Mitglied: jadefalke
jadefalke
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Programmgesteuerter Zugriff per GPO auf WTS
Hallo zusammen, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem auf einem WTS Server mit Outlook. Folgendes Szenario: Ein WTS Server auf dem Office 365 eingerichtet ist
2 Kommentare
0
25992
0
ESXI 6.5 vCPUs in der VM falsch angezeigtGelöst
Hallo, ich habe nach langer Zeit wieder den ESXI angepackt und festgestellt dass er mittlerweile in der Version 6.5 zu haben ist. Ich habe die
4 Kommentare
0
2787
0
Win2012 Essentials Freigaben erstellenGelöst
Hallo, ich bin dabei einen Windows Server 2012 Essential zu installieren und habe ein Problem mit der Erstellung der Freigaben über das Dashboard. Die Installation
1 Kommentar
0
1271
0
Deinstallation Hyper-V vom Server 2008 R2 als DC
Hallo, ich habe da ein Verständnisproblem was den Hyper-V angeht. Ich habe gelesen dass bei der Installation der Hyper-V Rolle, der Hypervisor den Server verändert
7 Kommentare
0
2449
0
Langsames Verhalten Exchange 2013
Hallo, ich bin auf der Suche nach Anregungen um mein Exchange 2013 Problem in den Griff zu bekommen. Der Zugriff auf mein Exchange 2013 Server
4 Kommentare
0
14226
0
SBS2010 NTFRS Jet Datenbank korruptGelöst
Hallo, ich habe seit neustem ein Fehler auf einem Server, zu dem ich kaum Informationen finden. Daher versuche ich es mal hier. Mein Server ist
6 Kommentare
0
8528
0
Gründe für Migration auf Windows 7Gelöst
Hallo, ich beschäftige mich derzeit mit Bereitstellungstools wie WDS und MDT für mögliche Migrationen auf Windows 7. Gleichzeitig muss ich mich auch darum kümmer dass
10 Kommentare
0
10311
0
LTI - Task Sequence nicht verfügbarGelöst
Hallo, ich beschäftige mich seit zwei Tagen mit dem Micorsoft Deployment Toolkit und habe ein kleines Problem mit dem erstellend es Referenzcomputers. Nachdem ich den
Hinzufügen
0
4792
0
Spam NDR von Postmaster in Exchange 2007Gelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Spamverhalten des Excahnge2007 Servers. Der Server ist ein SBS 2008 - Exchange mit Direkteinlieferung eingerichtet. Der SCL
2 Kommentare
0
8030
0
DNS Zone nicht verfügbarGelöst
Hallo ich habe hier ein etwas merkwürdiges Problem, dem ich im Moment nicht beikomme. Folgende Konstellation: 1x Domaincontroller DC01 = 192.168.100.5/24 Gateway= 192.168.100.1 DNS: 192.168.100.5,
7 Kommentare
2
9233
0
Einrichtung Exchange 2003 OWA mit Zertifikat ohne ISA Server
Inhaltsverzeichnis: 1. Einrichtung eines Zertifikats mit SelfSSL 2. Einrichtung Standardwebseiten im IIS a. Standardwebseite - Eigenschaften b. Weiter IIS Webseiten unter Standardwebseite 3. Einrichtung Firewall
Hinzufügen
5
37353
3
An-AbmeldungsproblemGelöst
Hallo, ich habe mal wieder eine Merkwürdigkeit zu berichten und brauche Ideen. Folgendes ist gegeben: 1x Fujitsu Siemens Notebook Amilo (Model fällt mir grade nicht
20 Kommentare
0
5556
0
Drucken aus Outlook abgeschnittenGelöst
Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem, bei dem mir die Ideen ausgegangen sind. Vielleicht weis der eine oder andere Rat. Folgendes Problem: Der Ausdruck
4 Kommentare
0
32121
0
Desktop erweitern auf zweiten MonitorGelöst
Hallo zusammen, Folgendes Szenario: Ich habe 2x 23 Zoll Samsung Monitore und eine ATI X1300/X1500 series Grafikkarte. Den Catalyst ControlCenter habe ich installiert. Beide Monitore
10 Kommentare
0
11348
0
Deinstallation nicht mehr vorhandenen Hardware
Hallo, da ich vor Kurzem in die Verlegenheit kam, Hardware zu deinstallieren die vor kurz oder lang (das weis keiner mehr so genau) einfach aus
2 Kommentare
0
11187
0
Traffic am Server auf 2 NICs verteilenGelöst
Hallo, ich habe vor Kurzem in unserem Fileserver eine Gigabit NIC eingebaut. Die funktioniert auch soweit, es ist jedoch so dass ich gerne den Traffic
8 Kommentare
0
17735
0
DHCP Anmeldeinformationen gehen verloren
Hallo, ich habe bei einem SBS2003 Server folgendes Problem: Bei jedem Neustart des Servers gehen die DHCP Anmeldeninformationen verloren. Das ist störend, jedoch schnell zu
4 Kommentare
0
6941
0
Einsatz Blackberry im Unternehmen mit Exchange 2003Gelöst
Hallo, Heute bekam ich eine sehr nette Aufgabe auf den Tisch, mit der ich bis dato nie was zu tun hatte. Daher bräuchte ich bissle
15 Kommentare
0
7928
1
Neue Route in ISA 2006Gelöst
Hallo, Ich habe ein dringendes Problem zu lösen, und leider keine große Erfahrung in Konfiguration eines ISA Servers. Ich verstehe zwar die Regeln die auf
6 Kommentare
0
8351
0
DomainController in ein bestehendes Netz installieren
Hallo, ich habe Heute ein Gespräch mit einem Freund gehabt, und er behauptet dass es kein Problem wäre in ein bestehendes Netzwerk mit DomainController, ein
6 Kommentare
0
6840
0
RasPhone.pbk unter MS VistaGelöst
Hallo ich hätte da mal eine speziellere Frage. Vorher aber kurz das drum herum. Ich habe ein PC mit MS Windows Vista Ultimate. PC ist
1 Kommentar
0
8189
0
VNC Settings über GPO VerteilenGelöst
Hallo, Ich habe da eine Aufgabe bei der ich noch nicht so richtig weitekomme, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Folgendes Scenario: In einer
2 Kommentare
0
18563
0
Backup Exec und neue BänderGelöst
Hallo, nach durchforsten der Beiträge die hier geschrieben wurden, habe ich leider nichts gefunden was mir weiterhilft. Mein Problem mit Backup Exec 11d besteht darin
6 Kommentare
0
22915
0