Mitglied: knomus
knomus
Ich freue mich auf euer Feedback
Java Umgebungsvariable erstellen
Hallo, ich installiere Java 8 mit der MSI Datei. Gibt es eine Möglichkeit, die MSI mit beispielsweise Orca so zu verändern, das automatisch eine Umgebungsvariable
6 Kommentare
0
2554
0
Dateiversion mit Bat6chdatei auslesen und weiterverarbeiten
Hallo, ich möchte mit einer Batchdatei die Version einer Exedatei auslesen. Das Ergebnis (Beispielsweise 3.5.4.0) möchte ich weiterverarbeiten. Wie kann ich das lösen? Vielen Dank.
1 Kommentar
0
1321
0
WSUS Package Publisher DWG TrueView verteilen bringt Fehler
Hallo, ich möchte DWG TrueView 2016 mit dem WPP Verteilen. Dafür habe ich die setup.exe aus dem Internet geladen und entpackt. Wenn ich jetzt die
9 Kommentare
0
2457
1
Druckertreiber Installation auf Terminalserver verhindern
Hallo, ich habe einen terminaserver mit Windows 2008 R2. Wie kann ich da verhindern, das Druckertreiber automatisch durch die Nutzer installiert werden wenn sie sich
12 Kommentare
0
5891
0
WSUS Package Publisher - Vorherige Updateversion deinstallierenGelöst
Hallo, ich verteile Updates mit dem WPP. Bei den Javaupdates werden leider die Vorgängerversionen nicht deinstalliert. Gibt es eine Möglichkeit für die Automatische deinstallation, Ggf.
3 Kommentare
0
4117
1
Firefox Silent Installation ini Datei
Hallo, ich möchte den Firefox ESR mit dem Parameter /ini=ini-Datei installieren. in die Ini-datei habe ich SetDefaultBrowser=false geschrieben, damit Firefox nicht der Standardbrowser wird. Wenn
4 Kommentare
0
1991
1
Anzahl Ergebnisse im Serienbrief einfügen
Hallo, ich nutze den Seriendruck von Word 2010. Ich habe einen Filtererstellt, so dann nur ausgewählte Datensätze angezeigt werden. Wie kann ich im Word die
1 Kommentar
0
1386
0
WSUS Package Publisher auf WSUS Downstreamserver
Hallo, ich nutze den WSUS Package Publisher auf meinem Haupt WSUS Server (Server 2008 R2). Dort klappt es auch ganz gut mit dem Veröffentlichen der
Hinzufügen
0
1699
0
Seiten in Intranetzone per GPO
Hallo, ich möchte per GPO Vertrauenswürdige Seiten und Seiten in der Zone Intranet verteilen. Das mache ich unter Benutzer - Einstellungen - Systemsteuierungseinstellungen - Interneteinstellungen.
5 Kommentare
0
18987
0
Persönliche Anpassung IE 10 trotz GPO
Hallo, ich habe den IE 10 auf allen PCs installiert. Dafür gibt es eine Gruppenrichtline. Jetzt möchte ich, das sich die Anwender einige Dinge selbst
4 Kommentare
0
1366
0
Datum in MSI einfügen mit Orca
Hallo, ich habe eine MSI Datei. Diese soll das aktuelle Datum in die Registry schreiben. Dazu habe ich die MSI-datei mir Orca geöffnet. In der
5 Kommentare
0
3181
0
WSUS Package Publisher Updates im WSUS anzeigen
Hallo, ich nutze den WSUS Package Publisher 1.3.1411.9 auf dem WSUS Server. Leider klappt das veröffentlichen von Updates nicht. Ich habe nach dieser Anleitung das
1 Kommentar
0
4911
1