34785 articles found
Windows XP Language Interface Pack - DeutschSolved
Ich möchte mein Windows XP English auf Deutsch umstellen. Dazu gibt es die Language Interface Pack's. Es gibt unzählige Laguage Interface Pack's für Ukraine, Zulu, ...
7 Comments
0
74497
0
Windows 10 Englisch mit Language Pack Deutsch. Neue Benutzer erhalten aber Englische Profil. Wie fixen, das neue User ein Deutsches Profil erhaltenSolved
Hallo, ich habe Windows 10 Englisch installiert und REgional Options etc überall auf Swiss German (Deutsch) gestellt. Neue User erhalten aber nun ein Englisches Profil. ...
2 Comments
0
1855
1
Nach Windows 10 Enterprise Windows Updates kein German Language Pack mehr vorhanden , und Enterprise Language Pack wird nicht mehr akeptiert
Hallo, auf einem Windows 10 Enterprise lief alles wunderbar auf Deutsch. Language Pack war installiert und alles ok. Nun kam ein grosses Windows Update . ...
9 Comments
0
8306
0
Windows 10 Language Pack Deutsch installiert und REgianl Options eingestellt. Alles bleibt EnglischSolved
Hallo, habe bei Windows 10 das Language Pack Deutsch installiert und Regional Options eingestellt. Alles bleibt Englisch. Gruss Ralf ...
3 Comments
0
1432
0
Win Server 2016 .net Language Pack (Deutsch) entfernen
Guten Tag, ich müsste bei einem 2016er Server (deutsch) das .net Language Pack entfernen. Inkompatibilität mit einer US-Software: "In many cases, we've found that this ...
1 Comment
0
1088
0
Language Pack für Vista (Deutsch)Solved
Hallo zusammen Ich suche einen Download Link für das Sprachpacket für Vista Ultimate, ich brauche es für das Programm vLite mit dem man das Paket ...
1 Comment
0
18685
0
Download details: Windows Server 2008 Service Pack 2 and Windows Vista Service Pack 2 - Five Language Standalone (KB948465)
Service Pack 2, the latest service pack for both Windows Server 2008 and Windows Vista, supports new types of hardware and emerging hardware standards, includes ...
Add
0
12474
0
Wie kann ich Language Interface Packages (LPI) per GPO zuweisen!Solved
Folgendes wurde schon gemacht: -> Ich habe mir das passende LPI von Microsoft runtergeladen und die passende CAB auf den Terminal Server 2008 Standard installiert. ...
1 Comment
0
3274
0
Windows Server 2003 Service Pack 2 Multilingual User Interface PackSolved
Kann mir einer sagen wo ich ein MUI-Pack für indows Server 2003 SP2 bekomme? haben in der firma nur nen Englisches Windows Server 2003 Datacenter ...
2 Comments
0
7906
0
Windows XP x64 mit deutschem MLUI - deutsche Tastatur erst nach Anmeldung?Solved
Ich habe Windows XP x64 mit deutschem MLUI installiert und in unsere Domäne integriert. Die Tastatureinstellungen habe ich komplett auf Deutsch umgestellt. Wir haben aber ...
2 Comments
0
8228
0
Windows 10 OOBE kann nicht finalisiert werden wegen Language Pack
Hallo, ich habe in OOBE-Modus english LP installiert aber irgendwie nur für einen User. Als ich dieses Paket entfernt habe, leider hat auch nicht geholfen. ...
1 Comment
0
1210
0
Windows 10 Build 1903 Language Packs installieren
Hallo Community Ich habe ein Windows 10 Build1903 in deutscher Sprache. Das Betriebssystem läuft gerade im Audit-Modus so, dass das Sysprep ausgeführt werden könnte. Ich ...
5 Comments
0
8829
0
Windows 10 Language Pack InstallationSolved
Hallo zusammen Ich betreibe ein Windows 10 Image mit der Standardsprache English (United States). Nun möchte ich aber noch für User die es gerne auf ...
6 Comments
0
6822
0
Language Pack cab Windows 10 1809Solved
Moin, hat jemand von euch Zugang zum Microsoft Volume Licensing Service Center und kann mir mal den Dateinamen des deutschen Sprachpakets für Windows 10 1809 ...
28 Comments
0
38524
0
Download MUI language packs for Windows 10 build 10586
Neue Sprachpakete zum Win10 Novemberupdate. ...
Add
0
4885
0
Windows 10 MUI Language Packs 07-2015
Für alle die die einzelnen Language Packs für die Windows 10 FInal (RTM Build 10240) benötigen: Diese gibt es zwar auch direkt unter Windows 10 ...
Add
1
15495
0
Language Pack für Windows 2012
Hallo Hat jemand eine Ahnung wo ich das Language Pack herunterladen kann ohne das man Certified Partner von Microsoft sein muss? Wir haben hier eine ...
1 Comment
0
19527
0
Language Pack Windows Server 2008 auf einem ROK WIN SERVER 2008 R2 FOUND IN
Hallo, wir stehen kurz vor dem Kauf des folgenden Produkts bei unserem Distributor: PROLIANT DL120R05 1XE3110-3.0 - W/ ROK WIN SERVER 2008 R2 FOUND IN ...
2 Comments
0
9477
0
Language Pack für Windows 2003 Server Standard
Hallo, kann mir jemand eventuell weiterhelfen?? ich habe das Problem das ich einen Windows 2003 Standard Server Deutsch habe, ihn aber gerne nun auf englisch ...
2 Comments
0
7905
0
Language Pack für Windows Server 2003 eng.
Ich suche das Language Pack für einen Windows Server 2003 engl Kann mir jemand sagen wo ich dieses finden kann. Leider ist meine Suche über ...
6 Comments
0
15058
0
Multilingual User Interface Pack für Windows 2003?
Servus, ich habe hier für unsere Firma eine englische Windows Server 2003 Installations-CD. Wir bekommen nur die englische, da der Hauptsitz unserer Firma in Holland ...
1 Comment
0
6327
0
Suche das Windows 2003 Admin pack in deutschSolved
Ich kann das Windows 2003 Administration Pack in deutsch nicht finden Woher bekomme ich dieses ...
3 Comments
0
14475
0
Codec-Download.de Kostenloser Download aller Video Audio Codecs, Codec Packs, Video Player und Tools für alle Betriebssysteme. Ausserdem Windows XP Media Player Codecs, Video Tools, DivX codec, K-Lite Codec Pack, FFDShow MPEG-4 Video Decoder,
Codec-Download - Das komplette Codec-Archiv im Web. ...
Add
0
13739
0
Office 2003 multi language interface paclSolved
Morgen Admin kollegen, hat bitte noch zufälig wer einen funktionierenden Link für das Language Pack ?? (Office 2003 SP3) Muss dringend auf einigen unsere Standorte ...
1 Comment
0
2458
0
Installation von Firefox ESR m. Language Pack und Extensions per Script o. MSISolved
Moin alle miteinander, ich bin derzeit dabei eine modifizierte Installationsroutine für den Firefox 102.8esr vorzubereiten, und bin auf ein problem gestoßen. vielleicht habt ihr da ...
4 Comments
0
1864
0
Language Packs im VLSC für 1903 bzw. 1909 nicht vorhandenSolved
Hi Leute, da wir bei uns den Store gesperrt haben und nun Englische Anzeigesprache benötigen habe ich hier in mehreren Threads gelesen, dass es eine ...
2 Comments
0
1106
0
MS Office und Language Pack Installation via PowerShell sinnvoll "verzögern"
Hallo, wir haben eine PS Script, die diverse Tools installieren muss, die nicht im Chocolatey Repo sind. Das Problem ist, dass die Reihenfolge stimmen muss ...
9 Comments
0
4112
0
Server 2008R2, engl. Language Pack lässt sich nicht installieren
Mahlzeit zusammen! Muss auf den Servern das englische Language Pack installieren. Bei S2012(R2) klappte das ohne große Probleme aber auf den beiden 2008R2 hängt er ...
3 Comments
0
1055
0
Language Pack Um8 auf Exchange 2016 lässte ich nicht entfernen
Hallo, leider kann ich auf CU9 nicht updaten. Möchte man das UM8 Language Pack deinstellieren erscheint Im Log steht das gleiche. Gibt es eine Bereinigung ...
Add
0
6055
0
Win 10 Enterprise - Language Pack Setup
Hallo an alle, haben in der Firma das Win 10 Ent. 1607 per Imaging verteilt. Der Firma steht ausschließlich ein englisches W10 zur Verfügung. Also ...
1 Comment
0
1618
0
Office 365 Click-and-Run nachträglich zusätzliches Language Accessory Pack installieren
Hallo Community, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich zu unserem Office 365 Professional 32-Bit noch eine zusätzliche Sprache hinzufügen möchte. Dies möchte ich ...
Add
0
1976
0
Exchange lässt nicht CU7 UM Language Pack deinstallieren
Hallo, ich möchte auf CU7 Exchange 2013 das UM deinstalliernen. Voraussetzung für Exchange Cu16. Leider kommt immer das es nicht geht Im Exchange Setup Log ...
4 Comments
0
3826
0
APC Smart UPS SMT1000i - Management Card 2 AP9630 Language Pack Installierungs-Problem
Hallo zusammen! Ich habe schon seit längerer Zeit eine APC SmartUPS SMT1000i mit einer AP9630 (UPS Management Card 2) zu Hause stehen, die die "wichtigsten" ...
Add
0
3710
0
Exchange 2013 Update CU7 auf CU12 Abhängigkeit Lync Server 2010 und ist das UM Language Pack zwingend
Hallo, wir haben Exchange 2013 Cu7 und möchten nun das CU12 einspielen. Wir haben noch Lync Server 2010. Im Google konnte ich hierzu nichts finden. ...
Add
0
1710
0
Server 2008 R2 Language Pack hängt sich auf
Hallo zusammen, habe hier 2 Server, (einer sogar frisch aufgesetzt) auf denen beide das Language Pack nicht installiert werden möchte, es hängt sich direkt am ...
5 Comments
0
1764
0
Language Pack in Verbindung mit WDSSolved
Hallo Gemeinde! Vermutlich habe ich einen Fehler gemacht und zwar folgenden: Bei der Aufzeichnung eines Images, welches anschließend mit dem WDS verteilt werden soll, habe ...
1 Comment
0
2086
0
WSUS Installation von Net Framwork 3.0 x86 Language Pack KB928416 schlägt fehl
Guten Morgen, wir haben mit unserem WSUS das Update Net Framwork 3.0 x86 Language Pack KB928416 an einige Computer verteilt. Die Computer melden, dass sie ...
Add
0
2681
0
Office 2010 Slovakisch als Language Pack für SCCM2007
Hallo, ich habe Office 2010 Slovakisch. Wie kann ich ein Packet für SCCM2007 erstellen, das ich zu unserem bestehenden Office2010 Language Pack installieren kann? ...
Add
0
2996
0
W2k3 RC2 - German Language Pack integrieren?
Hallo Leute, da wir nun endlich von den NT4-Servern wegwollen, möchte ich gerne mal wieder eine Migration durchführen. Dies ist nicht das erste Mal für ...
Add
0
10839
0
Ofice 2003 language pack
Moin, Ich habe versucht bei unserem lieferanten das MS language pack für Office 2003 in verschiedenen sprachen zu bekommen : Arabic,Finnish,Greek,Hebrew, Italian,Norwegian (Bokmål),Norwegian (Nynorsk), Russia, ...
Add
0
5099
0
12345... 870 >