Mitglied: bitgima
bitgima
Ich freue mich auf euer Feedback
Router mit Bandbreitenregler?
Hallo Forum, Wir sind bei uns Zuhause 4 Personen die das Internet nutzen. Dummerweise alle jeweils zur gleichen Zeit (abends). Wenn einer nun beginnt etwas
9 Kommentare
0
4081
0
Kein Bootvorgang mit USB-HDD an Docking Station (HP Elitebook)
Hallo Forum, Habe erst kürzlich einen neuen HP EliteBoot mit Dockingstation gekauft. Es funktioniert soweit auch alles, nur dass er überhaupt nicht bootet, wenn meine
1 Kommentar
0
5577
0
Backup und Recovery von Symantec Endpoint Protection
Hallo zusammen, Wir sind zurzeit auf Symantec Endpoint Protection am umsteigen. Allerdings bestehen in unserer Infrastruktur noch gewisse Lücken. Eine davon ist die Möglichkeit für
4 Kommentare
0
6353
0
DNS-GUI für RedHat Enterprise 4 (RHEL4)
Liebes Forum, Ich sollte nun einen DNS-Server in unserer DMZ auf einem RHEL-Server konfigurieren. So weit so gut. Da ich jedoch nicht alles manuell in
1 Kommentar
0
3825
0
Symantec Altiris, Fehler nach Installation des Notification Server
Hallo Forum, Habe hier ein Problem nach der Installation des Notification Server von Altiris: Bekomme folgende Fehlermeldung: "Die ausgewählte Datenbank muss auf 6.0 aktualisiert werden.
Hinzufügen
0
4845
0
Gratis Bildbetrachter für Unternehmen
Hallo allerseits. Unser Bildbetrachtungstool in der Unternehmung (Kodak Imaging) ist langsam aber sicher veraltet und soll möglichst ersetzt werden. Wer kennt gratis Bildbetrachter für Unternehmen,
12 Kommentare
0
18530
1
Vista Home Basic - Problem bei Drucker löschen
Hallo Forum Habe bei einem Kunden einen seltsamen und nervigen Effekt entdeckt: Bei vorinstalliertem Windows Vista Home Basic war ein lokaler Drucker installiert den ich
2 Kommentare
0
16394
0
Scrollrad (PS2 Maus) nicht erkanntGelöst
Hallo Forum Habe bei zwei älteren PC's in der Firma das Problem, dass das Scrollrad der angehängten PS/2-Maus nicht benutzt werden kann bzw. gar nicht
8 Kommentare
0
16201
0
Gratis Mailserver (Alternative zu Exchange-Server)
Hallo Forum Ich habe die Aufgabe die IT für eine sehr kleine Firma einzurichten, wo noch kaum Geld vorhanden ist. Internetdomain ist alles registriert, allerdings
2 Kommentare
0
10333
1
Backupsoftware für MAC OS 9Gelöst
Hallo Forum Suche so schnell wie möglich eine Backupsoftware, die unter MAC OS 9.2 läuft und einen automatisierten, regelmässigen Einzelplatz-Backup auf eine Externe Firewire- oder
1 Kommentar
0
5239
0