Mitglied: schnuepel
schnuepel
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie 2 Vlans mit jeweils eigenem Gateway einstellen ?Gelöst
Hallo zusammen. ich habe folgende Frage an Euch: Ausgangssituation: Netzwerk 1 = Linksysrouter - Adresse 192.168.1.1/24 SDSL 10 Netzwerk 2 = Fritzbox - Adresse 192.168.178.1/24
6 Kommentare
0
2760
0
Netzwerk Routing Verständnisproblem mit zwei Routern.
Ich habe einen Speedport hybrid Router der ein Netzwerk mit der Adresse 192.168.2.0/24 hat. Da das WLAN von diesem roter grottenschlecht ist habe ich dahinter
5 Kommentare
0
2086
0
Windows Server 2012, Drucker per GPO für 32bit und 64bit Clients greifen nichtGelöst
Hallo Kollegen :) Ich habe folgendes Problem: Auf einem Win2012 Server ist ein Printserver installiert. Dort sind erst einmal 2 Drucker installiert, die auch freigegeben
7 Kommentare
0
2908
0
Netzwerkkennung per GPO aktivieren ?
Hallo liebe Kollegen, ich versuche schon seit ein paar Tagen, die Netzwerkkennung auf meinen Clients per GPO zu aktivieren, leider ohne Erfolg. Google hat da
6 Kommentare
0
34672
0
Drucker im Netzwerk verteilen.aber . viel gelesen, nicht das Richtige gefunden
Hallo zusammen, nach langem Probieren und lesen habe ich folgendes Problem nicht lösen können: Ich habe auf einem Server einen Printserver installiert und dort alle
1 Kommentar
0
1334
0
Netzwerk Topologie automatisch erstellen und Inventarisierung - SOFTWARE -Gelöst
Hallo zusammen, ich suche, für mehrere Standorte eine Möglichkeit, einen nicht vorhandenen Topologieplan zu erstellen und danach eine Software für eine Inventarisierung. Dazu habe ich
5 Kommentare
0
21930
2
Netzwerktraffic im Netzwerk den einzelnen Clienten zuordnen ?
Hallo, Ich würde gerne mein Netzwerk so analysieren, dass ich auf einen Blick folgende Sachen sehen kann, 1.IP-Adresse des Clienten und 2. den dazugehörigen Traffic.
2 Kommentare
1
2491
0
Hilfe bei VPN Verbindung zwischen zwei Netgear FVS336G Routern
Hallo, ich habe 2 Standorte, die ich per VPN verbinden möchte. Dazu habe ich je einen Speedport ( 700v2 und 728) im Modembetrieb. Dazu jeweils
14 Kommentare
0
3229
0
Windows 7 und 8 Multi Installations Stick
Hallo zusammen. Bei meiner täglichen Arbeit sind immer viele Neuinstallationen von Betriebssystemen notwendig. Dafür habe ich eine Win 7 AIO mit 32&64 bit. Nun habe
1 Kommentar
0
1550
0
Netzwerkverbindung zwischen XP und Vista mit zusätzlicher W-Lan internetfreigabe
Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen zwei Rechner miteinander zu verbinden, welches eigentlich ja nicht so schwer ist, aber da gibt es ein
3 Kommentare
0
3602
0