Mitglied: DJMANU
DJMANU
Ich freue mich auf euer Feedback
Datei *.xpim mit Icon von *.ini
Ich habe für mein neuses Programm eine neue Datei entwickelt mit der Endung *.xpim nun möchte in der Registry schreiben das die Datei standardmäßig mit
2 Kommentare
0
4452
0
Acronis True Image-CD in WINXP-DVD einbauen
Ich habe mit Acronis True Image eine Boot-CD erstellt. Nun möchte ich nicht zwei CDs für mein System verwenden, sondern nur eine. Wie integriere ich
5 Kommentare
0
6841
0
Portable Firefox und Thunderbird auf Deutsch umstellen
Portable Firefox und Thunderbird sind leider auf Englisch und zum Teil in einer früheren Version vorhanden. Damit Sie die aktuellste Version in Deutsch erhalten, gehen
3 Kommentare
0
32842
1
Schwarze Loch in meinem PC (Datenverlust)
Ich habe seit etwa 2 Wochen ein Computer-Problem und ich weiß nicht weiter. Es verschwinden immer wieder Dateien auf meinem PC, am Anfang dachte ich
8 Kommentare
0
5198
0
INNO Setup
Ich habe INNO Setup auf meinem PC installiert und möchte gerne ein Installationsprogramm für mein nächstes Programm schreiben. Ich habe mir das Installationsprogramm von PE
Hinzufügen
0
6519
0
2007 Microsoft Office System - Das neue Microsoft Office kommt!
2007 Microsoft Office system, das ab Ende 2006 erhältlich sein wird, ist ein integriertes System von Anwendungen, Servern und Services, das auf Ihre beruflichen und
1 Kommentar
0
11966
0
Boot-Menü für Windows XP
Ich habe auf meinem PC drei Betriebssysteme von Windows und ich möchte nicht das Boot-Menü von Windows benutzen. Ich möchte ein Boot-Menü wie bei Linux
5 Kommentare
0
9177
0
Was ist Rhembo?
Weiß einer von euch was Rhembo ist? Ich hab es in einer meiner Server entdeckt und weiß nicht was das ist! Bitte helft mir?
10 Kommentare
0
5527
0
Windows XP: Illegale Seriennummer herausfinden und verändern
Seriennummer herausfinden und verändern Ohne eine gültige Seriennummer, die bei Ihrer Version dabei sein sollte, lässt sich Windows XP nicht installieren. Sollte diese allerdings durch
32 Kommentare
0
194472
7
Wo bekomme ich Icon-Dateien
Weiß einer von euch wo Icon-Dateien (*.icon) herbekomme? Wenn ja sagt es mir
7 Kommentare
0
17600
0
SQL Server auf Windows XP Professional SP 2 installieren
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe SQL Server auf CD und möchte es in Windows XP Professional SP 2 installieren? Funktioniert das und wenn
9 Kommentare
0
15851
0
Erstellen eines Autostart-Programm
Ich such ein Programm mit dem man eine Autostart-Programm entwickeln kann. Wenn man die CD/DVD einlegt soll das Programm kommen, wo man entwickelt hat
2 Kommentare
0
13428
0
Umändern der Autorun-datei Setup.exe von WINXP Professiona SP2
Ich habe Windows XP Professional mit Service Pack 2. Ich hab ein kleines Problem und zwar möchte ich von der dristen Setup.exe weg und möchte
6 Kommentare
0
4791
0
Boot-Menü
Ich möchte aus einer Windows XP Prof SP 2 - CD eine Windows XP DVD machen mit Boot-menü. kann mir vielleicht jemand helfen. Das Boot-Menü
Hinzufügen
0
5273
0
Windows Update Protection-Remover (WUPR) KB898588
Ich suche dringend den Patch für Windows Update Protection-Remover (WUPR). Der Patch trägt den Namen KB898588. Wer kann mir helfen
6 Kommentare
0
6365
0
Windows XP Media Center Edition 2005 - CD2 (Tablet PC, Media Center und Netfx) in die Installations-CD 1 integrieren
Ich hab mal probiert die CD 2 in die CD 1 zu integrieren und das geht. Man muss die ersten 10 Zeilen der Datei "txtsetup.sif"
3 Kommentare
0
10142
0
INSTALL-O-MATIC
Ich fang jetzt mal ein Beitrag über INSTALL-O-MATIC an. Viele PC-Zeitungen reden schon über das Thema. Hier könnt ihr euch über das Thema INSTALL-O-MATIC unterhalten.
10 Kommentare
0
18433
0
Samba
Ich möchte Samba auf mein Windows XP installieren, da ich Zugang zu meinen Server per Internet haben möchte, weiß einer wie das geht
4 Kommentare
0
5308
0
Windows XP MCE 2005 registrieren
Ich hab mir vor ein paar Tagen Windows XP Media Center Edition 2005 gekauft. Nun muss ich es registrieren, weiß aber nicht wie das geht.
9 Kommentare
0
5867
0
Windows XP Patches
Ich suche schon längere Zeit nach allen Patches für das SP 2. Wo bekomme ich alle her, die auch noch funktionieren? Könnt ihr mir helfen?
18 Kommentare
0
6373
0
Microsoft Security Bulletins Übersicht der Sicherheitsupdates
Hier finden Sie Meldungen von Microsoft zum Thema Sicherheit, Sicherheitsupdates, Security Bulletins, Sicherheitsempfehlungen
1 Kommentar
0
4973
0
Knoppix 5.0 DVD - Downloadlink
Ich hab mich mal im Internet umgeschaut und habe zufällig die neue Knoppix 5.0 DVD zum Downloaden gefunden. Beschreibung: Download:
6 Kommentare
0
10921
1
Steganos LockNote
Steganos offers a complete range of retail security products with some unique selling points such as steganography. The company also developed the first retail product
Hinzufügen
0
3640
0
Steganos LockNote
LockNote ist ein Verschlüsselungsprogramm ohne vorherige Installation.
Hinzufügen
0
5880
0
Windows Vista Fragen und Hilfe
Ich fang mal ein großen Beitrag über Windows Vista an. Hier könnt ihr viele fragen stellen
17 Kommentare
0
18606
0