Mitglied: SchwedenKreuz
SchwedenKreuz
Ich freue mich auf euer Feedback
Verschlüsselte Backups in itunes (unter Windows). Welches Passwort gilt denn nun?Gelöst
Hallo, vorab: Bin nicht zu faul zum Lesen, finde nur nix. Also ein unkommentierter Link als eine Antwort auf meine Frage genügt mir auch schon.
3 Kommentare
0
2596
0
DSL-VDSL Geschwindigkeit im Interval messen
Hallo, ich suche (auch hier schon im Forum) nach einem Tool was mir die Download/Upload-Raten meiner DSL/VDSL Anschlüsse im Intervall (Testet alle 15 Minuten über
1 Kommentar
0
1815
0
Verteilte Fileserver zusammenfassen - Ideen für Lösungen bzw. Produkte sehr willkommenGelöst
Hallo, meine Frage könnte man mit Google lösen, allerdings hätte ich gerne (da genügen eigentlich auch schon Stichwort oder Produkte von Euch) grobe Lösungsansätze (bitte
8 Kommentare
0
2131
0
Anzeige im Outlook, ob Lesebestätigung verschickt wurde oder nicht.
Hallo, ich finde hier und im Netz wirklich nichts passendes zu meiner dämlichen Frage: Bei der Nutzung von Outlook 2007/2010 mit Exchange 2007 treffen E-Mails
2 Kommentare
0
21916
0
Spezielle Lese-Zugriffsberechtigung in öffentlichen Kalender Exchange 2007
Hallo, ich möchte für einen öffentlichen Kalender eine Leseberechtigung setzen, die dem Benutzer es ermöglicht, nur die Termine und deren Dauer zu sehen, nicht allerdings
3 Kommentare
0
3050
0