Mitglied: flitzenderelch
flitzenderelch
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen.
Lokal anmelden an Website nicht möglich - Win2k3 x64 IISGelöst
Hallo Zusammen, folgendes Problem: Bei Aufruf der Standard-Website von IIS auf dem Server (lokal) wird Benutzer und Passwort abgefragt. Wenn ich jetzt ihm die Zugangsdaten
2 Kommentare
0
7464
0
Linux mehrere Dateien (bz2) entpacken
Hallo Zusammen, ich hab ne Frage und zwar wie kann ich unter Linux mehrere Dateien, welche im bz2-format sind, in einem ordner oder noch besser
1 Kommentar
0
7261
0
Win2k3 Domäne umbenannt - DNS nacharbeiten
Hallo Zusammen, ich hab erfolgreich eine Domäne umbenannt und jetzt habe ich aber gesehen, dass im DNS noch alte Einträge mit der alten Domäne enthalten
1 Kommentar
0
2924
1
Unter Linux Verzeichnis-tmp nachträglich verschieben
Hallo Zusammen, folgendes Problem ich hab einen installierten Linux Server und der Ordner /tmp liegt noch im Root-Verzeichnis und nicht auf einer eigenen Partition. Gibt
3 Kommentare
0
32024
0
Öffentlicher Kalender, Option Privat ausgegraut
Servus zusammen, ich habe einen SBS 2003 und im Exchange einen öffentlichen Kalender. Jetzt wenn ich Termine eintrage, kann man normalerweise (rechts unten) einen Hacken
Hinzufügen
0
5827
0
IIS 6.0 und Siteaktivität-Protokollierung
Hallo zusammen, Ich habe einen Windows 2003 Server mit IIS 6.0 auf dem laufen mehrer Webseiten von Kunden. Folgendes Problem: Ein bestimmter Kunde hat in
Hinzufügen
0
3293
0
Script - Benutzereinstellungen über Script ändern
Hallo Zusammen, ich möchte bei allen Usern in der Domäne und/oder Lokal die Punkte: Kennwort kann nicht geändert werden und Kennwort läuft nie ab ändern.
1 Kommentar
0
4018
0