Mitglied: ANGER77
ANGER77
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2003 - kein Zugriff auf SBS-SQL mehr - Sicherung und Monitoring funktionieren nicht mehr
Guten Morgen an euch alle, seit einer Woche hat unser SBS folgendes Problem, man kann nicht mehr mit SQL Studio auf den SQL Server zugreifen
2 Kommentare
0
3707
0
SBS 2003 - Client bekommt über VPN kein GatewayGelöst
Hallo an euch alle, es ist mal wieder eine Frage fällig :) Ich haben einen SBS 2003 Server und es gibt mehrere Clients die sich
5 Kommentare
0
6394
0
MPEG Filme - Dateiinfo bearbeiten funktioniert nicht
Hallo an euch alle, ich habe folgendes Problem, ich möchte ein Archiv anlegen, in dem Filme und Fotos archiviert werden. Um die Dateien mit bestimmten
Hinzufügen
0
3844
0
Exchange 2003 - Mails von einem bestimmten Versender nicht annehmen
Hallo an euch alle, ich möchte in meiner Firma eine bestimmte Mailadresse sperren, diese ist eine private und spamt uns immer zu hat jemand ne
5 Kommentare
0
4728
0
Probleme mit Thumbs.db - Systemrechte zum löschen
Ich habe das Problem, dass ich einen Pfad auf meinem Server nicht löschen kann, weil die Thunbs.db Datei beschädigt ist Vielleicht kennt jemand einen Trick
2 Kommentare
0
6018
0
Problem mit E71 und Mail for Exchange
Also einer meiner Kunden hat für die ganze Firma Nokia E 71 besorgt und danach habe ich dann auf allen Telefonen Mail for Exchange installiert
4 Kommentare
0
8109
0
komisches DNS Problem
Hallo an euch alle, bin heute schon die ganze Zeit an einem Problem dran und habe immer noch keine Ahnung, vielleicht kann mir ja einer
12 Kommentare
0
4118
0
Script für Host Einträge im DNS Server
Hallo an euch alle, da mein DNS Server immer weider genau einen Eintrag aus meinem DNS Server haut, suche ich ein Script das einen bestimmten
8 Kommentare
0
5707
0
DNS Problem bei 2 Domänencontrollern
Hallo an euch alle, habe ein Problem mit meinen beiden Domänencontrollern. Also so sieht es aus: Windows Server 2003 R2 im Büro DMZ zum Router:
Hinzufügen
0
3138
0
AD Replikation über VPN Tunnel
Hallo an euch alle, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich habe ein Konstrukt, dass sieht so aus: Ich habe einen Server im Büro
2 Kommentare
0
4859
0
Serverleistungsbericht für jeden Server
Hallo an euch alle, ich habe mal ne kleine Frage an euch, kann ich auch irgendwie per Script oder irgendwie mir auf nem 2003 Standard
4 Kommentare
0
5331
1
Mit Robocopy auf NAS sichernGelöst
Hallo an alle, möchte gerne meine gesamte Datensicherung auf ein NAS wegsichern. Das ganze müsste sich doch mit Robocopy realisieren lassen, oder? Weiß jemand ungefähr
2 Kommentare
0
9298
1
Script das NUR Ordner nach bestimmter Zeit löschtGelöst
Hallo an euch alle, ich suche ein Script mit dem ich Ordner nach einer von mir angegebenen Zeit löschen kann, aber ich möchte auch Ordner
10 Kommentare
0
7426
0
Per Batch-Script ein Log speichernGelöst
Ein freundliches Hallo an euch alle, ich habe ein batch Script im Moment im Einsatz, dieses möchte ich nun erweitern. Ich würde gerne den gesamten
7 Kommentare
0
7069
0
Sharepoint Server 2007 - einzelne Liste mit stsadm sichern
Hallo an alle, ich habe mal ne Frage, ich habe bereits mit dem Bordmittel stsadm.exe eine komplette Sicherung unseres Sharepoints realisiert. So habe ich bisher
1 Kommentar
0
4467
0
Wie sicher sind Office 2007 KennwörterGelöst
Hallo an alle, ich wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen sind mit der Sicherheit von Office Kennwörtern? Also wenn man auf Dokument verschlüsseln geht und
21 Kommentare
0
5989
0
Script zum Eintragen von Hosts in die Datei hostsGelöst
Hallo an alle, ich brauche eure Hilfe. Ich bin jetzt schon Ewigkeiten bein versuchen unseren Sharepoint via VPN Tunnel von außen zu nutzen, habe jetzt
4 Kommentare
0
4525
0
Windows Server 2003 Standard R2 Key ändern
Hallo, habe ein Problem, ich habe einen Testserver 2k3 Standard R2 aufgesetzt und damit Einstellungen getestet. Nun wird der Key aber gebraucht und ich würde
4 Kommentare
0
5434
0
Multilanguage Version von Windows Server 2003 R2
Hallo an euch alle, habe mal ne Frage, es gibt ja von der Web Edition eine Multilanguage Version. Wie sieht es denn mit der Standard
6 Kommentare
0
4066
0
Bei Tastaturnutzung ständig ein Apostroph zwischen den BuchstabenGelöst
Hallo an alle, habe wieder ein Problem, wenn ich Texte eingebe ist fast hinter jedem 2ten Zeichen ein Apostroph (`). Habe schon 4 verschiedene Virenscanner
8 Kommentare
0
9146
0
Sharepoint Zugriff von extern - Wie zu realisieren?Gelöst
Hallo an alle, ich habe ein Problem und bin jetzt schon seit Ewigkeiten am testen und ich bekomme es einfach nicht hin. Bei Google findet
3 Kommentare
0
12215
0
Gruppenrichtlinien verteilen sich nicht auf ClientsGelöst
Hallo an alle, ich beschäftige mich nun seit einer Woche mit der Einrichtung und Konfiguration eines WSUS 3.0. Der WSUS funktioniert nun auch langsam, er
18 Kommentare
0
6848
0
Sharepoint über VPN ZugriffGelöst
Hallo an alle, ich brauch mal Hilfe, denn ich möchte wenn ich mich in mein Büro über VPN einwähle ein Zugriff auf die Sharepoint-Webseite haben.
5 Kommentare
0
11380
0
SQL Server 2000 Standard sichernGelöst
Hallo an alle, kennt jemand eine Möglichkeit einen SQL Server 2000 Standard zu sichern? Danke im voraus!! Gruß Enrico
7 Kommentare
0
4221
0
RDP auf eine bestimmte IP beschränken
Hallo, ich habe mal wieder ne Frage. Habe das Problem dass sich irgendwer immer versucht per RDP auf meinen Server zu verbinden. Nun habe ich
7 Kommentare
0
23075
0
Sharepoint Verwendungsberichte konfigurieren - ProblemeGelöst
Guten Tag, ich möchte gerne im unserem Sharepoint über Websiteeinstellungen der einzelnen unter Websiteverwendungsbericht einen Bericht haben, aber im Moment zeigt er nur an: Die
Hinzufügen
0
5258
0
Suche Tool zur Benutzerverwaltung von FTP ServernGelöst
Hallo, ich suche ein Tool für Linux FTP Server, indem sollte man ganz einfach über eine Weboberfläche Benutzer anlegen und verwalten können. Also man soll
8 Kommentare
0
6241
0
Sharepoint Verwendungsberichte konfigurierenGelöst
Guten Tag, ich möchte gerne im unserem Sharepoint über Websiteeinstellungen der einzelnen unter Websiteverwendungsbericht einen Bericht haben, aber im Moment zeigt er nur an: Die
3 Kommentare
0
8860
0
Was ist der Unterschied zwischen Sharepoint Server 2007 und den Services?Gelöst
Guten Tag, ich hör ein letzter Zeit immer viel über Sharepoint Server 2007 und Sharepoint Services. Aber was kann mit beiden erreichen und wofür sind
1 Kommentar
0
5763
0
2 Smarthost im Exchange ManagerGelöst
Hallo, ich habe ein Problem, ich möchte in einem Exchange Manager 2 Connectors eintragen: der eine als Standard und der andere als backup, falls der
1 Kommentar
0
3870
0
Microsoft Office Sharepoint Server 2007 in Outlook einbindenGelöst
Guten Tag, ich bräuchte mal ein wenig Hilfe: Ich habe auf unserem Büroserver Sharepoint installiert und die Webseite kommt auch im ganzen Netzwerk über den
1 Kommentar
0
8308
1
Problem mit Browser beim Streaming Media ServerGelöst
Guten Tag, habe ein Problem, wenn ich über den IE 7 auf einen Streaming Media Server zugreifen will kommt eine Fehlermeldung. Browser nicht unterstützt Der
1 Kommentar
0
3368
0
HP Thin Client mit Debian als Terminal ServerGelöst
Guten Tag, ich moechte einen Hp Thin Client als Terminal Server einrichten, also der Rechner soll hochgefahren werden und dann mit einem bestimmten Rechner eine
9 Kommentare
0
9173
0
Mit Symantec Backup Exec das Active Directory sichernGelöst
Hallo, ich wollte heute mit Backup Exec 12.5 eine Sicherung des ADs machen, aber immer wenn ich die Domäne auswähle gibt er mir den Fehler
3 Kommentare
0
8405
0
Symantec BackupExec Daten überschreibenGelöst
Guten Tag, ich habe mal ne Frage zu dem Programm Symantec Backup Exec 12,5. Ich würde gern, dass ich nicht immer neue Sicherungen habe, sondern
7 Kommentare
0
8550
1
VoIP Anlage einrichten oder eine finden!Gelöst
Guten Tag, ich würde gern eine VoIP Anlage betreiben. Ich habe mehrere Grandstream GXP-2000 V.2 VoIP SIP Telefone, nun brauche ich nur noch eine Idee
6 Kommentare
0
7091
0
Programm das Dateien löscht die älter als ... sind.Gelöst
Hallo, ich bräuchte irgendwie die Möglichkeit, ältere Sicherungen zu löschen. Ich habe ein Backup eingerichtet, dass bei jedem Start des Systems, also ungefähr einmal pro
14 Kommentare
0
5554
0
Festplattenbenchmark - Linux und WindowsGelöst
Hallo, ich brauche ein Test-Tool was unter Windows und Linux läuft. Womit die Datendurchsatzrate messen kann usw. Vielen Dank!
10 Kommentare
0
5870
0
Symantec Backup Exec - Backup Dateien überschreibenGelöst
Guten Tag, ich habe das Problem, dass meine tägliche Sicherung nicht überschrieben wird, sondern es wird ständig eine Neue angelegt. Beim Backup-to-Disk 1 Ordner kann
4 Kommentare
0
10507
0
Von einem Software RAID auf ein Hardware RAID umstellenGelöst
Hallo, ich würde gern einen Server der immer im Betrieb ist von einem Software RAID (Spiegelung) auf ein Hardware RAID 1 umstellen. Möglichst schnell und
29 Kommentare
0
11280
1
12 >