Mitglied: Nyrados
Nyrados
Ich freue mich auf euer Feedback
Debian - Internet Verbindung herstellenGelöst
Hallo, Nachdem ich auf einen alten Laptop (64Bit) Debian draufgeschmissen hab, wollte ich als erstes apt-get update machen. Da kam folgende Fehlermeldung E: Fehlschlag beim
19 Kommentare
0
6757
0
FTP Server - RechteGelöst
Hey liebe Community Wie kann ich auf meinem vServer (Linux) einem User alle Rechte für Die FTP Verwaltung geben z.b. über PuTTy da ich mich
8 Kommentare
0
1897
0
Unterschied HDD vServer - SSD vServerGelöst
Hallo liebe Community, Ich verstehe nicht ganz wo der unterschied zwischen einem HDD vServer und einem SSD vServer liegt und wenn ein vServer nur vServer
4 Kommentare
0
3196
0
FTP Server - FilZilla Fehlercode 530Gelöst
Hallo liebe Community, Ich war Heute Dabei ein Rootserver zu erstellen, klappt soweit. Dann wollte Ich mit FileZilla Datein Hochladen und dort kommt die Fehlermeldung
6 Kommentare
0
10032
0
exe Datei über eine Internet Seite laufen lassen
Hallo, Ich habe eine Art Server auf meinem Rechner nehmen wir mal server123.exe könnte ich diese Datei 24/7 auf einer Internet Seite Laufen lassen und
8 Kommentare
0
5608
0
Eine art Eingabeaufforderung (Batch)
Hallo, Könnte man mit Batch eine art Eingabeaufforderung simulieren mit /set /p sprich das dann mit call eine andere Batch ausgeführt wird wo man aber
8 Kommentare
0
2330
0