Mitglied: chrrs83
chrrs83
Ich freue mich auf euer Feedback
WOL Hardware Box?!
Hi Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit ein verschlossenes Notebook, ohne LAN oder WLAN Anbindung, über eine Art Wake On LAN Möglichkeit zu starten. Ich
15 Kommentare
0
9885
0
Dateien älter als - PowershellGelöst
Hi, ich will per Powershellscript Dateien die älter als 7 Tage sind verschieben. Das bekomme ich auch ohne weiteres hin. Wie aber sage ich Powershell,
1 Kommentar
0
7480
0
Windows Server 2008 R2 - Remotedesktopdienste - Zertifikat
Hi, ich habe hier eine TS-Farm bestehend aus 2 Terminalserver und 1 Verbindungsbroker. Sobald sich ein Nutzer via Remotedesktop anmeldet, kommt eine Zertifikatsmeldung. Wie kann
2 Kommentare
0
1549
0
Internet Explorer 11 - Favoritenleiste dauerhaft einblenden (GPO, Registry)Gelöst
Hiho, kann ich beim IE 11 die Favoritenleiste dauerhaft einblenden lassen? Also nicht manuell, sonder via Registry oder GPO? Vielen Dank im Voraus. MFG
1 Kommentar
0
26356
0
Windows Server 2008 R2 Remotedesktopdienste Verbindungsbroker
Guten Tag, folgendes Problem, was wahrscheinlich auch gar kein ist. Ich habe insgesamt 3 Windows Server 2008 R2 im Einsatz. Server 1: DC01 Active Directory-Domänendienste,
1 Kommentar
0
2073
0
Powershell Get-WMIObjectGelöst
Hiho, und die besten grüße aus Braunschweig. Ich bastel mir imo ein kleines Tool (GUI), das folgendes können muss: - alle installierten Drucker auslesen -
15 Kommentare
0
11615
0