englisch) über Ebay ersteigert und auch mit ...
3 Comments
0
4776
0
Windows Small Business Server 2003 Mail Problem diagnostic code 553Solved
Hallo Leute, und zwar folgendes Problem: Ich hab hier einen SBS2003 Server der mit allen Updates ausgestattet ist. 3-4 mal die Woche muss der Server ...
2 Comments
0
5062
0