Mitglied: polYtoX
polYtoX
i'm much
Robocopy XP010 Bug mit Server2k8 ?
Hallo wie gesagt -> Ich habe hier ein Problem mit einem Server 2008 auf dem ein Robocopy (XP010) Batch läuft das quasi in der Nacht
2 Kommentare
0
6055
0
PowerShell Tutorial for Beginners - Introduction
Ein erster schneller Einstieg zum Thema "Powershell". Es ist eben kein 500 Seiten Wälzer sondern 10 Webseiten zum durcharbeiten, wo man wahnsinnig schnell Erfolge einfährt
2 Kommentare
0
7579
0
Kann man mit den Cisco VPN Client mehrere Devices tunneln ?Gelöst
Ist es möglich von einem Netzwerk 1, wo ein Rechner A steht und der mittels Cisco VPN-Client verbunden ist mit Netzwerk 2 (wo Rechner X
6 Kommentare
1
6496
0
Auftragsrate bei Backup-Exec 12.5Gelöst
Hi Leute, ich habe jetzt endlich meinen selbst zusammengeschnippselten Backup-Server im Netz und laß gerade meinen ersten Sicherungsjob rennen mit Backup-Exec 12.5. Ick komme auf
3 Kommentare
0
7512
0
Mail Symbol am oberen Rand wird nicht mehr angezeigt auf meinem iPhone 3GS iOS4Gelöst
Hallo ich habe meine iPhone 3GS auf das neue iOS4 upgedatet. Doch jetzt zeigt mir mein iPhone am oberen Rand (neben der Batterianzeige) KEIN Brief
2 Kommentare
1
8581
0
Kerio Mail Server 6.7 und Desktop Search QuestionGelöst
Wir haben bei uns einen Kerio Mail Server 6.7 im Einsatz. ca. 150 Clients; verbunden per Webmail od. Outlook 2k3 mit Kerio Online Connector. So
1 Kommentar
0
6636
0
AutoCad FlexLM Lizenz über VPN beziehen....
Wir haben hier bei uns AutoCad im Betrieb (2009/2010) mit einem FlexLM Licensing Server. d.h. ACAD holt sich beim Programmstart dynamisch eine Lizenzfreigabe von diesem
2 Kommentare
0
10460
0