Mitglied: Shinubaria
Shinubaria
Ich freue mich auf euer Feedback
Virtuelle Laufwerke lassen sich nicht erstellen
Moin liebe Community Seit ich Win 8 auf meine Laptop habe, wird mir mein Laufwerk nichtmehr angezeigt. Dieses Problem ist jedoch nebensächlich da ich nie
8 Kommentare
0
7636
0
Daten Retten nach Windows installationGelöst
Hallo liebe Community! Ich hab letztens 4 Laptops neugemacht und beim letzten aus rutine alle Platten zu löschen ebenfalls wieder beide gelöscht. Leider war auf
12 Kommentare
0
6146
0
Orndergröße im Explorer anzeigen lassen?
Nabend Community, Ich hab grade schon etwas auf google gesucht, jedoch nichts brauchbares gefunden. Was ich suche: Ein "Ding" welchhes mir die Ordnergröße im Windows
4 Kommentare
0
12067
0
Wie kann man ein unbekanntes Gerät identifizieren?Gelöst
Nabend liebe Community, nachdem mein BVB in einer bescheidenen Partie gegen die Hertha gewonnen und Gladabach einen souveränen Sieg und die Bauern unentschieden gespielt haben,
7 Kommentare
0
22404
0
Nach Enable Quickboot komm ich nichtmehr ins BiosGelöst
Hallo und guten Tag! Seit gestern hab ich mein Qosmio X770 11C und nachdem ich Fastboot aktiviert habe schaff ich es einfach nichtmehr ins Bios.
13 Kommentare
0
16776
0
Desktop hat sich nach links unten verschoben und lässt sich weder über Graka einstellung noch über monitor einstellung zurückschieben. was nun?Gelöst
Hab grade meinen Rechner gestartet (Win 7) und mein bildschirm ist nach links unten verschoben und lässt sich weder über Graka einstellung noch über monitor
9 Kommentare
0
34486
0
Wlan Stick findet keine Netze am Laptop. Selber Stick am Rechner findet 4 Netzwerke
Heute kam endlich der WLan Stick. Genau! Ein WLan Stick. Denn der feine alte Herr meint der Unterschied, ob er mit dem Lan-Kabel oder mit
9 Kommentare
1
6049
0
Drahtlosadapter lässt sich nicht aktivierenGelöst
Hallo. Nachdem ich meinen Rechner neu gestartet hatte, kam ich plötzlich nichtmehr ins Internet. Über die FN Taste hatte ich das Wlan meines Laptops deaktiviert
5 Kommentare
0
40613
0
D-Link DI 524 als... Repeater oder mit Roaming möglich?Gelöst
Hallo Community! Ich habe mir letzte Woche einen D-Link DIR 635 gekauft da meine alter Router D-Link DI 524 es nicht schafft mein 32000er Internet
6 Kommentare
1
35700
0
Probleme mit Laptop - Was muss getestet werden um sicherzugehen das es kein Hardwarefehler ist?Gelöst
Hallo, ich hab ein großes Problem mit einem Laptop. Das Laptop hat regelmäßig irgendwelche Fehler. Sei es ICQ, Kaspersky, I-Net-Exploreralles ist irgendwie irgendwann mal beschädigt.
4 Kommentare
0
4694
0
Audio-Visualisierung als Desktop Hintergrund
Hallo Community! Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich am Rechner sitz (was ziemlich häufig ist) läuft IMMER Musik. (über Mediaplayer) Gibt es eine Möglichkeit
3 Kommentare
0
11512
0
Probleme mit D-Link RouterGelöst
Hey, Ich habe Folgendes Problem Ich habe von Kabeldeutschland das Paket Comfort DSL 32000. Kabeldeutschland kommt über BK-Anlage ("""TV-Kabel""") geht auf Splitter Thommson THG540K und
13 Kommentare
1
6113
0
Problem mit Athlon 5200 1 Kern fehlt oder wird nicht erkanntGelöst
Hallo erstmalIch habe letzte Woche mein Betriebssystem neu installiert (win7 32bit) Seit daher war mein Rechner irgendwie langsamer als sonstHatte vorher auch schon das selbe
2 Kommentare
0
3748
0
Frage Probleme mit Abspielen von VideosGelöst
Hallo Community, ich hab folgendes Problem. Ich hab mir ein neues Laptop zugelegt mit Windows 7 Build 7600 Home Premium. Hab alles installiert Virenprogramm Kaspersky
19 Kommentare
1
7766
0