Mitglied: TokenRing
TokenRing
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2010 und ausgeblendter Text
Hallo, ich habe das Problem, das bei einer Kundschaft seit ein paar Tagen, Emails dir reinen Text enthalten, erstmal als "ausgeblendeter Text" angezeigt werden. Bedeutet,
Hinzufügen
0
3338
0
Western Digital und Robocopy Sicherung mögen sich nicht
Hallo, ich habe ein komisches Problem. Ich mache mit einem Ein-Zeiler in einer Batchdatei eine Sicherung auf eine Western Digital MyBook ext HDD. robocopy "D:"
1 Kommentar
0
2406
0
PHP Array dursuchen
Hallo, ich habe jetzt schon einige Zeit rumgesucht, hab aber leider noch nicht die Lösung gefunden. Mein Problem ist eigentlich total simpel, und wahrscheinlich auch
9 Kommentare
0
3420
0
Backup Task bricht ab 0x41306GelöstGeschlossen
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wie verwenden die Software drivesnapshot (www.drivesnapshot.de) um Kundensysteme zu backupen. Bei eigentlich allen funktioniert dies reibungslos. Lediglich ein System
5 Kommentare
0
23300
0
Google MAPS API KEY noch Pflicht ?
Hallo, ich betreibe eine Wordpress-Seite, wo es auch den Punkt "Anfahrt" gibt. Hier hab ich mit dem Plugin MapPress eine Google-Karte hineingesetzt. Diese Plugin fordert
1 Kommentar
0
5348
0
Word schreibt von Rechts nach LinksGelöst
Hallo liebes Forum, ich dreh hier gleich durch :-) Eine Kunde hat für seine LKW-Fahrer Erfassungsbögen in Word erstellt. In diesen Erfassungsbögen gibt es immer
2 Kommentare
0
7517
0
Batch Datei als Amdin ausführen hat zur Folge das die Variablen nicht mehr berücksichtigt werdenGelöst
Hallo , ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Batch-Datei erstellt, in der auch Variablen (Pfadangaben / Kundenname etc ) drinnen vorkommen. Wenn ich die
3 Kommentare
0
3578
0
Glasfaser und DSLGelöst
Hallo, ich hätte nur ein kurze Frage. Wenn ich folgende Situation habe: Spliter -> StandardDSL-Modem -> Glasfaser-Medienkonverter - Glasfaser-Medienkonverter -> PPPoE Schnittstelle der Firewall geht
7 Kommentare
1
7490
0
Office 2011 auf Mac, Identität zerschossen
Hallo, ich habe folgendes Problem und bräuchte dringend Hilfe: Ein Kunde von uns hat auf seinem Mac-Book das Office 2011 Paket drauf. Nun war am
4 Kommentare
0
31602
0
Problem - Sync von Outlook zu OWA geht nicht, Sync von OWA zu Outlook geht schonGelöst
Hallo, ich habe hier folgendes Szenario: Der User um den es geht hat auf seinem PC Outlook 2007 installiert. Dieser ist an den Firmen-Exchange (Exchange
3 Kommentare
0
6462
0
Mac OS Snow Leopard in VirtualBoxGelöst
Guten Tag, ich möchte zu Testzwecken auf einer virtuellen Maschine (VirtualBox) Snow Leopard installieren. Das Internet ist diebeszüglich ja voll mit Anleitungen etc. Soweit so
3 Kommentare
0
7387
0
Cisco Aironet 1242 - Konfiguration Workgroup Bridge
Hallo, ich habe folgendes Szenario: Ich möchte Gebäude A mit Gebäude B über eine Cisco Workgroup Bride Lösung miteinander verbinden. Standort A hat bereits einen
2 Kommentare
0
8332
0
Office 2010. Datei von einem Netzlaufwerk kann nicht geöffnet werden
Hallo, wir haben hier folgendes Problem bei einem Client. Seitdem auf dem besagten Client das neue Office-Paket (Office 2010) installiert worden ist, ist es nicht
6 Kommentare
0
20002
0
C plus plus Variable in String verwendenGelöst
Schönen guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit Variablen und C Folgendes Szenario. Ich habe ein kleines Programm geschrieben das folgendes macht: Der Benutzer
5 Kommentare
0
7266
0
Backuplog automatisiert auswertenGelöst
Schönen guten Morgen, ich benötige eine Lösung für folgendes Szenario: Als Standard-Backup-Software verwenden wir Drivesnaphshot. Funktioniert auch sehr gut und schnell. Was uns noch fehlt
13 Kommentare
0
5239
0
Beim Syncronisieren der Daten sind Fehler aufgetreten
Schönen guten Tag, ich habe folgende Situation. Zwei XP Clients in einer Domäne werden anhand eines kleinen Scripts automatisch nach 10 Minuten leerlaufzeit abgemeldet. Dies
7 Kommentare
0
3549
0
Kyrillische Schrift bei Office 2008
Schönen guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit Office 2008 für Mac. Ich kann zwar diverse Schriftarten auswhählen, jedoch stehen am Ende nur wieder
2 Kommentare
0
4265
0
Java Anwendung durch den ISA
Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ein Kunde von uns, Möbelhaus, kann in einem Händlerportal Preise/ Lieferbarkeit etc über das Internet abfragen. Das ganze
1 Kommentar
0
3635
0
1und1 Exchange - Emails nur noch im Text-Format
Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich. Ich habe seit gut einer Woche auf 1und1 Exchange umgestellt. Klappt auch soweit alles wunderbar. Lediglich empfange ich
1 Kommentar
0
4360
0
TCPView und DNS
Hallo, wir haben bei einem Kunden (ca 30 Arbeitsplätze / SBS2003 Server der als DC mit DNS und DHCP dient und einen Application Server auf
1 Kommentar
1
2649
0
ITunes und Video auf dem NAS
Guten Abend. Mich beschäftigt folgendes Szenario. Ich kaufe meine Lieder / Videos über iTunes. Nun ist es ja so das die gekauften Medien an bis
3 Kommentare
1
6050
0
XP Multicastprotkoll
Guten Tag, wir haben folgendes Problem. Unsere Kundschaft hat die Möglichkeit über ihr Warenwirtschaftssystem (Business Express) Nachrichten an die gerade angemeldeten Benutzer zu schicken. Bei
1 Kommentar
1
2596
0
Zeitdifferenz berechnen mit datediffGelöst
guten abend, ich hab jetzt schon mehrer tutorials etc durchgeblättert aber irgendwie will es nicht klappen. ich hab ein access forumarl mit zelle start ,zelle
3 Kommentare
0
14124
0
SQL Ausgabe von gleichen WertenGelöst
Guten Abend, nur eine kleine Frage die wahrscheinlich gleich gelöst ist. Ich habe die Felder Name, Datum, Einsatzort und möchte nun die Einsatzorte vom jeweils
Hinzufügen
0
3663
0
Excel, brauche if zelle 1 gleich zelle 2 then, else bedingung
Hallo und guten Tag. Habe folgende Thematik. In einem Excel-Tabellenblatt wird ein Stundennachweiß geführt. (siehe Anhang) Solange das Datum vorne gleich bleibt soll die Tagessumme
7 Kommentare
0
17207
0
IE schließt sich sofort wieder nach öffnen
Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem. Bei einem Notebook wurde die Systemwiederherstellung durchgeführt auf den Stand von gestern. Seitdem ist aber das Problem das
5 Kommentare
0
22375
0
SQL Where Bedingung mit Eingabe vom BenutzerGelöst
Guten Abend. Ich hab nur eine kleine Frage, wahrscheinlich ist das Problem sowieso gleich gelöst. Ich möchte bei einer SQL-Abfrage den Benutzer den Wert eintscheiden
5 Kommentare
0
6221
0
Win 2000 Srv und die liebe Not mit USBGelöst
Guten Tag, mich beschäftigt ein kleines Problem. Folgendes Szenario: Kunde mit 8 Clients und einen Uralt Win 2000 Server (SP4). Für neue Hardware fehlt das
6 Kommentare
1
4503
0
win2003 Srv Computerbrowser stürtzt ständig ab ( alle 3 Minuten )
Auf unserem Server mit Windows 2003 R2 SP1 stürtzt ständig der Computerbrowser ab. Im Eventlog hab ich folgenden Eintrag : Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Application Error Ereigniskategorie: (100) Ereigniskennung: 1000
1 Kommentar
0
5277
0
IE soll Startseite nach 5 minuten Ruhezustand wieder öffnenGelöst
Hallo und guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Bei einem Verkaufsrechner (PCs befinden sich nicht in einer Domäne) soll folgender Zustand erreicht werden. Wenn der
5 Kommentare
1
5153
0
Mit VPN durch den ISA
Hallo und einen schönen guten Nachmittag. Ich habe folgendes Szenario und Problem zu lösen. Gegeben: Eine Firma mit einer Zweigstelle. Die Zweigstelle soll mit VPN
3 Kommentare
1
3240
0
Acronis 10 und VMWare
Hallo und schönen guten Tag, ich habe folgendes Szenario: Ich erstellen von einem Testsystem (Win XP SP3) mit Hilfe von Acronis Backup & Recovery 10
3 Kommentare
0
7548
0
Keine Benutzerauswahl bei LogonScreenGelöst
Guten Tag, hab ein ziemlich dämliches Problem. Privatkundschaft hat mit BootScreen Buildern etc rumgespielt um einen neuen Boot und Logon-Screen zu erstellen, aber hat dabei
4 Kommentare
0
7287
0
Treiber für bootfähiges WinXP
Guten Abend. Ich erstelle gerade eine bootfähige WinXP-Version die ich dann vom USB-Stick starten will. Praktischer Nutzen soll ein Recovery-Stick sein. Das einzige was ich
2 Kommentare
0
4009
0
Datei kann nicht gelöscht werden ...
Guten Abend. Habe zur Zeit ein kleines Problem. Wenn ich sagen wir mal testweise eine txt-datei in eine .exe umwandel dann bekomm ich stehts die
1 Kommentar
0
4452
0
Lancom Advanced VPN Client
Hallo. Ich habe folgendes Phänomen bei dem Lancom Advaneced VPN Client. Der Tunnel baut sich ordnungsgemäß auf und ich sehe auch im Logfile des VPN-Routers
2 Kommentare
0
6361
0
Zeile soll fest stehen bleiben in ExcelGelöstGeschlossen
Guten Tag. Habe folgendes kleines Problem. Ich hab ein Excel-Dokument. In Spalte B stehe feste Werte wie zum Beispiel Größe, Gewicht etc. In die anderen
2 Kommentare
0
7816
0
Notizseiten in PowerPoint
Guten Tag. Habe folgendes Problem. Ich erstelle mit Power Point 2007 eine Präsentation. Zusätzlich zu den Folien schreib ich mir auch noch Notizen. Wenn ich
1 Kommentar
0
6362
0
Wo speichert Outlook seine Settings ab
Hallo. Ich würde gerne wissen wohin Outlook seine Settings wie zum Beispiel Pop oder Imap-Abruf hinterlegt. Danke und noch einen schönen Tag.
2 Kommentare
0
6487
0
PC aus der Domäne nehmen, wenn der DC nicht mehr verfügbar ist
Guten Abend. Meine Frage ist kurz gestellt. Mal angenommen ich hab einen Client. Diesen möchte ich nun aus der Domäne nehmen. Der DC ist aber
9 Kommentare
0
78003
0
12 >