Mitglied: Tommyland78
Tommyland78
Ich freue mich auf euer Feedback
Antivirus mit Managementfunktion und Client-Agents für Linux
Hallo zusammen, ich setze derzeit auf einer Windowsplattform zur Steuerung meiner Antivirus-Clients "Symantec Antivirus Corp Edition" ein. Das es hierfür Linux-Clients gibt ist mir bekannt.
Hinzufügen
0
3904
0
Business Contact Manager ohne MSSQL Express installieren?
Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich ein zentralen MSSQL 2008 r2 habe und nun gern mit einigen Clients auf diesen zugreifen möchte.
4 Kommentare
0
8211
0
Energiesparplan mittels GPO an Windows 7 verteilenGelöst
Hallo zusammen, ich habe als AD einen Win 2008 SP2 Server. Mittels GPO möchte ich neue Energiesparpläne verteilen bzw. erstellen. Leider kann ich das nur
1 Kommentar
0
9582
0
Netwerkzugriff SQL Express 2008 Server
Hallo zusammen, ich habe vor zum Jahreswechsel von Windows 2003 ES auf Windows 2008 zu wechseln. Bevor ich das aber durchziehe, mache ich den eienen
7 Kommentare
0
7938
0
zu große Outlook PST-Datei - alternative zu Outlook gesuchtGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen User, welcher täglich zwischen 200-400 E-Mails mit Anhängen erhält. Diese Anhänge beinhalten meist Bilder oder Hintergründe, Muster etc. für einige
20 Kommentare
0
14764
0
Olicom Crossfire 8711 - Handbuch
Hallo, ich habe einen Crossfire 8711 Switch. Zu diesem Switch wüste ich gern, wie ich das Webinterface erreichen kann. Da ich davon ausgehe, dass ich
8 Kommentare
1
4041
0
Beim verbinden immer neue IP vom DHCP anfordern - geht nicht mehrGelöst
Hallo, ich habe mal vor einiger Zeit wegen Problemen mit einem VPN-Zugang irgendwas testhalber in der Registry geändert. Wahrscheinlich an den IP-Paramenternallerdings bin ich mir
2 Kommentare
0
7634
0
Anmelden ohne Netzwerk (AD) verhindern
Ich habe einige Benutzer, bei denen möchte ich gern sicherstellen, dass diese Ihren PC immer am Netzwerk haben müssen. Also ich kann ja mich auch
9 Kommentare
0
7447
0
VPN mit web n walk Connect L (USB-Stick)
Hallo, ich bin am überlegen, mir o.g. Tarif v. T-Mobile zuzulegen. Da aber peer-to-peer sowie Messenger (das ist echt ne Frechheit) und VoIP ausgeschlossen sind
12 Kommentare
0
15254
0
Softwarepakete werden mit Active Directory nicht verteilt
Hallo, Ich wollte dazu übergehen, Softwarepakete mittels der Computeranmeldung am AD zu realisieren. Ich habe mich dazu entschlossen Softwarepakete nicht einem User, sondern nur Computern
24 Kommentare
0
5879
0
Logon Script wechsel funktioniert nicht - warum?
Ich hatte schon immer zum anmelden der User in deren Konten auf meinem 2003 ein LogonScript zum mappen etc. der Laufwerke gehabt. Diese waren immer
5 Kommentare
0
4655
0
Fehlerbericht Popup deaktivieren (Dienststeuerungs-Manager)
Ich bekomme an meinem 2003 RC2 beim Start ein Popupfenster mit einer Meldung vom Dienststeuerungs-Manager -> "Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim Systemstart nicht
4 Kommentare
0
13118
1
Kein Ping von FritzBox 7050 zu Client über Win2003 Server
Hallo! folgendes Problem. Ich habe eine FritzBox7050 an einem Win2003 Server. Dieser hat 2 Netzwerkkarten. Eine fürs Intranet die andere für die Verbindung zur FritzBox.
3 Kommentare
0
7710
0