Mitglied: Nebuchadneza
Nebuchadneza
Ich freue mich auf euer Feedback
ESMTP-Features Exchange 2007
Hallo liebe Community, wir haben Probleme mit unserem Anti-Spam-Filter (Zyxel-Firewall). Nach tagelanger Analyse hat sich herausgestellt, dass einige Anbieter BDAT nutzen und die Firewall unterstützt
Hinzufügen
0
2327
0
Bitlocker-Verschlüsselung Server 2008 R2
Hallo liebe Community, ich habe hier einen Server 2008 R2 auf einem ESXi laufen. Es gibt zwei Partitionen, auf Laufwerk D liegen die Daten für
15 Kommentare
0
8651
0
Erstellen einer benutzerdefinierten Symbolleiste in Excel
Moin Moin, habe folgendes Problem: Ich möchte in Excel eine benutzerdefinierte Symbolleiste mit 10-12 Befehlsschaltflächen erstellen, die beim anklicken jeweils ein Makro starten. Ein Button
3 Kommentare
0
15664
0
Keine Berechtigung .mdb Datei zu öffnen
Hallo, bekomme folgende Fehlermeldung beim Versuch, eine Access-Datei zu öffnen: Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um das Objekt 'c:\dba.mdb' zu bearbeiten. Bitten Sie den
3 Kommentare
0
28784
0
Zugriff auf Benutzerdaten verboten
Hallo alle zusammen, folgendes Problem: Windows XP Home über ein bestehendes System installiert. Es waren vorher vier passwortgeschützte Benutzerkonten eingerichtet. Lege ich die Konten jetzt
6 Kommentare
0
32503
0
Nichts geht nach SP2
Hallo alle zusammen, bevor ich nun einen Medion-Rechner erschiesse, erschlage, erhänge, ,dachte ich, ich probiere es hier noch einmal. Folgendes Problem (OS WinXP Home): Nach
9 Kommentare
0
6603
0
Remote Webarbeitsplatz einrichten
Hallo alle zusammen, erstmal ein großes Lob an dieses hervorragende Forum. Hat mir schon öfters weiter geholfen. Nun aber zu meinem Problem: Habe einen Win2003
2 Kommentare
0
22137
0