Mitglied: RobertB
RobertB
Ich freue mich auf euer Feedback
JpGraph zeigt keine Grafik
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit JpGraph unter Windows. In dem Buch "PHP 5.3 und MySQL 5.5" wird ein Basissystem beschrieben, welches u. a. ein
2 Kommentare
0
7767
0
Debuggen von MySQL Stored Procedures
Damit ich Ein/Ausgabe-Variablen in Stored Procedures debuggen kann, bin ich auf der Suche nach einer Freeware, mit der sich das bewerkstelligen läßt. Tests mit 'Toad
Hinzufügen
0
3822
0
Cpufreq - Geschwindigkeit anpassenGelöst
Mein installierter Ubuntu-Server 12.04 läuft auf einem P4, dem ich irgendwie mitgeben muss, nicht durchgängig auf Hochtouren zu laufen. Aus diesem Grund habe ich folgende
31 Kommentare
2
9821
0
Ubuntu Server 12.04 LTSGelöst
aufbauend auf meinem letztem Posting habe ich mir den Ubuntu Server 12.04 LTS heruntergeladen und installiert. Nachdem die ersten Hürden mit der Partitionierung und der
55 Kommentare
1
8715
0
Partitionierung Linux mit ApacheGelöst
Auch wenn mir Webtechnologien, Programmierung und Scriptsprachen nicht ganz fremd sind, so muß ich doch zugeben, dass meine wenigen Kenntnisse im Bereich Linux rudimentär sind.
10 Kommentare
0
5903
0
System immer langsamerGelöst
Es würde mich freuen, wenn mir jemand zu meinem XP pro Sp3 einen Tipp geben könnte, da das System kaum noch läuft. Also, erst wurde
17 Kommentare
1
5243
1
Xampp und PHP ProblemGelöst
aktuell nutze ich Xampp mit Schwerpunkt PHP-Entwicklung in Version 1.7.4 in einer VM und Windows-Xp Servicepack 2. Also mit Apache 2.2.17, PHp 5.3.5, MySQL 5.5.8,
2 Kommentare
0
5915
0
Eclipse SDK 3.7.0 bzw. PDTGelöst
habe mit meinem Eclipse, den Einstellungen oder auch den Automatismen ein kleines Problem und würde mich freuen, wenn jemand Rat weiß. Also, bei Code-Eingabe erscheint
Hinzufügen
0
4285
0
Zend Server CE oder XamppGelöst
aktuell bin ich bestrebt PHP in Verbindung mit MySQL zu erlernen. Als Grundlage dient mir bisher ein virtualisierter (lokaler) XamPP-Server. Als Entwicklungsumgebung nutze ich neuderdings
6 Kommentare
2
6582
0
PhpDoc, phpDocumentor und AlphaCode StudioGelöst
Meine Spielwiese besteht aus einem virtuellem Xampp 1.7.4 Als Editor für PHP kommt bei mir AlphaCode Studio zum Einsatz, aber leider ist die integrierte Hilfe
3 Kommentare
0
5067
0
Werte aus einer Abfrage tabellarisch neu aufbereitenGelöst
Hallo und guten Tag, aus einer Auswahlabfrage erhalte ich durch das Kriterium "Letzter Wert" als Ergebnis eine Zeile mit 60 Spalten. Zwecks weiter Verarbeitung innerhalb
2 Kommentare
0
3288
0
CSS, HTML Funktion an einem festgelegtem Datum ausführenGelöst
ich suche nach einer Möglichkeit vorzugsweise innerhalb einer CSS-Datei ein Bild (Background) an einem bestimmten Datum zu ersetzen. Alternativ einen ID-Tag innerhalb einer HTML-datei. PHP
6 Kommentare
0
6908
0
Shop-Software und HosterGelöst
Doch nun zu meinem Anliegen. Eine Freundin möchte einen Online-Shop ins Leben rufen der irgendwann einmal max. 3000 Artikel beherbergen soll. Die Software sollte, wie
15 Kommentare
0
10171
1
Tabelle auswertenGelöst
Ich habe eine Tabelle die in etwa so ausschaut: Datum LO1 LO2 LO3 LO4 bis LO20 01.01.2010 101001 101002 101003 101004 02.01.2010 101002 101005 102001
13 Kommentare
0
6208
0
HTML Datei-Erstellung und VerwaltungGelöst
Die Umstellung einer Webpräsenz die bisher mit Frames in den Webseiten gearbeitet hat beschäftigt mich zur Zeit. Um nicht ein Menü welches CSS hinterlegt ist,
3 Kommentare
0
4564
0
Installation automatisierenGelöst
Wer weiß praktikablen Rat ? Soll 35 PC's neu installieren. (Windows-XP) Unterschiedliche Hardware Lizenzen vorhanden, jedoch unterschiedliche XP-Installations-CDs (ohne ServicePack, mit Sp2) a) Wie kann
11 Kommentare
0
7939
0
Immer 34 Zeilen auslesen, dann Leerzeile, nächste 34 Zeilen usw.Gelöst
Ich möchte die ersten 34 Zeilen einer .txt - Datei per Batch in eine Zeile schreiben, dann die nächsten 34 Zeilen usw. Dann muss ein
4 Kommentare
0
5101
0
Welches SystemGelöst
Hallo liebe Gemeinde Wer kann mir Aquarianer mit ein paar Tips weiterhelfen ? Für mein Hobby möchte ich mir und meinen Freunden eine Datenbank inklusive
2 Kommentare
0
4628
0
Aktuelles Datum und Systemzeit per Batch an Dateinamen anhängenGelöst
Hallo, wer weiß Rat ? Ich möchte per Batchdatei eine Datei umbenennen und das aktuelle Datum, sowie die aktuelle Zeit anhängen. Beispiel: Datei "abc.txt" soll
2 Kommentare
0
70652
0
SQL-Server 2005 Flatfile automatisiert einlesenGelöst
Hallo Allen im Forum, bin auf der Suche nach Denkanstößen und Lösungen für folgende Problemstellung: Unter System SQL-Server 2005 EP soll ein SSIS Paket erstellt
Hinzufügen
0
4339
0