Mitglied: snakerl
snakerl
Ich freue mich auf euer Feedback
Auslesen einer TXT und aus einem bestimmten Abschnitt Inhalte als Variable schreiben
Hallo :) Also was wird benötigt: ich brauche alle Windows-Lizenzkeys und Office-Lizenzkeys, sowie die verwendete Version. Zunächst mal ganz einfach, das Tool "ProduKey" lässt sich
10 Kommentare
0
4507
1
Gesucht wird Neuigkeiten bzw. Informations-Center-Programm in einer DomäneGelöst
Hallo, nicht dass wir uns falsch verstehen, gesucht wird ein Programm, mit dem ich ohne Emails alle Rechner im Haus über gewisse Dinge informieren kann,
6 Kommentare
0
8851
0
Mit LDIFDE Informationen aus LDAP auslesen und mit Batch weiterverarbeitenGelöst
Die Batch liegt auf einem zentralen Share und wird dort auch augerufen, also per UNC-Pfad. Wer die LDIF-Ausgaben kennt, weiß, dass ich hier erst einmal
22 Kommentare
0
7633
0
ASUS P5Q Deluxe - trotz korrekter Bioseinstellung kein Raid-Manager aufrufbar
Ich habe also meinen PC komplett zusammengebaut und freute mich schon, dass alles beim ersten Einschalten lief. Die beiden SATA-Platten habe ich am Mainboard auf
5 Kommentare
0
12058
0
Unattended Installation mit WDS - trotz korrekter sysprep.inf nicht unattendedGelöst
Für meine Projektarbeit als Fisi möchte ich gerne mit einem Windows 2008 Server über WDS XP-Installationen unattended verteilen. Leider klappt das nicht, so wie ich
15 Kommentare
0
22407
0