Mitglied: buendler
buendler
Religion (Christentum)

Computerwesen (Windows & Linux)
Webdesign (bisher HTML, CSS, PHP & CMS)
Snowboard
Bowling
Billard
Sinnvolle Standard GPOs für Vista
Hallo zusammen Ich habe den Auftrag erhalten, in unserem Netzwerk Vistaspezifische GPOs einzurichten. zur Info: ich habe die DCs bereits aktualisiert, dass Vista-GPOs verwendet werden
5 Kommentare
0
7389
0
Softwareübersicht in einer Domäne
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer -gratis- Softwarelösung, welche sämtliche Software auflistet, die auf meinen Clients installiert ist. (PCs sind in einer
2 Kommentare
0
3755
0
Ist eine GPO (MSI) installation mit der Office 2007-Version Plus überhaupt möglich?
Hallo zusammen ich habe den Auftrag - Office 2007 auf unseren 100 Clients automatisch via GPO zu installieren Dazu habe ich mich auch schon vertieft
3 Kommentare
0
7055
0
WDS Pfad der Systemabbilder wechseln
Wenn ich die Images einfach mit CTRL+C / V verschiebe, dann kann ich diese dann nicht mehr in Deployment Workbench und auch sonst nirgendwo hinzufügen&verwalten,
Hinzufügen
0
5198
0
Problem mit Adobe Acrobat - Organizer-Datenbank ist beschädigtGelöst
Hallo zusammen Ich habe hier auf einem Computer das Adobe Acrobat 8 Professional installiert und jetzt erscheint immer die folgende Meldung, wenn ich ein Fenster
4 Kommentare
0
36269
0
Batch file automatisch ausführen nach WDS-Installation
Nach einer unattendend installation eines Windows Vista Business mit Windows Deployment Toolkit (WDS) möchte ich ein Batchfile automatisch ausführen lassen Weiss jemand von euch wie
3 Kommentare
0
9114
0
Netzwerktreiberproblem bei Netzwerkinstallation via WDS
Hallo zusammen Ich habe ein System mit Windows Server 2003 R2 aufgesetzt und WDS (Windows Deployment Services) eingerichtet. Ich versuche Windows Server 2003 über das
2 Kommentare
0
4438
0
Wie mache ich am besten Werbung für meine Homepage?Gelöst
Hallo zusammen Ich habe den Auftrag erhalten, für eine von mir erstellte Homepage Werbung zu machen. Leider habe ich davon keine Ahnung Hat wer einige
8 Kommentare
0
13518
1
Automatisches anmelden der Clients am Terminal Server (w2k3)
Hallo zusammen Ich möchte gerne, dass meine Clients (WXP und evtl. auch Vista) automatisch beim Aufstarten mit dem Terminalserver verbunden werden. (der Terminalserver ist mit
1 Kommentar
0
3477
0
Zugriff auf FTP-Server via Webbrowser ermöglichen (Tool auf Server installieren)Gelöst
Hallo zusammen Ich möchte gerne, dass wie oben erwähnt die Benutzer meines FTP-Servers keinen FTP-Client installieren müssen, sondern dass mein FTP-Server ein GUI hat, auf
6 Kommentare
0
11365
1
Zugriffsberechtigungen auf Lauferk C setzen in Windows Vista
Hallo zusammen Ich möchte auf meinem Computer die Zugriffsberechtigungen auf das Laufwerk C: setzen. (Im Windows Explorer) -> Genauer gesagt: "JEDER=Vollzugriff" wenn ich das aber
8 Kommentare
0
6228
0
RIS Problem mit Lotus Notes RechtschreibeprüfungGelöst
Wenn ich nach dem Installieren via RIS das Lotus Notes öffne und ein Mail versenden/auf Rechtschreibefehler überprüfen will, dann kommt folgende Fehlermeldung: PS: das Lotus
3 Kommentare
0
8327
0
Problem beim Ausführen einer Anwendung auf einem NetzlaufwerkGelöst
Ich habe einen Windows Server 2003 aufgesetzt und möchte jetzt darauf die Software installieren und dies direkt von einem Netzlaufwerk tun. Dies funktioniert komischerweise nicht.
17 Kommentare
0
13446
0