29331 articles found
Windows 10 zurücksetzen auf Windows 7 - Netzwerkkonto entfernen
Hallo, wir haben testweise in unserem Unternehmen auf Windwos 10 das Upgrade genutzt. Da wir jetzt aber doch wieder zurück wollen, wollte ich über Einstellungen ...
3 Comments
0
1294
0
Lumia 735 auf Windows 10 upgradet und nun massive Probleme. Zurücksetzen auf Windows 8 ist nicht möglich. Was tun?Solved
Hallo zusammen, angefangen hat es damit dass ich mein Lumia 735 auf Windows 10 upgraden wollte. Einfach war es nicht, ich musste dafür eine App ...
6 Comments
0
2853
0
Windows Zurücksetzen - CLISolved
Hallo, ich möchte einen PC komplett zurück setzen und suche nach einer Lösung / Befehl, wie dies via Powershell geht. Ich möchte den PC komplett ...
8 Comments
1
902
1
Problem: Windows zurücksetzen mit Power Error (20 Prozent Akku)Solved
Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich habe einen Laptop, der mittlerweile viele Bugs hat und ich möchte ihn neu aufsetzen. Dafür habe ich die Rücksetzfunktion ...
8 Comments
0
1567
0
TCP Protokoll unter Windows zurücksetzen bzw. resetten
Unter Windows XP auf START ->Ausführen klicken und im sich öffnenden Fenster netsh int ip reset resetlog.txt eingeben Mit OK oder der Enter Taste bestätigen ...
3 Comments
0
9442
0
windows zurücksetzen
hallo Ich hätte gerne gewust wie ich mein PC nach einem Neustart wieder in den Urzustand setzen kann. Habe schon gehört das es Software und ...
2 Comments
0
8835
0
Windows 11 zurücksetzen Programme beibehaltenSolved
Hallo zusammen. Ich habe einen Windows 11 Rechner, der Probleme macht und ich würde gerne einmal die Option nutzen, Windows 11 so zurückzusetzen, dass auch ...
9 Comments
0
1772
0
Windows bei jedem Start zurücksetzen
Ich habe mehrere Laptops, die für Seminarräume genutzt werden. Die ständig wechselnden Benutzer haben zwar keine Admin-Rechte kopieren aber doch so manchen Müll auf den ...
7 Comments
0
2214
0
Windows 11 Lizenzierungsprobleme nach Zurücksetzen
Hallo, vielen Dank vorab schon mal für Eure Hilfe: Ausgangssituation: Die Firma hat eine Reihe von Windows 11 Home Geräten, die in AzureAD/MDM eingebunden werden ...
5 Comments
0
1392
0
Windows-Suche zurücksetzenSolved
Hallo, wenn ich einen Suchbegriff in der Windows-Suche eingebe (Klick auf die Windows-Lupe in der Taskleiste), werden auch ältere Einträge angezeigt. Diese Software im Beispielbild ...
1 Comment
0
1141
0
Aktivierung für Windows Server 2016 Essentials nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen notwendig?
Grüße in die Runde, wir haben vor kurzem unseren Windows Server 2016 Essentials (DC) auf neue Hardware umgezogen. Nun verlangt Windows eine neue Aktivierung. Mit ...
4 Comments
0
2917
0
Zurücksetzen der lokalen GPOs auf Windows Server 2016
Hallo, ich müsste die lokalen GPOs eines Standalone Windows Server 2016 zurücksetzen. RD /S /Q "%WinDir%\System32\GroupPolicyUsers" RD /S /Q "%WinDir%\System32\GroupPolicy" Allerdings funktioniert das nicht. Jemand ...
3 Comments
0
2317
0
Windows Dienst zurücksetzenSolved
Hallo, ich habe eine falsche Einstellung getätigt: Unter Dienste habe ich den Remotedesktopdienst so eingestellt, dass dort der lokale Administrator verwendet wird. Starte ich nun ...
1 Comment
0
7374
0
Windows Updates Client PC zurücksetzen und neu mit WSUS syncen
Hallo Admins, kurzes Feedback zu einer aktuellen Situation. Ich musste zwar nicht lange im Netz nach einer Lösung suchen, aber das betrifft aktuell WSUS auf ...
Add
2
34073
1
Windows - Änderungen nach Zeit zurücksetzen
Hallo, ich suche eine Software welche unter Windows Änderungen mitloggt, und diese nach einer vorher eingestellten Zeit wieder zurücksetzt. z.B. ich ändere das Gateway einer ...
2 Comments
0
1888
0
Supermicro CiB - Windows Storage Server 2012 R2 - zurücksetzen und neu aufsetzen
Hallo liebe Admins, ich habe die Aufgabe einen Supermicro 6037B-DE2R16L Server mit Windows Storage Server 2012 R2 zurückzusetzen und neu aufzusetzen. 1. Es gibt keine ...
4 Comments
0
1702
0
Schulungsrechner Windows 10 - nach Neustart zurücksetzenSolved
Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe. Es geht darum das wir seit ein paar Wochen Schulungen anbieten und nach jeder Schulung den Desktop "aufräumen" müssen. ...
5 Comments
0
21332
0
Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche ein Acer Convertable bekommen, welches mit Windows 8.1 ausgeliefert wurde. Nachdem ich es aus Windows 10 upgedated habe, musste ...
6 Comments
0
1663
0
Windows Server 2003 SP2 Neustart bei Passwort zurücksetzen
Ich habe das Problem, sobald ich bei einen Benutzer das Passwort zurücksetzen will gibt mir der Server einen Fehler und startet nach 60 Sek neu. ...
7 Comments
0
2193
0
User selber sein gesperrter Zugang oder vergessenes Passwort bei Windows 7 - Anmeldung zurücksetzen lassen?
Guten Tag zusammen Ich hätte da mal eine Frage, die mich seit längerem brennend interessieren würde. Bei uns in der Firma ist es so (Windows ...
8 Comments
0
2402
0
Einstellungen des Resourcenmonitor unter Windows 7 zurücksetzen
Hi zusammen, An einem Win 7 Professional hatte ich vor kurzen das Problem, dass im Resourcemonitor einiges fehlte. Z.B. wurde die Festplattenauslastung immer mit 0% ...
Add
1
3673
0
Per GPO Windows 7 Festplatte zurücksetzenSolved
Guten Tag =) Mein Ausbilder und ich sind uns einig geworden, dass es am besten wäre, wenn sich die Festplatten der öffentlichen PCs beim Herunterfahren ...
4 Comments
0
3994
0
Windows 7 Aktivierung zurücksetzen (Eingabe des Keys beim nächsten Neustart nötig)Solved
Hallo, Ich würde gerne ein Image erstellen bei dem beim ersten Systemstart der Windows Key eingegeben werden muss. Ist es möglich dies zu automatisieren? Sprich, ...
2 Comments
0
5426
0
Wie Windows 7 von AHCI nach IDE zurücksetzen?
Hallo, ich habe die komplette Festplatte eines Windows7 Rechners mit Truecrypt verschlüsselt. Das Problem ist jetzt, dass der Rechner sofort nach dem Einschalten hängt im ...
11 Comments
1
35160
0
Zurücksetzen der GPO auf Windows 7 möglich
Kann man vom W2K8 R2 Server die Einstellung der PCs wieder zurücksetzen, wenn ein anderer eine Einstellung "aktiviert" und dann (später) wieder auf "Nicht konfiguriert" ...
2 Comments
0
11848
0
Windows 7 in virtueller Festplatte booten - vorheriges zurücksetzenSolved
Servus, ich habe einen Artikel gelesen, dass man Windows 7 auch von einer virtuellen HDD starten kann. Kann ich es nun realisieren, dass ein vorher ...
1 Comment
0
3805
0
Windows 7 Benutzerdaten zurücksetzenSolved
Ich möchte nach einer kompletten Installation von Windows 7 die kompletten Benutzerdaten zurücksetzen, so dass beim nächsten Start der Benutzer im Prinzip ein neu installiertes ...
2 Comments
0
4297
1
Ubuntu - Windows Passwort zurücksetzenSolved
ich habe mal gehört, dass man mit einem bootbarem Linux z.B. Ubuntu das Windowspasswort zurücksetzen kann. Wie funktioniert das? ...
2 Comments
0
7011
0
Daten nach -Werkseinstellungen zurücksetzen- wiederherstellen? (Windows 7)
Hallo, ich hatte vorgestern ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem mir eine Freundin eine Datei geschickt hatte und ich sie nicht öffnen konnte, habe ich ...
6 Comments
0
44364
0
Benutzerdefinierte Windows Shortcuts zurücksetzen
Ich habe folgendes Problem(chen): ich mußte meine Systemfestplatte mit Windows XP tauschen und habe die alte Platte neben der neuen noch im System. Das neue ...
1 Comment
0
4996
0
Windows Server 2008 - Änderungen zurücksetzen
Hallo zusammen. Ich habe mich gefragt, wie man es bewerkstelligen kann, dass die Änderungen, die ein User bei seinem Konto macht, bei einem Neustart zurückgesetzt ...
3 Comments
0
10704
0
Windows bzw. Partition zurücksetzenSolved
Hallo, ich brauche ein Tool um bei jeden Reboot die Partition bzw. das eingesetzte XP auf einen bestimmten Stand zurück zu setzen. (Soll in nem ...
4 Comments
0
8473
0
Lokales Administrator Passwort auf DC zurücksetzen Windows 2003Solved
Hallo, wir haben ein vohandenes Netzwerk in unsere IT Infrastructur übernommen. Mit anderen Worten eine neue Subdomain angelegt. Es funktioniert alles einwandfrei jedoch haben wir ...
6 Comments
0
13177
0
Windows XP täglich auf Installationszustand zurücksetzen
Hallo, ich suche eine Lösung (Software/Hardware) mit der mein Windowssystem, nach Neustart, auf dem Installationszustand zurüchgesetzt wird. Ich habe an meinem Arbeitsplatz ein Testsystem (TouchPC ...
6 Comments
0
11051
1
Windows Server 2003 Aktivierung zurücksetzenSolved
Hallo, wir haben einen Windows 2003 Server laufen. Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt, dass ich den Server aktivieren soll. Gehe ich aber auf aktivieren ...
6 Comments
0
56983
1
Password zurücksetzen bei einem Windows 2003 Server
Hallo, vielleicht könnte ihr mir helfen? Habe einen Windows 2003 Server bei dem die Passwörter der User alle 3 Monate ablaufen. Diese können dann ihre ...
4 Comments
0
9079
0
Lokales Administrator Passwort auf Windows 2000 Server zurücksetzen
Hallo, ich habe einen Server hier, den ich nicht selber installiert habe. Das alte lokale Administratorpasswort kennt auch keiner mehr - also ich meine nicht ...
10 Comments
0
20737
1
HowTo...Windows 2003 Default Domain Policy zurücksetzen
Da vorallem von Anfänger immer wieder der Fehler gemacht wird, übereifrig mit der Default Domain Policy rumzuspielen, hier nun ein Tipp, wie man diese wieder ...
14 Comments
0
42820
4
Windows Administrator Account für Anmeldung zurücksetzen
Heute bat ich einen Kollegen um Hilfe. Er sitzt 200 Kilometer von mir entfernthinter einem VPN Tunnel. Ich vergass mein Administrator Passwort um mich lokal ...
7 Comments
0
8785
0
Symbol für Windowsordner auf Windowsfreigaben ändernSolved
Die Symbole für Windowsordner lassen sich sowohl lokal auf einem PC ändern, als auch direkt auf einem Server. Leider ist dies auf Windowsfreigaben nicht möglich, ...
5 Comments
0
15027
1
12345... 734 >