Mitglied: Kritzkratz
Kritzkratz
Ich freue mich auf euer Feedback
Virus Bundespolizei hat Anmedepasswort geändert, Datenwiederherstellung bei Stripset?
Hab mir wie so viele andere den Bundespolizei Virus eingefangen! In meiner variante hat dieser jetzt aber mein anmelde Passwort geändert. Da ich den PC
3 Kommentare
0
3714
0
Wlan mit 9 Wlanspots stürtzt nach 1-2 Wochen ab. Keine DHCP Adr. werden mehr zugewiesen.Gelöst
Danach müssen alle Geräte neu gestartet werden. Reset der Wlan Brigde (Router 3) reicht nicht. Ist der Fehler einmal aufgetreten, bekommen die Entgeräte keine DHCP
15 Kommentare
0
5341
0
Internet funktioniert teilweise nichtGelöst
Wir haben hier ein Wlan Netz für unsere Hotel Gäste und dahinter über einen weitern Router ein Firmennetz. Gehe ich über das Wlan Netz ins
5 Kommentare
3
4288
0
Was passiert wenn die Leasedauer zu kurz eingestellt ist.Gelöst
Hab einen Kunden der ein Hotel hat. Gäste gehen hier über das WLan rein, daher werden sehr viele IP Adressen benötigt. Nun ist das aber
12 Kommentare
2
22194
1
SBS 2008 mit Faxkarte und zukünftig Telefonanlage. Beidesmal die Tapi der Geräte verwenden, geht das überhaupt?
Wir haben einen SBS2008 Server mit einer Primux 2 Port ISDN Karte im Einsatz und wollen nun eine Auerswald Telefonanlage Commander Basic 2 installieren und
Hinzufügen
0
5262
0
Windows2008 Server meldet Fax versendet wenn belegtGelöst
Wir haben einen Windows 2008 SBS Server und eine Primux 2S0II Karte. Leider meldet unser Server bei einer belegten Leitung, dass das Fax versendet wurde
1 Kommentar
0
2588
0
Fernwartung Windows 7 keine Rechte auf diverse Programme und Funktionen.Gelöst
Hallo zusammen, verwendete für Fernwartungszwecke das C´t Fernwartungstool welches auf winvnc zugreift. Funktioniert eigentlich alles ganz gut. Seit neuerem benutze ich jedoch auch noch mikogo.
8 Kommentare
0
8556
0
heatpipe messgerät
Wollte einmal fragen ob es sowas überhautp gibt? Hatte mein Notebook zu einem Hersteller geschickt, da das Systemboard defekt war. Hat dies noch zu einem
3 Kommentare
0
3836
0
Windows 7 Kontakte exportierenGelöst
wie kann man inm windows 7 Kontakte exportieren? unter vista war dies möglich diese in v-Cards zu exportieren jedoch fehlt unter windows 7 diese Option.
3 Kommentare
0
15355
0
Nach Wiederherstellung des PCs ist in Outlook nur noch der Postausgang vorhanden
Habe mit einem Image einen PC wiederhergestellt. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Nur ist es jetzt so, dass wenn ich auf meine im Netzwerk gespeicherte
1 Kommentar
0
2699
0
Gibt es eine Sicherungssoftware die immer inkremetel sichert, dann aber nach x tagen die Daten einer Vollsicherung hizufügt und nach y Tagen alte Daten löscht.Gelöst
Irgendwie finde ich, dass jedes Sicherungskonzept so seine Nachteile hat. Wenn man davon ausgeht dass sich nicht jeder ein Streamer leisten kann und somit auf
22 Kommentare
0
8734
2
vlan draytek funtioniert nicht. anderes netz trodem sichbar
Hab einen Draytek Router und würde gerne 2 getrennte Netzwerke haben. 1 Firmennetz und 1 Netzwerk für meine Kunden . leider bekomme ich das aber
3 Kommentare
1
6233
0
Domain umleitungen possitive auswirkungen für Google?Gelöst
Wollte mal fragen ob Domain Umleitungen positive Auswirkungen auf das Google Ranking haben, oder ob das für das google Ranking völlig nutzlos ist. Des weitern
1 Kommentar
0
4322
1
Outlook Tool das Domains blockieren kann
Suche ein Tool bei dem man eintragen kann dass beispielsweise *domainname.de diese mails gleich gelöscht werden. BeiOutlook 2002 geht das noch nicht und bei neueren
2 Kommentare
0
3494
0
Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.Gelöst
Bei mir kommt das auf jedem Rechner und auf jeder Seite bei der ich google. Hat einer das gleiche Problem und vieleicht schon eine Lösung.
10 Kommentare
0
6673
3
Beim Verschieben von Eigenen Dateien unter Vista fehler gemacht
Ich habe beim Verschieben von meinen Eigenen Dateien\Downloads unter Vista Basic einen Fehler gemacht und weis jetzt nicht wie ich das wieder Rückgängig machen kann.
Hinzufügen
0
4287
0
Wireless Zugang über Radius Protokollieren
Ein Kunde von mir hat ein Hotel in dem ein Internetzugang über Wlan angeboten werden soll. Nach Recherche im Internet muss er jedoch im Bedarfsfall
6 Kommentare
0
9905
0
Server hat 2 Netzwerkkarten möchte eine entfernen
Ich habe einen neuen Kunden bei dem 2 Netzwerkkarten im Server installiert sind. Diese wurden jedoch nicht als channaling oder der gleichen konfiguriert sonder gehen
4 Kommentare
0
4490
0
Einzelen Events in der Ereignisanzeige ausblenden
Hallo, gibt es ein Möglichkeit in der Ereignisanzeige einzelne Events auszublenden, wenn diese als unkritische befunden werden? So dass bei der näcfhsten Prüfung diese nicht
2 Kommentare
0
8303
0
DNS Server in keiner Domäne konfigurieren
Hi, hab über die Konfiguation des DNS Servers leider nur ein Teilwissen. Wie konfigurire ich den DNS Server eigentlich in einer kleinen (ca. 5 AP
1 Kommentar
0
3955
0
Test in Computer Zeitungen kann man doch alle vergessen
Meiner Meinung nach kann man doch die meisten Tests in den PC Zeitschriften vergessen. Als Beispiel soll jetzt einmal True Image dienen, die Software ist
7 Kommentare
0
5001
0
Image Programm welches den Rechner herunterfährt, dann eine Image erstellt und dann wieder startet
gibt es solch ein Programm? Oder weis jemand ob es eine Software dies unterstützt? Ich denke, dass dies eine gute Lösung, für kleiner Firme ist,
4 Kommentare
0
4004
0
Ping zeigt minus Zeiten an
Hallo, mein PC läuft ganz normal in einem Netz, so ca 2-3 mal am Tag funktioniert die Netzwerkverbindung dann aber nicht mehr. Wird ein Ping
3 Kommentare
0
8141
0
In Ereignissanzeige das anzeigen von diversen Ereignissen unterbinden
Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit die Anzeige gewisser Fehlermeldungen zu unterbinden? So dass ich wenn ich eine Fehlermeldung bekommen und diese nicht wichtig ist
1 Kommentar
0
2704
0
Fernwartung übers internet ohne Portfreigabe
Hallo, gibt es eine Freeware die es einem ermöglicht wie bei z.B. Netviewer ohne Protfreigabe eine Fernwartung über das Internet durchzuführen.
3 Kommentare
0
16851
0
Datensicherung aber wie 2 Probleme
Hallo, such jetzt schon mehrere Tag nach einer geeigneteten Strategie wie man wirklich sinnvoll Daten sichert. Bei einer Arbeitsstation kommt da ja immer wieder das
5 Kommentare
0
4028
1