Mitglied: StefanLausL
StefanLausL
Ich freue mich auf euer Feedback
MSSQL 2008. Trigger Performanceproblem und Alternativen
Hallo, folgendes Problem. In einer Datenbank befinden sich X-Millionen Datensätze. Auf der Tabelle befindet sich ein Insert/Update/Delete Trigger der die Daten in 5 andere Datenbanken
9 Kommentare
0
1132
1
MSSQL Selektion eines Strings der im Bereich Von-Bis enthalten istGelöst
Hallo, ich habe eine Tabelle von Sachbearbeitern die einen gewissen Bestand an Kunden betreuen müssen. Die Aufteilung ist wie folgt: Sachbearbeiter 1 NachnameVon: "LEI%" NachnameBis:
4 Kommentare
0
1159
1
Problem mit OPENROWSET und UserDefined Table Type (MSSQL)Gelöst
Hallo, ich möchte Daten von einem Server zum anderen einfügen. Die Prozedur auf dem Zielserver erwartet einen UserDefined Table Type. Diesen habe ich bereits auf
4 Kommentare
0
1246
0
Migration von Daten aus Datenbank1 in Datenbank2 (MS SQL 2012)Gelöst
Hallo, ich möchte die Daten der Datenbank von Kunde1 in die Datenbank von Kunde2 überführen da diese miteinander fusioniert haben. Die Datenbanken sind abgesehen von
7 Kommentare
0
1728
2
Rekursives Auslesen von Zipfiles im ZipfileGelöst
Hallo, ich möchte den Inhalt von Zipdateien mit C# auslesen. Das funktioniert schon soweit. Aber: Das Zipfile kann außer Dateien auch noch Ordner und andere
3 Kommentare
0
2307
0
MSSQL 2014 Problem bei VollständigkeitsprüfungGelöst
Hallo, ich habe drei Tabellen mit folgenden Spalten: Tabelle1: Id ,Laufendenummer Tabelle2: Id_Tabelle1, Anzahl Seiten Tabelle3: AngelegtAm, Paginiernummer Jeder Eintrag in Tabelle 1 ist ein
9 Kommentare
0
1371
0
Regular Expression Dateieendung ermitteln mit mehreren PunktenGelöst
Guten Morgen, ich "füttere" ein externes Tool mit einer Regular Expression: (?^.+)(?.*) Aus dem Ergebnis ext -> Extension kann ich dann entscheiden was mit der
6 Kommentare
0
3509
0
Programmsteuerung per XML
Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Konsolenanwendung die über den SystemFileWatcher verschiedene Ordner überwacht. Sollte sich in einer der Ordner eine Datei befinden, soll diese
6 Kommentare
0
2132
0
Mit Powershell Dateien löschen
Hallo, folgendes Problem: Aus einem Verzeichnis sollen alle Dateien, welche in Unterordner liegen gelöscht werden, die Älter als 30 Tage sind. Bleiben in einem Ordner
5 Kommentare
1
6939
0
Objektorientiertes Programmierung C Sharp
Hallo, ich bin im Moment gerade dabei mich in die Grundlagen objektorientierter Programmierung einzulesen. Da ich das Ganze mal anhand eines praktischen Beispiels ausprobeiren wollte
6 Kommentare
0
3961
0
Umleitung der Audioausgabe PC zum Radio per WLANGelöst
Guten Morgen, wie im Titel bereits beschrieben möchte ich über mein Netbook ins Internet und die Audioausgabe per WLAN auf mein Internet Radio Sony CMT-MX
1 Kommentar
0
5090
1
Bildbearbeitung C-Sharp
Hallo liebe Gemeinde, nach vielen Fehlversuchen und nun totaler Verwirrung habe ich mich nun entschlossen meine Frage an euch zu richten, in der Hoffnung einige
2 Kommentare
0
3310
0
Word Dokument per VBS in Postscriptdrucker druckenGelöst
Hallo, ich habe irgendwo im Forum mal ein VBS-Skript gefunden, mit dem man Worddokumente in einen beliebigen Drucker drucken kann. Dieses habe ich soweit angepasst
2 Kommentare
0
6363
0
Frage zu Postscript DruckerGelöst
Guten Morgen, ich bin gerade dabei einen Prozess zu erstellen der wie folgt ablaufen soll. - Pfad zum Word Dokument aus der Datenbank lesen -
5 Kommentare
0
4179
0
Batch für das Ersetzen eines Wortes in einer Textdatei in einer bestimmten ZeileGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine Textdatei besteht aus mehreren Zeilen. In einer muss der Inhalt der Zeile geändert werden. Es muss die Zeile mit
3 Kommentare
0
3845
1
String (Ip-Adresse) ToBit Converter für ExcelGelöst
Guten Morgen, ich benötige Hilfe für folgendes Problem: Benutzer füllen eine Excel-Sheet mit folgenden Informationen: User 123 Diese Informationen möchte ich in eine Datenbank speichern.
Hinzufügen
0
5175
0
Document.Form.submit() geht nichtGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein ASP.net Formular erstellt in dem folgendes Skript beim Schließen des IE ausgeführt werden soll: Im Load Ereignis
1 Kommentar
0
6119
0
Wert aus Form auslesen ASP.netGelöst
Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit einer Form. Mit dieser soll es möglich sein a) Werte zu löschen wenn löschen gewählt wurde oder
Hinzufügen
0
6718
0
Inhalt aus Textdatei auslesen und pro Zeile Befehl ausführenGelöst
Guten Morgen, folgendes Problem: Ich habe eine Textdatei die wie folgt aussieht: 12-10-09 05:06PM 4 test00001.txt 12-10-09 05:06PM 4 test00002.txt 12-10-09 05:06PM 4 test1.txt 12-10-09
4 Kommentare
0
9072
0
FTP Verzeichnis mit curl.exe downloadenGelöst
Hallo, ich möcht mit curl.exe alle Dateien eines bestimmte FTP Verzeichnisses in einen bestimmten Ordner herunterladen. Dabei sollen die Dateinamen erhalten bleiben. Eine einzige Datei,
5 Kommentare
0
12558
0
Inhalt von Textdatei an den Anfang von anderer Datei kopierenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte den Inhalt von "c:\temp\Steuerdatei.txt" an den Anfang aller *.txt Dateien kopieren. Diese können sich in c:\temp und in
13 Kommentare
0
7560
0
nur bestimmte Spalten aus csv Datei auslesenGelöst
Guten Morgen, ich suche ein Lösung für folgendes Problem: Ich hab in einem Batch mehrere csv Dateien deren Aufbeu eigentlich identisch sein sollte zu einer
13 Kommentare
0
23652
0