Mitglied: AndreasWu
AndreasWu
Ich freue mich auf euer Feedback
MS Server 2016 Essentials - Arbeitsspeicher läuft nach ca. 2-3 Tagen zu.?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Server, dass schon fast ein halbes Jahr besteht: Es geht um einen Terra Mini-Server Ess. 2016 mit
26 Kommentare
0
3648
0
Windows 10: Es können neue Benutzer angelegt werden, danach keine Anmeldung möglich!Gelöst
Hallo Leute vom ADMINISTRATOR Forum, hab' in den letzten Tagen versucht einen neuen Benutzer auf einem Standalone PC anzulegen, das ließ' sich noch ohne Probleme
12 Kommentare
0
10610
0
"Windows Server Essentials-Dienst für die Computersicherung" startet nicht mehr!
Hallo Forum, ich hätte mal eine Frage zu einem Problem: Und zwar geht es um einen Windows Server 2012R2 Essentials (HP mit 16 GB). Bei
2 Kommentare
0
6322
0
Exchange 2013 - EDB Anbindung nach Wiederherstellung einer virt. MaschineGelöst
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Alle Outlook Client's in einem Netzwerk können sich nicht mehr am Exchange 2013 Server anmelden, irgendetwas scheint a.d. virt.
4 Kommentare
0
1336
0
Exchange 2013 - Welche Benutzer sind z.Zt. gerade angemeldet
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen läuft ein von mir neu eingerichteter Exchange 2013 Server auf einem Windows 2012 Server. Er läuft soweit stabil und
4 Kommentare
0
8054
0
USV-Verwaltung unter bzw. in Windows Server 2008 R2
Hallo, ich wollte in diesem Forum mal anfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit USV und Windows Server 2008 R2 gemacht hat? Meine konkrete Frage ist:
Hinzufügen
0
7217
0
USV Digitus DN-170022 in Betrieb nehmen mit einem Windows Server 2008 R2
Als die USV Digitus DN-170022 noch mit einem Windows 2000 Server betrieben wurde hat alles prima funktioniert, bei einem Stromausfall fuhr der Server sauber nach
Hinzufügen
0
3912
0
Faxen von einer Win XP 64-Bit WKS auf einem SBS 2003 SP2 klappt nicht?Gelöst
Hallo, dass mir hier jemand weiterhelfen kann? Es geht um Faxen auf einem SBS2003. Soweit habe ich alles einrichten können auf dem SBS, d.h. raus
4 Kommentare
0
5462
0
Netgear FVS114 hinter einer Fritzbox 7050Gelöst
Hallo, ich wollte zusätzlich zu einer Fritzbox 7050 einen Netgear Router FVS114 als VPN Einwahlpunkt einsetzen. Momentan hängen 2 WLAN-Clients + 1 LAN-Client an der
3 Kommentare
0
8849
0
Netgear ProSave VPN-Client hinter einer Fritzbox 7050GelöstGeschlossen
Hallo, bin momentan dabei mit einem Netgear ProSafe VPN-Client auf einen Netgear-Router FVS114 zu kommen, leider klappt das noch nicht ganz :o( Mein Netzwerk (LAN)
1 Kommentar
0
9708
0