Mitglied: gifox
gifox
Ich freue mich auf euer Feedback
Jspfae.exe weiss jemand mehr über diesen Virus?Gelöst
Moin, ein Kunde hat sich auf einem Server heute Nacht diesen Virus eingefangen. liegt in C:\windows\jspfae.exe und wird über einen Dienst gestartet. weiss vielleicht jemand
2 Kommentare
0
1774
0
Kann ich DDR3 1600 RAM in meinem Server (1066) verwendenGelöst
Hallo, an alle. Bei einem meiner älteren Server (HP DL120 G7 ) Specs DL120 G7 (Seite24) möchte ich eine RAM-Aufrüstung vornehmen, allerdings konnte ich den
2 Kommentare
0
1535
0
SAS Expander HP 468405-002, Probleme mit P410i bzw. Adaptec 3805
Hallo Leute, vll. hat ja jemand Erfahrungen mit SAS Expandern. Ich habe einen gebrauchten HP SAS Expander gekauft (468405-002), in der Annahme, dass ich ihn
2 Kommentare
0
2683
0
Endlich darf der user offiziell selbst entscheiden: Jetzt die Microsoft-Anleitung: Windows 10 stoppen
MS scheint nasse Füsse zu bekommen, welch Gnade - der Anwender darf das Geschenk jetzt verweigern.
Hinzufügen
0
2254
0
Verändert Windows 8 (und ev höher) selbständig AnwendugnsprioritätGelöst
Hallo an alle. Vorweg, es ist kein typisches Freitagsthema. Nach langwieriger Suche nach einem mysteriösen Problem in einer Anwendung konnte ich folgendes seltsames Verhalten feststellen:
3 Kommentare
0
1757
0
Akku nicht mehr zugänglich, ASUS X555L zerlegen aber wie? komm nicht an HDD ran
Hallo Leute, nun ist es soweit, sowas hätte ich nicht erwartet: Hab über den Versandhandel ein (stylisches) neues Asus Notebook X555LA gekauft und musste erschreckt
9 Kommentare
0
9107
0
Clientproblem, Kein Zugriff auf irgendwelche Netzwerkfreigaben, Verzweiflung, Interesse
Hallo an alle! ich hab da ein kleines Problem, ich _will_ den Grund herausfinden, weil ich extremes persönliches Interesse daran habe, aber ich komm einfach
11 Kommentare
0
3423
0
Datenträger / Partition zuordnen zu Fehlermeldung /harddisk2/DR8
In der Eerignisanzeige stehen öfters Fehlermeldungen zu Datenträgern zB. "Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk2\DR8 gefunden. " Wie entlocke ich Windows, welche Partition das
2 Kommentare
0
9268
0