Mitglied: Schneider
Schneider
Hardware und Einbaumässig, keinen Plan!!!
Problem mit Easy Transfer Cable for Windows Vista
Hallo Leute, habe mir ein Easy Transfer Cable For Windows Vista besorgt und nun möchte ich daten von meinem Vista Ultimat PC zum XP (SP3)
3 Kommentare
0
5697
0
Vista U. install. big probleme. hat es aber schon mal drauf.Gelöst
hallo hoffe ihr habt zeit mit gebracht. also hatte einen xp rechner. habe mir vista U. zugelegt. installt. xp gelöscht. so hat alles hingehauen. dann
7 Kommentare
0
4679
0
EDGE ist weg jetzt wieder GRPS. schadeGelöst
hallo hab mir im januar eine easybox 3 gehollt und hatte bis gestern eine EDGE internet verbindung. ab heute habe ich nur noch GRPS. habe
2 Kommentare
0
3986
0
VLC-PLAYER immer graues Bild. Bei allemGelöst
hello habe mir den vlc player besorgt. aber er zeigt nur ein graues bild an. habe schon das codec pack für windows installt. aber nichts
7 Kommentare
0
24882
0
Easybox 3 alle infos. Speed von GRPS (ist jetzt EDGE), UMTS, HSDAP und UMTS BrodbandGelöst
Hallo Hab mal dieses Bild hier eingestellt hoffe es hilft den ein oder anderen. Seit 2007 heist GPRS (5,6 Kb/s), EDGE ist ca. 30 Kb/s
3 Kommentare
0
6687
0
AGP Grafikkarten PROBLEM HIS ATI Radeon HD 2600 XT AGP 512 MB
Hallo, habe mir die Grafikkarte "his ati radeon hd 2600 xt agp 512 mb" geholt. Die geht aber nicht. Der mitgelieferte Treiber geht garnicht. Die
11 Kommentare
0
28399
0