Mitglied: Matrix-Soft
Matrix-Soft
Ich freue mich auf euer Feedback
Zugriff auf Laufwerk unter Vista für normalen Benutzer verbieten, wie?
Hallo, gibt es ein Programm oder event. auch eine Funktion die mit unter Windows Vista die möglichkeit gibt ein Laufwerk für einen normalen Benutzer zu
Hinzufügen
0
3612
0
Programm um ping test über einen längeren zeitraum duchzuführen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm womit ich über nacht einen ping test durchführen kann. Über cmd ping befehl gehen die nur
3 Kommentare
0
40253
0
Localer Port Scanner Um Ports Tcp Udp Rauszubekommen Optionen
Hallo, ich suche ein Programm womit ich vom lokalen Rechner die Ports die in Benutzung sind heraus bekomme. Das Beste wäre es, wenn ich sehen
2 Kommentare
0
5683
0
Microsoft Outlook 97 Kalender daten exportieren, aber wie? (outlook geht nicht mehr zu starten)
Hallo, ein bekannter hat ein prob mit outlook 97 (ja ich weiß :p) Wenn er Outlook starten will kommt die meldung: "MS Outlook kann nicht
1 Kommentar
0
5067
0
Win98se Fritzcard als modem benutzen
Hallo, ich habe ein kleines problem, auf einem win98se rechner habe ich eine fritzcard isdn (PCI) installiert, karte gefunden und die dazugehörigen programme wurden auch
4 Kommentare
0
6327
0
Festplatte richtig säubern
Hallo, ich wollte mal nach einer guten möglichkeit finden eine Festplatte zu säubern, da eine normale windows formatierung ja nicht wirklich alles löscht. Ich habe
1 Kommentar
0
3705
0
Maus unter Windows 98SE auf com installieren
Hallo, habe hier einen Rechner mit win98, beim hochfahren kommt die nette meldung ps2 maus nicht gefunden. Da dies ein so alter rechner ist, hat
2 Kommentare
0
3946
0
driver irql not less or equal Blue Screen
Hallo, ich habe ein kleines oder großes Problem, z.B. wenn mir jemand etwas über msn schicken möchte kommt dieser Fehler: driver_irql_not_less_or_equal Fehler (***STOP: 0x000000D1(0x31003100,0x00000002,0x00000000,0x88FD0242) Ab
8 Kommentare
0
25320
0
Windows XP umstellung auf die Englische Sprache
Hallo, gibt es eine möglichkeit sein Deutsches Windows auf Englisch umzustellen?? Komplett??
3 Kommentare
0
11687
0
Festplattengeschwindigkeit messen?
gibt es ein tool mit dem man die tatsächliche festplattengeschwindigkeit messen kann?
4 Kommentare
0
19600
0
Größe der Zuordnungsdatei
Ich habe eine 250er SATA1 HDD von seagate, nun woll ich die Einrichten, nur kam mir da die frage, was für eine Größe der Zuordnungsdatei
1 Kommentar
0
11514
0
Virtuelles Laufwerk unter 64bit?
Hi, ich suche ein programm, womit ich unter windows 64-bit edition images einbinden kann. Kennt da jemand event. ein gutes das dadrunter geht?
1 Kommentar
0
7237
0
Windows XP 64-Bit was läuft?
Will mir event. am we 64bit drauf machen und wollte fragen ob es das bringt, was für programme z.b. die ihr so nehmt nicht drunter
1 Kommentar
0
5289
0
Windows XP Registry wiederherstellen?!?
Hi, ein bekannter hat ausversehen nen software schlüssel in der registry gelöscht, nu geht nichts mehr :(. Ich weiß das früher windows bei jedem start
2 Kommentare
0
15422
0
Tool zum löschen gelöschter datein
hi, von Symantec gibt es das programm was den Papierkorp erweitert, zum protection Papierkorp -> alles was gelöscht wird entf oder shift +entf wird dort
1 Kommentar
0
4163
0
Login für freigaben entfernen
hi, hab bei mir im netzwerk bei einem rechner nen problem, irgendwann wo ich mal auf die freigaben zugreifen wollte und ich mein benutzernamen und
3 Kommentare
0
4948
0
User für Netzwerkfreigaben erstellen
Hi, ich möchte einen user erstellen, überdem man auf meine Freigaben kommen kann. Dieser user sollte lokal keine möglichkeit zum einloggen haben, wenn nicht sollte
8 Kommentare
0
6100
0
Tool zum kompletten löschen von Datein gesucht
Suche ein programm womit ich Datein Komplett löschen kann, sie danach nicht mehr wiederherstellbar sind. Gibts da gute? ich weiß das Symantec Systemworks sowas drin
6 Kommentare
0
5876
0
Tool zu Fragmentierung
Hi, gibt es ein prog was die Festplatte Fragmentiert??? Ich muss bei mir mal was testen und da wäre so ein programm nicht schlecht
1 Kommentar
0
3370
0
Diskeeper für Defrag von Verschlüsselten Drivecrypt festplatten?!?
Benutzt einer von euch dieses Prog zum defragen von Verschlüsselten Drivecrypt (Pluspack) festplatten, oder empfehlt ihr ein anderes, oder lieber gar keins? Matrix
1 Kommentar
0
5773
0
Drivecrypt / Drivecrpyt pluspack gut?
Hi, ich will meine systeme verschlüsseln und da haben mir bekannte gesagt das drivecrypt sehr gut dadrin sei. Meine frage nun, Was ist wenn mein
2 Kommentare
0
6942
0
Problem in WindowsXP
Hi, wenn ich im Arbeitsplatz auf einem Laufwerk die rechte maustaste betätige bleibt das fenster hängen, ich kann zwar programme die ich noch auf habe
Hinzufügen
0
3802
0
Suche Firewall für WIN2003Geschlossen
Hi, ich suche ne gute übersichtliche und event. noch einfache firewall für win2k3. Ich habe vom bekannten zum testen mal die firewall von tiny bekommen,
4 Kommentare
0
6438
0
Programm für internetweiterleitung im netzwerk
hi, ich suche ein programm wie unter xp die funktion internetfreigabe, womit man für verschiedene netzwerkkarten das i-net freigeben kann. Da ich demnächst auf 2k3
5 Kommentare
0
5602
0
Internetfreigabe unter WIN2k3
hi, also ich habe 2 netzwerkkarten in meinem rechner, die eine geht ans dsl modem und die andere zum switch. Wie kann ich unter 2k3
2 Kommentare
0
6487
0