Mitglied: Black-Scorpion
Black-Scorpion
Ich freue mich auf euer Feedback
Postfix verschickt keine Bounce Templates
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Postfix Server. Ich versuche eine benutzerdefinierte Nachricht (Mail Delivery) zu hinterlegen. Das angelegte Template wird nicht herangezogen. Es
4 Kommentare
0
1990
0
Squid als Reverse Proxy WeiterleitungsproblemGelöst
Einen schönen guten Tag, ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann. Auf einem Debian Squeeze System habe ich einen Squid Squid Cache: Version
5 Kommentare
0
4639
0
W-LAN Problem Internetzugriff möglich Freigaben zugriff nur bedingt möglich
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Ich habe keine idee mehr. Netzwerkbeschreibung: AccessPoint 192.168.1.1 2xNotebook W-LAN anbindung (XP-Professional) 192.168.1.2-3 1x DesktopPC W-LAN Anbindung
6 Kommentare
1
6656
0
Installations Problem mit CopSSH
Einen schönen guten abend, ich habe ein Installationsproblem mit dem CopSSH Server auf einem Windows 2003 Standard Server. Bei der Installation bricht er immer an
Hinzufügen
0
5006
0
Kommunikationsserver (Videokonferenz usw)
Einen schönen Guten Tag, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Kommunikationsserver. Dieser soll folgende Dienste anbieten
4 Kommentare
0
5810
0
Problem bei einer Exchange Datenbank defragmentierung
Einen schönen guten Morgen, ich habe ein Problem bei der Defragmentierung einer Exchange Datenbank (priv1.edb). Die offline Defragmentierung habe ich auf einen nicht Exchange Server
Hinzufügen
0
3955
0
Praktikums suche im Raum Niedersachsen (absofort verfügbar)Gelöst
Einen schönen guten Tag, ich bin ein junger (26 jähriger) engagierter Netzwerk- / Systemadministrator und suche zum nächst möglichen Zeitpunkt ein Praktikumsplatz. Ich habe die
1 Kommentar
0
4966
0
Frage zum CCNAGelöst
Moin, ich habe mal ne blöde Frage. Hat zufällig einer in letzter Zeit die CCNA Prüfung mal in Deutsch gemacht? Kann mir einer etwas zu
10 Kommentare
0
10870
0
Linux in der freien WirtschaftGelöst
Guten Morgen, ich wollte mal fragen welche Serverdienste werden unter Linux in der freien Wirtschaft wirklich genutzt. Da ich bei Linux leider nur über Grundkenntnisse
6 Kommentare
0
4999
0
unbeaufsichtigte installation von windows xpGelöst
so ich habe ein kleines problem ich habe das service pack 2 in windows xp integriert und habe mit dem programm nlite eine unbeaufsichtigtes cd
14 Kommentare
0
6643
0
vpn mit isp kopplungGelöst
gibt es eine möglichkeit ein vpn netz aufzubauen ohne sich beim isp lizenzen für die vermittlung zukaufen. ich möchte es über einen 2003 server aufsetzen,
1 Kommentar
0
5651
0