Mitglied: SMoller02
SMoller02
Ich freue mich auf euer Feedback
Unterschied zwischen 2 HP Microservern Gen8Gelöst
Hallöchen allerseits. Ich bin gerade auf der suche nach einem Microserver Gen8 Nun habe ich folgende 2 gefunden. 4 GB und 2 GB. Irgendwie bin
4 Kommentare
0
1519
0
Erfahrungen mit Longshine LCS-GS84 Switch?Gelöst
Einen wunderschönen guten Aabend aus einem 33 Grad Warmen Büro :-) Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit Switchen von Longshine? Genauer gesagt
4 Kommentare
0
1706
0
Mikrotik RB2011 Entertain friert nach 5 sek ein
Hallöchen. Ich arbeite mich so langsam ganz gut ins RouterOs ein. Das einzige was noch nicht funktioniert ist Entertain. Ich habe alles eingerichtet. Vlan8 ist
1 Kommentar
0
2289
0
RB2011 baut keine PPPOE verbindung über Draytek Vigor aufGelöst
Einen Wunderschönen guten Abend wünsche ich euch. Ich habe mir die Tage ein Mikrotik Router RB2011 UiAS-2HnD gekauft. Dieser Router soll nun in Kombination mit
17 Kommentare
0
5168
0
Welchen Router oder Router-Modem kombi für DD-WRTGelöst
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch. Ich möchte mir gerne ein passenden Router bzw ein Modem/Router Kombi-gerät kaufen. Dieses soll dann mit der freien Routersoftware
8 Kommentare
0
2296
0
Draytek Vigor 2760Vn Entertain hängt nach 5 sekundenGelöst
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich. Ich bin am Dienstag von der Fritzbox 7360 auf einen Draytek Vigor 2760Vn umgestiegen. Nun hänge ich seit dem
11 Kommentare
0
4693
0
Hardware Firewall für den Heimgebrauch an All IP
Ich wünsche einen Wunderschönen guten Nabend allerseits. Da ich im Fernstudium gerade auch in Richtung Firewall und Sicherheit komme möchte ich mir zuhause eine Firewall
4 Kommentare
0
5744
0
Gruppenrichtlinien TestenGelöst
Hallo. Ich mache gerade ein Fernstudium im Bereich Netzwerkadministrator für Microsoft Server. Im Moment bin ich im Bereich Gruppenrichtlinien. Soweit ist alles klar und auch
1 Kommentar
0
5167
0