Mitglied: marco1710
marco1710
Ich freue mich auf euer Feedback
Unbekanntes Gerät: ACPI/SMO8800 bzw. ACPI\SMO8810 installieren
Unbekanntes Gerät ACPI/SMO8800 bzw. ACPI\SMO8810 installieren
Hinzufügen
0
5363
0
Termin via VBA in Öffentlichen Ordner erstellenGelöst
Hallo Zusammen, ich würde gerne via VBA einen Termin in einem Öffentlichen Ordner anlegen. Dieser Ordner liegt unter: IÖffentliche Ordner - emailabcxyz.de/email\Alle Öffentlichen Ordner\Gemeinsame Kalender\Testkalender/I
2 Kommentare
0
7275
0
Qnap TS-412 RAID-Erweitern - nicht mehr KapazitätGelöst
Hallo Zusammen, ich habe über das Wochenende eine neue Festplatte (HDD4) im RAID-5 in meiner NAS aufgenommen (jetzt 4x3 TB im RAID5). Allerdings müssten jetzt
21 Kommentare
0
20279
0
PC Komponenten Überpüfen (Kompatibel?!)
Hallo Zusammen, ich habe mir ein PC-System zusammen gestellt (mindfactory) und weiß jetzt nicht ob alle Komponenten zusammen passen. Gibt es eine Website / Programm
10 Kommentare
0
10059
0
Aktuelle URL in HTML Datei einfügenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe hier ein Code, in dem ich gerne bei ##### die aktuelle URL einfügen würde, z.B. dann. Leider hat mir Google nicht
9 Kommentare
0
10011
0
LDAP Abfrage nach xx.xx.xxxx nicht mehr angemeldet
Hallo Zusammen, ich bin auf folgende Scriptzeilen gestoßen: Alle Benutzer, die sich seit dem 31.12.2008 nicht mehr angemeldet haben: (&(&(objectCategory=person)(objectClass=user))(lastLogonTimestamp
3 Kommentare
0
6068
0
Windows XP (32bit) Treiber für Intel Ibex Peak PCH - Thermal Sensor (PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller)Gelöst
Hallo Community, ich bin schon länger unterwegs und suche einen Treiber für Windows XP Professional (32bit) für den (im Geräte-Manager genannten) PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller) im
2 Kommentare
0
12410
0
MS Outlook 2003 Exchange-Konto anlegen - Beim Suchen eines für die Vervollständigung des Vorgangs notwendigen Elements ist ein Fehler aufgetreten, Das Element wurde eventuell gelöscht.Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe beim Hinzufügen eines Exchange-Postfaches folgende Fehlermeldung, wenn ich auf 'Namen prüfen' oder Weiter klicke: "Beim Suchen eines für die Vervollständigung des
1 Kommentar
0
10197
0
Script und div in Joomla
Hallo Commutity, ich habe vor die Tabelle meiner Mannschaft auf die Homepage zu stellen. Allerdings will Joomla irgendwie meinen Quellcode nicht an nehmen Aus: Wird:
3 Kommentare
0
6104
0
MySQL Daten zugreifen - ohne phpmyadmin (über Programm, etc.)
Hallo Community, leider ist auf einem Server, auf dem ich meine SQL-Datenbank laufen lasse kein phpmyadmin aufzufinden. DA ich mir die Datenbanke wegsichern möchte, brauche
4 Kommentare
0
8414
0
Outlook 2003 Fehlermeldung - Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werdenGelöst
Hallo Community, wenn ich in Outlook ein Archiv öffnen oder löschen möchte, kommt eine Fehlermeldung: In meinem Outlook sind die Archive komischerweiße hingekommen (weiß nicht
2 Kommentare
0
16893
0
BlackBerry Bold 9700 - Installation einer Anderen Sprache (Anzeigesprache)Gelöst
Hallo Zusammen, ich verzweifle gerade auf das BlackBerry Bold 9700 eine weitere Sprache (chineschisch) draufzubekommen, da ich die Schriftzeichen sonst nicht lesen kann. Laut Anleitung
1 Kommentar
0
8615
0
KabelDeutschland TV-Karte mit Toshiba 40 XV 733 G?Gelöst
Hallo Community, ich habe vor mir den Toshiba 40 XV 733 G zu kaufen. Da wir zuhause einen KabelDeutschland anschluss haben, stelle ich mir die
6 Kommentare
0
9092
0
MS Outlook 2003 Kontakte von anderem User öffnen fehlgeschlagen.
Hallo Community, ich habe in Outlook (v. 2003, SP3) einen neuen Ordner für Kontakte mit dem Namen 'IT-Kontakte' erstellt. Diesen will ich meinem Kollegen bereitstellen.
2 Kommentare
0
3784
0
Externe Festplatte wird nicht erkanntGelöst
Hallo Leute, ich habe nach einer Windows neuinstallation alle Daten auf meiner externen Festplatte abgelegt. Jetzt habe ich die externe an den Computer angeschlossen und
3 Kommentare
1
9937
1