Mitglied: Bigibob
Bigibob
Ich freue mich auf euer Feedback
Ordnerabfrage ob neue Dateien vorhandenGelöst
Hallo Gemeinde, ich verwenden z.Z AVM Fritzfax für ISDN. die Software schiebt die Anhänge auf ein Netzlaufwerk. Gibt es eine Möglichkeit, dass die im Netzwerk
1 Kommentar
0
1237
0
PhpMyAdmin vorausgefülltGelöst
Hallo, gibt es in php eine Möglichkeit in einen Link die "logindaten" für phpMyAdmin wie "user" evtl. "PW" und "db" voreingeben zu lassen, sodass der
2 Kommentare
0
1914
1
Gastlan mit Managed switch trennenGelöst
Hallo zusammenich habe vor für eine Öffenltiche Einrichtung ein Gast-WLan hoch zu ziehen zur Verfügung habe ich einen Netgear GS110TP und Cisco WAP321 sowie eine
2 Kommentare
0
2511
0
JAVA medet sich win Windowsstart mit fehlerGelöst
Hallo zusammen ich habe ein Probelm mit Java. Java meldet sich bei start von windows mit folgendem Text, einen neuinstallation half nicht. (sowohl win 8.1
3 Kommentare
0
1710
0
Werbehotspot erstellen
Hallo, ich habe folgendes anliegen. ich möchte gern ein Hotspot erstellen, worauf sich z.B. bei einer Veranstaltung Gäste "einwählen" können. Dieser soll nicht mit dem
5 Kommentare
0
1555
1
Windows Update und windows auf Englisch
Hallo, wo kann man die Updatepakages von Windows manuell herunterladen und manell installieren (grund: wen ich normal über windows die update installiere bzw den button
1 Kommentar
0
2562
0
FD4 Thermodrucker unter WindowsGelöst
Hallo Ich habe einen Thermodrucker Typ "FD4" von Schultes Kassensysteme Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit diesen netzwerkdrucker unter Windows als Drucker einzufügen? Hintergrund: mein
2 Kommentare
0
2948
0
Opera Kioskmode
Hallo zusammen Ich möchte gerna auf meinem Laptop Opera im Kioskmode betreiben. ich hba es soweitgeschaft das opera in mode starrtet. und zwar im vollbildmodus,
2 Kommentare
0
10932
0
Kubuntu löschen und wieder für windows formatierenGelöst
ich möchte von meiner externen Festplatte kubuntu runterschmeisen aber ich möchte nicht mit windows (eingebauter Festplatte) aneinandergeraten. gib es da irgendeine Möglichkeit ich hab es
9 Kommentare
0
10237
0