Mitglied: iGordon
iGordon
Ich freue mich auf euer Feedback
Aufgaben aus dem Sharepoint 2013 mit Exchange 2013 und Outlook 2013 synchronisierenGelöst
Hallo, ich habe auf einer Sharepoint-Seite eine Aufgabenliste und möchte diese gerne mit meinem Outlook synchronisieren. Auf dem Sharepoint ist der Arbeitsverwaltungsdienst aktiviert und läuft.
4 Kommentare
0
1883
0
Access 2016 vertauscht Monat und Tag in meiner CSV Datei
Hi, ich habe ein Problem und hoffe etwas Hilfe zu bekommen. Ich arbeite mit Access 2016. Ich habe eine csv Datei mit mehreren Werten. Unter
1 Kommentar
0
1855
0
MSI Dateien als Administrator von einer HTA installieren
Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand dabei helfen kann. Ich habe mir eine HTA Datei erstellt womit ich msi Pakete
1 Kommentar
0
1409
0
KB3184730 (Exchange Updaterollup 16) wird im WSUS nicht angezeigtGelöst
Hallo, ich betreue einen Kunden der neben einem Exchange 2010 einen WSUS Server im Einsatz hat. Bei einer routinemäßigen Kontrolle ist mir aufgefallen, dass der
2 Kommentare
0
4006
0
Was ist der Unterschied zwischen einem Sicherheitsqualitätsupdate und einem Sicherheitsqualitätsrollup?Gelöst
Hi, ich habe ein WSUS im Einsatz und habe das Problem das bei ca. 30 % der Rechner ein Update bei der installation dauernd fehlschlägt.
3 Kommentare
0
23835
0
Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehlGelöst
Hi, ich verteile Standardsoftware (Flash Player, Acrobat Reader, Java) per Gruppenrichtlinien an 50 PCs in einer Domäne und habe seit neuestem Probleme. Seit einiger Zeit
10 Kommentare
0
1609
0
Prozessor geht nicht über 49 ProzentGelöst
Hi, mein Notebook macht mir derzeit etwas Ärger. Ich habe ein HP ProBook 6450b. Das Notebook hat einen i5 m520 der wohl die Ursache ist.
6 Kommentare
0
3168
0
Outlook 2010 verlangt ein Passwort wenn ich den Kalender öffneGelöst
Hey Leute, ich habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Die Umgebung sieht wie folgt aus: Windows Server 2012 Domäne Exchange 2013
1 Kommentar
0
6677
0
Zwei FTP-Server hinter einer UTM 9 Software ApplianceGelöst
Hallo, ich habe das Problem das ich gerne zwei FTP-Server parallel auf einem Server betreiben will. Der eine läuft über den IIS-Manager und hört auf
10 Kommentare
0
4308
0
Softwareverteilung in einer Domäne bei lokaler Anmeldung
Hallo, ich bräuchte mal eine Antwort auf meine Frage. Die Situation ist folgende, ich habe eine remote Domäne mit 5 Arbeitsplätzen. Bisher muss ich regelmäßig
5 Kommentare
0
1642
0
Verteilung von Java 8 Update 60 mittels Gruppenrichtlinien
Hallo, ich stehe gerade vor einem schwierigem Problem das ich nicht gelöst bekomme. Ich möchte innerhalb einer Domäne Java mit einer Gruppenrichtlinie verteilen, doch seit
5 Kommentare
0
1554
0
MySql Befehl mittels vbs funktioniert nur dann wenn ich keine Befehle mit angebe. Was mache ich Falsch?
Hallo, ich habe ein Problem mit einem vbs Skript das ich derzeit am Programmieren bin. Ich bin derzeit dabei ein vbs-Skript zu schreiben das alle
12 Kommentare
0
2556
0
Benötige Hilfestellung beim abarbeiten meherer Dateien durch eine For SchleifeGelöst
Hallo, folgendes Problem. Ich erstelle mit einem Skript ein Backup einer Datenbank. Die Archive heissen dann: archiv_01_DatumDesBackups.zip, archiv_02_DatumDesBackups.zip Ich möchte jetzt gerne eine Batch Datei
1 Kommentar
0
1077
0
Terminalserveranmeldung, Benutzername speichernGelöst
Moin, Wenn ich mich mit meinem Thin Client auf einen Terminalserver verbinde muss man ja immer Benutzername und Passwort angeben, wie kann ich das nun
1 Kommentar
0
3452
0