Mitglied: CarstenKoepp
CarstenKoepp
Frischling bin ich schon lange nicht mehr.

Mein Erster war ein Commodore C64...
dann alles was der Markt oder meine ehemaligen Firmen und die eigene Geldbörse her gab.

Betriebssysteme: DOS von MS und OS X

Windows 3.1 bis Vista, bzw. Windows 7

HW zur Zeit: HP ProLiant DL380 G5, W2K3 R2
HP ProLiant DL360 G5, W2K3 R2 als Blackberry Enterprise Server
Desktop Dell Dimension 9200
Laptop Sony TZ21-MN
MacBook Pro 15"
iMac 27"

Sonstige Erfahrungen:
Siemens TK-Anlage HiPath-3800

MCP
MCSA 2003 Messaging
MCSE 2003
MCITP SA 2008
MCITP EA 2008

Mein Status "Frischling" in diesem Forum bleibt also hoffendlich nicht lange face-wink


Ich bin verantwortlich was ich schreibe, nicht was du verstehst !

"Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!" face-wink
YouTube - Horst Evers - Jan
So ist das leider wirklich manchmal
6 Kommentare
0
13584
0
Kein USB beim Dell Dimension 9200Gelöst
Hallo @ All, ich sitze hier vor einem Dell 9200 und sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr :-( Wollte eigentlich mal auf die
1 Kommentar
0
6431
0
Foxit PDF Reader
Schnell und schlank, nicht so aufgebläht wie Adobe Reader lg casi
2 Kommentare
0
12445
0
Windows 7 Beta, ohne Probleme
Hallo Forum, vorweg ich habe Notebook von HP 6710b mit UMTS, an einer SBS 2003 R2 Domäne. Habe Windows 7 in einer eigenen Partition neben
10 Kommentare
1
13209
0
Exchange Mail mit einem Pop3 Mail Konto weiterleitenGelöst
Hallo Kollegen, ich habe mit meinem Outlook 2007 folgendes Problem. Möchte von meinem Outlook aus eine Mail per Regel weiterleiten, aber nicht mit meinem Exchangeaccount,
4 Kommentare
0
6448
0
Windos XP Pro, FehlerID 1041Gelöst
Zur Config: DC/AD SBS 2003 R2, Client Win XP Pro Notebook Ich hoffe eine von Euch hat eine Idee, stehe etwas auf´m Schlauch Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv
2 Kommentare
0
23504
0
YouTube - Printer problems
having a bad day
1 Kommentar
0
12671
0
XP sehr langsam mit IE 8.2 BetaGelöst
Hallo zusammen, zur Config: Im Office ein SBS 2003 R2 und der Client XP Pro SP3. Nach der installation von IE 8 2 Beta ist
1 Kommentar
0
3934
0