Mitglied: novae7
novae7
Ich freue mich auf euer Feedback
User wird von System nach reboot neu erstellt. w8.1-w10Gelöst
Moin, ich hatte heute ein sehr interessantes Problem mit w8.1/w10Auf dem Laptop (Vaio Duo 11) war w8.1 Pro installiert. Dabei fiel mir vor dem w10
14 Kommentare
0
5348
0
(Suche) Transparente Kabelbrücke per FunkGelöst
Hi, nachdem ich gestern ein Problem mit meinem Raspberry hatte und kein langes Netzwerkkabel zur Hand hatte kam mir eine Idee o.O Gibt es Transparente
26 Kommentare
0
2421
0
Outlookcache neu initialisieren nach Exchange Restore (msx2k3)Gelöst
Hallo, ich hab folgende/s Frage/Problem :-/ Wir hatten letzte Woche ein Problem mit unserem Exchange 2003 und einer Anti-Spam Software. Die Software meinte es etwas
2 Kommentare
0
4608
0
Anbindung von Außenstelle an Daten des HauptsitzesGelöst
Hi, ich hab folgendes problem bei dem ich aktuell irgendwie eine Denkblockade habe :-/ Aktuelle Situation: - 2 Gebäude - 2 MBit SDSL in beiden
13 Kommentare
0
4141
0
Software Inventarisierung u. Überwachung (Tool o. Empfehlung gesucht)Gelöst
Hallo, ich hab folgende Situation: Ich betreue ein Netzwerk was mehrere Standorte umfasst und möchte in diesen die Rechner überwachen (Softwareinstallationen, Patchlevel, Festplattenauslastung) Ich möchte
3 Kommentare
0
7263
0
VBScript Leere Gruppen und ein Anmeldescript (Fehler beim Auslesen der Gruppe)Gelöst
Mahlzeit ich hab bei einem VB Script folgendes Problem: Ich frage in folgendem Code die Gruppen im AD ab und verbinde anhand dessen die Drucker.
2 Kommentare
0
7567
0
Alte Dateien u. Unterordner in Ordnerstruktur automatisch entfernenGelöst
Hiho, ich hab da ein kleines großes Problemchen ;) Ich fass es mal kurz Ich hab auf einem Fileserver nen Share liegen dieser wird als
6 Kommentare
2
14270
0
FileZilla Server, Traffic LimitGelöst
Hiho Ich betreibe schon länger nen FileZilla Server nun kam es das ich nach dem traffic gefragt wurde naja dann wollte ich mal nachschauen wie
3 Kommentare
0
9262
1
VBScript für PW änderung der Lokalen Admins im Netzwerk
Inhalt Nachdem ich sowas bisher nicht im Internet bzw hier im Forum gefunden hatte, hab ich mit einem Kollegen ein Script gebastelt welches die Passwörter
6 Kommentare
0
18573
3