Mitglied: Joerg18470
Joerg18470
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie kann ich automatisch aus neu angelegten Tabellen Zellen auslesen lassen ?
Hallo zusammen, ich habe eine Mappe erstellt, in der es einen Button gibt mit dem eine neue Tabelle generiert wird . Dieses nennt sich dann
4 Kommentare
0
2006
0
Wie erstellt man ein Excel Projekt aus mehreren Tabellen ?
Hallo zusammen ! Ich möchte ein Aufmaß Projekt erstellen indem man im ersten Tabellenblatt die täglichen Stunden verschiedener Mitarbeiter für ein oder zwei Wochen via
7 Kommentare
0
3413
0
Wie kann man eine Festplatte einbinden die anscheinend keine Partition besitzt
Hallo zusammen, ich habe auf einem kleinen Server mit Atom Prozessor ein Suse 12.3 am laufen. Nach dem letzten Update welches ich über Apper habe
20 Kommentare
0
5366
0
Ohne Outlock mit Excel E-Mails verschickenGelöst
Es soll so sein das man in einer Zelle die Zieladresse eintragen kann an welche dann eine Kopie dieser Tabelle geschickt wird. Klickt man auf
3 Kommentare
1
3217
0
Mit VBA einen Speicherpfad aus Auswahlfenster definieren (EXCEL)Gelöst
Das ganze stelle ich mir so vor das ich einen Speicherpfad in einer der Excelzellen hinterlege, an den dann auch der Speicherbutton die Tabelle speichert.
11 Kommentare
0
42466
0
Suche Konfiguration für einen Lüfterlosen PC mit 4 RS232 Schnittstellen
Wegen dieser schmutzigen Umgebung ( Stall ) dachte ich damit an ein Lüfterloses System welches man eventuell in einen kleinen geschlossenen Netzwerkschrank aufbewahren könnte. Dieser
15 Kommentare
0
4755
0
Möchte per Button meine Tabelle mit automatisch generierten Namen speichernGelöst
Jetzt möchte ich dieses Makro : Sub Save() ' ' Save Makro ' ' ActiveWorkbook.SaveAs Filename:="C:\Users\#####\Documents\Stunden.xlsm", _ FileFormat:=xlOpenXMLWorkbookMacroEnabled, CreateBackup:=False End Sub aber so verändern, das
12 Kommentare
0
5785
0
Bedingte Formatierung für WochenendeGelöst
Ich habe mir eine Formel zusammen gesetzt die ich in die Bedingte Formatierung eingesetzt habe, aber diese nur Müll bringt. =oder(Wochentag($A6)=1;Wochentag($A6)=7) Ich habe die Vermutung
11 Kommentare
0
4656
0
Wie kann ich die Zugriffsebene ändern ?
Hallo, ich möchte via Netzwerk auf meinen FTP Server zugreifen. Dazu muß ich sagen das ich 2 physische Platten habe. Eine ist die Systemplatte auf
Hinzufügen
0
2966
0
Keinen Zugriff auf Dateien mit Umlauten im DateinamenGelöst
Also ich bin als Root angemeldet und kann einige Dateien weder bearbeiten noch löschen. Habe heraus gefunden das dieses alles Dateien sind, welche einen Umlaut
13 Kommentare
0
18170
0
DFÜ und LAN Verbindung gleichzeitig verwendenGelöst
Ich habe ein Steuergerät welches Maschinen überwacht. Dieses besitzt nur eine COM1 Schnittstelle, ( KEIN RJ45 ) an diesem Gerät kann ich direkt eine feste
15 Kommentare
1
10818
0
Anmeldung am FTP - Server nicht möglich...550 Permission denied.Gelöst
Mein Netz besteht aus drei Linux Rechnern, einem Linux Server, einem Mac und einem Windows Laptop. Ich verbinde mich zum Netz über eine Easybox 802.
10 Kommentare
0
19755
0
Wie lösche ich eine schreibgeschützte Datei mit EigentümerrechtGelöst
Jetzt mein Problem: In diesen Verzeichnissen sind alle möglichen Daten, von der Programmierung über Scripte, Screenshots,PDFs usw. Diese Dateien kann ich nicht mehr verarbeiten. Ich
9 Kommentare
0
7766
0
Bintec X2300is hinter Turbolink Modem an Alice Leitung
Hallo zusammen, habe hier einen Bintec X2300is vor mir liegen und ein Turbolink Modem von Alice. Da ich ein Netzwerk aufbauen will von 4 Rechnern,
1 Kommentar
0
4483
0
OWA übernimmt keine Daten von Outlook
Mein Outlook was ich eben auf dem Small-Business-Server 2003 neu eingerichtet habe funktioniert super. Daten holen und verschicken alles klappt, nun wollte ich den OWA
Hinzufügen
0
3287
0
E-Mail Verteilung intern und externGelöstGeschlossen
Ich bin Praktikant und soll einen SBS aufsetzen mit E-Mail, Fax, Internetserver, automatischer Datensicherung auf ein externes Datenlaufwerk welches via VPN verbunden werden soll, den
9 Kommentare
0
7297
0