Mitglied: Downlord89
Downlord89
Web-Design, PHP, Grafiken, PC-Bau, bissl Linux-Server und sonst überall etwas basteln =)
Verteilerliste auf Sharepoint
Hallo Ich habe einen Windows 2003 mit Sharepoint Services 3.0. Erfolgreich konnte ich eine neue Kontaktliste erstellen und Kontakte importieren. Jetzt versucht der Benutzer im
Hinzufügen
0
9017
0
Float bei Firefox 3 falsch?
Hallo Mein Problem ist sehr trivial, eine Lösung oder Erklärung konnte ich bisher dennoch nicht finden. Im Internet Explorer 6: Im Firefox 3: Code Ich
2 Kommentare
0
5724
0
CUPS ignoriert benutzerdefiniertes Papierformat
Hallo! Wenn ich mit einem Windows-Rechner (hab' mehrere probiert, auch XP/Vista und Office 2003/2007, überall das Gleiche) über CUPS auf einen Canon iP4000 drucken möchte,
4 Kommentare
0
14190
0
Linux (Ubuntu) Server hört auf, Router bzw. Gateway zu seinGelöst
Hi Zuerst sorry für den Titel, doch ist mir wirklich nichts besseres eingefallen :) Zudem muss ich erwähnen, dass der Server bei einem Kumpel zu
2 Kommentare
0
8436
0
Kann man mit dem Windows VPN Client auf einen OpenVPN Server verbinden?Gelöst
Bevor ich nun mit Daten und Erklärungen herausrücke, möchte ich von euch wissen, ob es überhaupt möglich ist, mit dem internen VPN-Client von Windows auf
5 Kommentare
0
24064
0
FTP-Übertragungsrate im LAN zu niedrig
Hallo zusammen Die Einleitung beschreibt das Problem. Am LAN selbst kann es nicht liegen, SMB erreicht eine Übertragungsrate von etwa 15 MB/s (Vista, hat ja
3 Kommentare
0
9617
0
Ext3 Dateisystem überschrieben
Hallo! Die Einleitung sagt schon fast alles. Anstatt auf /dev/sda1 hab ich mkfs -t ext3 auf /dev/sda2 angewendet :( /dev/sda2 ist ca. 60GB gross und
2 Kommentare
0
4755
0
Nach Systemwiederherstellung plötzlich Administrator.HOSTNAME unter Dokumente und Einstellungen
Hi Vor der Systemwiederherstellung: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\ nachher: C:\Doumente und Einstellungen\Administrator.MJUNG\ ebenso überall in der Registry usw. geändert wie mache ich das rückgängig? Dass all
1 Kommentar
0
4389
0
ALSA - upmix, dmix, softvolGelöst
Hi! Seit 2 Wochen bin ich daran, auf Linux (openSuSE 10.2) umzusteigen. Schritt für Schritt richte ich derzeit das System ein, bis es endlich so
Hinzufügen
0
8486
0
Seite kann nicht angezeigt werden - URL gültig!Gelöst
Hi! Wie oben steht Auf meinem Rechner und dem Notebook meiner Eltern - ohne Probleme! Bei einem Kumpel und bei mir auf dem Notebook kommt
26 Kommentare
0
17535
0
DHCP Server ignoriert DISCOVER (WLAN?)Gelöst
Hi! Netzwerkaufbau (192.168.123.0/24): Von PC (IP via DHCP, nachfolgend: 192.168.123.149) über Switch über D-Link DWL-2100 AP (Client Mode, statische IP, WEP) (192.168.123.252) zu Linksys WRT54GS
9 Kommentare
0
14263
0
Kures Konzept für File- und PrintserverGelöst
Hi zusammen! Morgen ist Modulprüfung angesagt, die Aufgaben wurden letztes Mal verteilt, doch da war ich nicht anwesend. Die anderen drei Teammitglieder kann ich nicht
2 Kommentare
0
6873
0
XP-Installation auf Festplatte vorbereiten (Auf Fremdsystem)Gelöst
Salü! Ausgangslage: - Notebook ohne integriertem CD-ROM Laufwerk (Sony VAIO, relativ alt) - Kein Diskettenlaufwerk - Kein Boot über Netzwerk möglich - Kein Boot über
4 Kommentare
0
28119
0
Confixx legt keine Benutzer anGelöst
Hallo zusammen! Wie beschrieben ich hab Confixx installiert und verwende als FTP-Daemon vsFTPd. Als ich Confixx testen wollte, konnte ich mich nicht per FTP einloggen.
4 Kommentare
0
11009
1
Informations-PC absichern
Hi Leute! Fast täglich müssen wir unsere sogenannte "Info-Säule" neu starten, da die Benutzer meinen daran herumspielen zu müssen. Zwar ist der PC schon ziemlich
3 Kommentare
0
4346
0