Mitglied: jmc
jmc
Ich freue mich auf euer Feedback
Festplatte (Partition) kann nicht zugeordnet werden
Hallo Gemeinde, meine Überschrift und mein Bild zeigt es schon, ich habe eine Partition auf die ich nicht zugreifen kann, ich kann diese nicht Formatieren
22 Kommentare
0
33657
0
Netzwerk sehr langsam 1 mb die secGelöst
Hallo, seit einigen Wochen ist das Netzwerk in unserer Firma sehr langsam, ich habe mich jetzt einmal hingesetzt wo niemand arbeitet und habe eine 1
4 Kommentare
0
5851
0
Windows Server 2008 Standard - 64Bit umwandeln in 32BitGelöst
Hallo, ich habe eine Frage, wir haben einen neuen Server bekommen, nun möchte ich das Windows Server 2008 64 bit aber nicht installieren sondern eine
5 Kommentare
0
6746
0
Qmail sendet immer die selbe EmailGelöst
Hallo Gemeinde, habe ein Debian System mit Plesk 9.1 und als Mailprog. läuft Qmail. Nun habe ich die Situation das Qmail alle 10 min. die
Hinzufügen
0
3464
0
CISCO PIX 515 PIX Version 6.3(3) PDM Version 3.0(1)Gelöst
Hallo, ich habe ein Problem beim Zugriff auf den Device Manager, soweit geht alles nur kann ich mir die Konfiguration nicht anzeigen lassen und bekomme
3 Kommentare
0
8849
0
Austauschen meiner SwitcheGelöst
Hallo Gemeinde, ich möchte gerne meine alten Intel Switche tauschen gegen was neues, momentan habe ich ein 24 Port und 2x 48 Ports verbaut. Was
1 Kommentar
0
3133
0
Terminalserver für ca. 60 ArbeitsplätzeGelöst
Hallo Gemeinde, ich benötige einen Terminalserver für ca. 50-60 Arbeitsplätze. Auf dem Server sollen Office Programme, Mailclients Installiert werden und Profile gespeichert werden, weiterhin sollen
7 Kommentare
0
6223
1
Thin Client mit Windows XP Prof.Gelöst
Hallo Gemeinde, ich würde gerne meine EDV in der Firma ein wenig neu Stricken, meine Frage ist folgende: -ich habe einen Server (xp Prof) darüber
9 Kommentare
0
9042
0
spamd läuft ständig bei einem BenutzerGelöst
Hallo Gemeinde, ich habe einen Web Benutzer in Confixx: web13p1 bei dem ständig ein spamd Prozess läuft. Ich habe nun schonmal Passwörter ect. geändert, aber
9 Kommentare
0
5164
0
Domain Benutzer dürfen nicht schreibenGelöst
Hallo Gemeinde, ich komme irgendwie nicht weiter, ich habe einen Benutzer auf dem DC angelegt. Dieser soll nun Vollrechte in einem Ordner bekommen und Lese
3 Kommentare
0
4641
0
Saubere Lösung für 2 Domains in einem Netzwerk gesucht
Hallo Gemeinde, ich suche eine saubere Lösung, um ein Netzwerk mit 2 Domains vernümpftig zu betreiben. Ich möchte in diesem Netzwerk die gleichen Vorteile wie
3 Kommentare
0
5266
0
Rechte Problem Admin hat Sound... Hauptbenutzer nicht
Hallo Gemeinde, ich habe ein kleines aber feines Problem, ich habe einen Rechner im Netzwerk, welcher unter einen Hauptbenutzeraccunt betrieben wird. Nun sollte ich heute
2 Kommentare
0
5505
0
Dos / NET.CFG
Hallo Gemeinde, sitze hier gerade an einen üblen Problem und muss feststellen das ich von DOS keine ahnung mehr habe. Ich muss irgendwie meine IP
10 Kommentare
0
6578
0
TapeWare Protokoll unverständlich
Hallo Gemeinde, ich habe ein kleines Verständniss Problem, seid Montag macht meine Tapeware Sicherung komische Sachen. Ich bekomme zwa keine Alarm Meldung aber dennoch beunruhigt
Hinzufügen
0
3187
0
Volume Sicherung per Portlock
Hallo Gemeinde, ich habe vor kurzen einen kleinen Bestand von 2 Novellservern übernommen, nun stehe ich vor der Aufgabe das Sys zu sichern. Dazu hat
4 Kommentare
0
4104
0
MSSQL und MYSQL auf einen Server betreiben?
Hallo Gemeinde, ich habe ein kleines aber tragkräftiges Problem, ich möchte bzw muss einen MYSQL und einen MSSQL Server (2003) zusammen auf einen Server betreiben.
5 Kommentare
0
11817
0
Büro: Gigaset SE105 dsl/cable in Firmennetzwerk integrieren
Hallo, ich würde gerne oben genannten Router ins Firmennetz integrieren, ich habe es jetzt mal vorab versucht: Meine Vorgehensweise: -ich habe im Router den Bridge
4 Kommentare
0
4943
0
Neue TK (IP Telefonie) von Siemens
Hallo, ich habe eine kleines Problem, wie in der berschrift bereits erwähnt haben wir seid ein paar Tagen eine neue TK von Siemens verbaut bekommen.
2 Kommentare
0
4851
0
Benutzerumgebung umziehen
Hallo Gemeinde, mich plagt ein großes Problem, ich habe vor bestehende Benutzeraccounte in eine andere Domain zu ziehen. Jetzt stellt sich mir natürlich die frage
6 Kommentare
0
5299
0