Mitglied: complex
complex
Ich freue mich auf euer Feedback
Cortana nimmt falsche Eingabe - Programmname ändern, aber wie?
Hallo zusammen, meine Frage ist etwas tricky, aber ich finde keinen anderen Weg: Mein Ziel war es, ein sprachgesteuertes Heimkino zu besitzen. Kino steht, Lichter
2 Kommentare
0
1349
0
Get-ADComputer + Foreach + Pfade erstellen
Moin zusammen! leider bekomme ich nicht das zum Laufen was ich mir vorstelle. Grundprinzip (Powershell): ich rufe per $serverlist = get-AdComputer -LDAPFilter "Name=*srv*" die Namen
2 Kommentare
0
1286
0
Powershell + IE Automation ZoomlevelGelöst
Guten Morgen zusammen, eine kleine Frage zum Thema IE-Automation in Powershell: Ich habe für unsere IT-Abteilung ein Script geschrieben, welches verschiedene HTML-Seiten (Netzwerkanalysen etc.) auf
3 Kommentare
0
3909
0
Wenn Variable Wert X hat, dannGelöst
Hallo zusammen! Bin aktuell an einem Script und hätte eine Frage: Im Script erhält eine Variable ab und zu einen anderen Wert. Mal X, mal
6 Kommentare
0
1024
0
Batch lässt sich nicht aus Powershell-Script startenGelöst
Guten Morgen Jungs! stehe vor einem kuriosen Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Eins vorne Weg: Ich weiß es gibt leichtere Methoden, welche ich
4 Kommentare
0
6013
0
Auswahl zweier Variablen zu einer zusammenführen
Moin miteinander, und wieder eine Frage bezüglich Powershell: Ich habe das Problem, dass ich gerade an einem script arbeite, welches dem Benutzer eine Auswahl bietet.
5 Kommentare
0
1773
0
AD User bearbeitenGelöst
Hi mal wieder :) bin gerade an einem Script, welches vorhandene AD User mit Standardberechtigungen versieht und verschiedene Aktionen damit durchführt (User wird aktiv gesetzt,
1 Kommentar
0
1386
0
Powershell - übergabe von VariablenGelöst
Moin zusammen! ich habe ein kleines Problem mit der Übergabe von Variablen (Achtung bin Powershell-Neuling) Ich möchte eine Read-Host Abfrage machen, die den Admin auffordert,
7 Kommentare
0
3137
0
Abfrage function und weitergabe der ParameterGelöst
Hallo zusammen, bin leider noch blutiger anfänger im Bereich Powershell. Zu meinem Problem: Ich möchte ein Script schreiben, dass uns in der Firma das kopieren
6 Kommentare
0
1621
0