39348 articles found
Windows XP Save-Dump-FehlerSolved
Auf einem Notebook – Windows XP SP3 – habe ich in der Ereignisanzeige / System „rein zufällig“ seit Anfang Januar regelmäßige Einträge „Save Dump“ gefunden. ...
12 Comments
0
6958
0
The program - caused a problem and is going to close. Would you like to save a dump file?
Hallo, bei einem Benutzer tritt folgende Fehlermeldung, wenn er einene Kontekt anlegen oder bearbeiten möchte: The program "C\Program Files (path to program) caused a problem ...
1 Comment
0
3782
0
Windows XPe RDP save User CredentialsSolved
Hallo zusammen, ich muss auf einem Windows XP embedded Thin Client von HP es irgendwie schaffen, dass direkt nach dem Start eine RDP Session auf ...
24 Comments
0
4183
1
Windows XP64bit/Vista64bit virtuell auf AthlonXP64 und XP32?!
Hallo Zusammen, ich war mir nict sicher in welchen Bereich das hier gehört, habs daher mal hier unter Windows untergebracht. Bitte ansonsten verschieben. Wem der ...
2 Comments
0
3960
0
Save as WWF, Save a Tree :Home
Das WWF-Format ist das erste grüne Dateiformat der Welt. Ein Format, das man nicht drucken kann. So einfach können unnötige Ausdrucke von Dokumenten verhindert, die ...
1 Comment
0
5890
0
Bei Dump kommt folgender Fehler Bad magic number in super-block while opening filesystemSolved
Wenn ich einen Dump meines SLES machen möchte erscheint folgende Meldung in der Console: dump -0au -f/dev/st0 / DUMP: Date of this level dump: ...
3 Comments
0
5753
0
Windows XP SP3 auf Windows XP2 downgraden
Ich habe dummerweise einen Rechner aufgesetzt, welcher mittels NLITE das ServicePack3 included hat. Nach 2 Tagen aufwendiger Installation aller Softwarepakete und spezieller Treiber, stellte sich ...
4 Comments
0
4165
0
Seit heute Fehlermeldung: Fehler bei der E-Mail-Übergabe: Fehlernachricht: Server unterstützt keine sicheren VerbindungenSolved
Hallo, seit heute morgen bzw. gestern Abend (nach der Installation von Windows Updates), funktioniert der Mailempfang von Mails von außen nicht mehr. Mails nach außen ...
11 Comments
0
7768
0
Fehler bei Windowsupdates - DISM Fehler 0x800f081f - Windows Server 2019
Hallo Zusammen. Ich stehe mal wieder vor einem Problem. Mein Windows Server 2019 installiert seit einiger Zeit keine Updates mehr. Ich konnte Fehlerhafte Dateien im ...
7 Comments
0
10561
1
Windows-Explorer-Fehler auf WindowsServer2008 mit Terminalservices
Hallo zusammen, so langsam bin ich am verzeweifeln. Wir haben nun einen Windows 2008 Server der als Terminalserver betreiben wird. Als DC nutzen wir einen ...
Add
0
2288
0
Windows XP ZZSptd Fehlereignissmeldung 7026
HI Zusammen, habe seit kurzem folgenden Fehler in meiner Ereignisliste. ZZspdt Kennung 7026 Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: ZZsptd Weitere Informationen über ...
3 Comments
0
6539
0
Windows Xp home fährt nicht hoch- Fehlercode:C0000218
Seit heute beim ersten start des Pc's föhrt der pc beim System-start nicht hoch also bevor noch Xp Desktop sichtbar ist kommt der Blaue Bildschirm ...
7 Comments
0
17786
0
Fehlermeldungsscript in Windows XP mit ausführen einer Datei
Hi, wisst ihr wie man in einem "Fehlermeldungsscript" eine Datei ausführt? Also z.B.: vtest = msgbox("Test", vbyesno, "Test") if vtest = vbyes then hier soll ...
23 Comments
0
7890
0
Windows xp Aktivierung Fehlerschleife
Nach einem Systemcrash von Windows XP Professional will bei der Anmeldung nach einem halben Jahr Laufzeit die Windows Aktivierung wieder eingegeben werden. Drücke ich auf ...
Add
0
8540
0
CRC Fehlerinfos bei Windows XP herausfinden
Hallo zusammen, entweder stehe ich auf dem Schlauch und finde es einfach nicht, oder es gibt es nicht: Ich suche eine Möglichkeit, wie ich unter ...
2 Comments
0
12452
0
Windows Update Fehler (Fehlernummer 0x80244021)
Hallo, beim Versuch, Windows Update auf einem Windows XP Professional-Rechner mit SP2 durchzuführen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Vielleicht kennt einer von euch eine Möglichkeit, das ...
3 Comments
0
17660
0
Windows Update Fehler Fehlernummer: 0x8024400A
Hallo zusammen Wenn ich ein Update auf meinen PC's mit legalen Keys machen will, kommt immer Fehlernummer: 0x8024400A Wer kann mir sagen was ich ändern ...
1 Comment
0
49259
0
Windows 11 Download Alternative to save an ISO or create a USB stick
For all who are looking for an alternative download possibility for Windows 11 (Release Build 22000.194) there is the Universal MediaCreationTool Script. The MediaCreationTool.bat is ...
Windows 11 Download Alternative to save an ISO or create a USB stick
3 Comments
1
5350
0
Windows 8 und SMB-Zugriff Fehlerbehebung (Freigabe, Erweiterter Fehler, UNC, Problem, Verbindung)
Versucht man mit Win8 auf eine Freigabe zu sich verbinden, kommt eine Fehlermeldung: Das Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist: ...
Add
1
25926
0
Windows Update und Fehler 0x80072ee2 unter Windows XP
Moin, wie immer bei Windows-Updates bekommt man einen Fehlercode 0x80072ee2 an den Kopf geworfen, der erstmal gar nichts aussagt. Google weiß vieles dazu aber wie ...
Add
1
5640
0
Microsoft Update läuft und läuft und wird nicht fertig und Windows XP Prof. SP2 Fehlernummer 0xC80003F3
Hallo Fachmänner und Frauen, folgendes Problem : Nach der neu Installation und dem Aufspielen aller Updates via Windows Update habe ich zum Microsoft Update gewechselt ...
1 Comment
0
10143
0
XP Client haben Fehlermeldung 1030 und 1058 bei Anmeldung an w2k PDC - Serverlog ist fehlerfrei
Hallo Leute, habe schon viel gefunden zum Thema Fehler Userenv 1030 / 1058 ( u.a.). Dabei gehts aber immer um Server mit dieser Fehlermeldung. !! ...
8 Comments
0
15231
0
Strato Windows Server und SAC und Physical Dump
Hallo! Wie schon oben beschrieben weis ich, dass ich mit dem Recovery System ja eigentlich recht einfach noch auf meinen Server zugriff nehmen kann, nur ...
1 Comment
0
6432
0
Windows XP - beim Starten des Dateiexplorers startet der Windowsinstaller für ca 2 sek.Solved
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Windows XP Sp2 mit Domainanmeldung.Problem besteht auch bei Lokaler Anmeldung. Immer beim Starten des Dateiexplorers bzw. Windowsexplorers, Eigenedateien usw. ...
4 Comments
0
4950
0
XPP zu XPH ändernSolved
Hallo, hab den Laptop von meinem Onkel bekommen um den wieder auf Stand zu bringen. Leider scheint es aber als hätte er keine echte Lizenz ...
3 Comments
0
3012
0
Symbol für Windowsordner auf Windowsfreigaben ändernSolved
Die Symbole für Windowsordner lassen sich sowohl lokal auf einem PC ändern, als auch direkt auf einem Server. Leider ist dies auf Windowsfreigaben nicht möglich, ...
5 Comments
0
15041
1
windows2000server durch windows2003server ersetzen - Probleme bei der ActiveDirectory-InstallationSolved
Hallo zusammen, habe hier gerade ein Problem, dem ich nicht so ganz folgen kann. Wir betreiben hier ein kleines Firmennetzwerk (windows2000Server). Nun möchten wir diesen ...
3 Comments
0
4453
1
Meldung Problem beim Zugreifen auf in der Konstellation Fileserver WindowsServer2012R2 und Windows8 ClientSolved
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem 2012er Fileserver eine Freigabe wo grundsätzlich nur ein kleiner Personenkreis Zugriffsrechte hat. In dieser Struktur gibt ...
12 Comments
0
2002
0
Windows 7 WindowsUpdate Fehler Code 80070003
Hallo, ich bekomme bei ca. 30 Updates die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe folgendes gemacht: Leider hilft das bei mir nicht. Er installiert die Updates, ...
Add
0
7796
0
Scanner liefert nur leere Dateien nach Wechsel des Servers von Windows2008 auf Windows12R2Solved
Ich hab gestern eine Servermigration durchgeführt und habe unsere Daten von Windows 2008 auf einen WIndows12R2 Server migriert, klappt soweit problemlos. Allerdings haben wir im ...
2 Comments
0
2559
0
Eingabepause bei fehlerhaftem Anmeldepasswort am Windowsclient
Hallo, ich suche eine Möglichkeit die erneute Eingabe des Windows-Anmeldepassworts nach einer zuvor falschen Eingabe zeitlich zu verzögern. Z.B. mit den Abständen 2 Sekunden bis ...
11 Comments
0
2032
0
Windows 2008 Faxserver im Netzwerk mit Windows7 und Windows XP PC ausdrucken
Hallo, wir haben hier einen Windows 2008 Server stehen auf dem die Faxrolle installiert und konfiguriert wurde, als ISDN-Karte haben wir eine Gerdes Primux S0 ...
Add
0
3853
0
Windows XP Clint in einer Windows2000 Domain
Ich habe in meiner Windows2000 Domain den erste Windows XP Clint installiert. Nun habe ich das Problem das ich diesen Rechner nicht an Pingen kann ...
4 Comments
0
4441
0
Reproduzierbarer Fehler MS Security Essentials auf mehreren Windows 7-Maschinen Fehlercode 0x800106baSolved
Hallo Leute, Bei Routinehandgriff an bislang drei Windows 7 Prof.: Security Essentials aktualisieren, dann Schnellüberprüfung. Auf allen drei Maschinen exakt selber Fehlercode 0x800106ba Auch Neustarts ...
9 Comments
0
3841
1
Fehlercodes.com - Ereignis ID suchen und Windows Fehler beheben
Die Ereignisanzeige zeigt Fehler? Forschen Sie nach und beheben mit unserer Hilfe die Fehler. ...
6 Comments
0
7425
0
Fehlercodes.com - Ereignis ID suchen und Windows Fehler beheben
Die Ereignisanzeige zeigt Fehler? Forschen Sie nach und beheben mit unserer Hilfe die Fehler. Wir bieten wohl die grösste Sammlung an Fehlercodes, Nummern. Wir zeigen ...
3 Comments
0
18171
0
Fehlersuche bei stop 0x00000050 error bei Anmeldung eines Benutzers (Windows XP Pro SP3)
Rechner: Dell Notebook, Latitude D520, Windows XP Pro, SP3, vier unterschiedliche Benutzer sind eingetragen. Rechner wird regelmäßig updated (sowohl von Microsoft als auch von Sophos ...
3 Comments
0
8045
0
Alter Etikettendrucker unter Windows XP - Druckt nicht ohne Fehlermeldung trotz XP-Treiber
Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme: Zum Drucken von Etiketten nutze ich schon seit langer Zeit unter anderem einige ...
6 Comments
0
7167
0
Windowsupdate KB973869 vom 11.08.2009 für Windows XP 64 bit lässt sich nicht installierenSolved
Das oben genannte Update KB973869 "Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973869)" wird mrt bei deinen Maschinen als neu erkannt (über Automatische Updates), allerdings befinden sie sich ...
8 Comments
0
11794
1
Windows XP boot.ini Fehler , ntldr, Reparatur
Hallo Zusammen, ich habe einen Windows XP welcher nicht mehr startet. Es waren jetzt mehrere Meldungen zu sehen. Erste Meldung war boot.ini fehlt. Nächste Meldung ...
7 Comments
0
2227
0
12345... 984 >