Mitglied: tomue58
tomue58
Ich freue mich auf euer Feedback
Updatefehler Win 10 bei einigen UpdatesGelöst
Hallo zusammen, kurz zum PC: Tower mit AMD Athlon(tm) II X2 270 Processor 3.40 GHz, 8GB RAM, 1 TB und 512GB HDD, Windows 10 22H2,
15 Kommentare
0
2905
0
Wlanverbindung leistungsfähiger machenGelöst
Hallo in die Runde, zuerst und vorab eine etwas ketzerische Annahme: Als Voraussetzung stelle man sich vor, es gäbe kaum zu beachtende Restriktionen, was die
17 Kommentare
0
2536
0
Eth-Link RB 435G - RB 5SHPn bringt oft eth link down für 2 Sek
Hallo mal wieder, ich habe hier ein RB 435G (ROS 6.32.2) per 15m eth-Kabel (Kat. 5e) mit einem RB Metal 5SHPn (ROS 6.29.1) verbunden, weil
Hinzufügen
0
1899
0
Inaccessible Boot Device nach ACPI-ProblemGelöst
Hallo an Alle! Konstellation: Laptop Medion MD 96380 mit 4 GB HS, 512 GB SSD, Dualbootsystem Windows 10 Pro 64 Bit und Kubuntu 14.04 64
Hinzufügen
0
2102
0
RB 333 PPPoE Client an Glasfaser "produziert" massig UploadGelöst
Hallo, ich habe hier einen Glasfaseranschluß vom hiesigen Anbieter (Copaco Paraguay). Daran hängt der Modemwandler (nicht von mir konfigurierbar) und von da geht ein Kabel
27 Kommentare
0
2815
0
Wlan Netz umstellen auf OSPF - MPLS - VPLS
Hallo, wie hier angekündigt, habe ich das Projekt Netzumstellung nun unverzüglich begonnen. Da es für mich mit einigen Fragen verbunden ist und die nächsten Tage
6 Kommentare
0
6545
0
Wireless Traffic Unterbrechung, aber kein Log-EintragGelöst
Hallo, ich habe hier einen merkwürdigen Fehler: Seit einiger Zeit gibt es alle paar Stunden (manchmal öfter, manchmal seltener) in drei meiner Wireless-Verbindungen Aussetzer unterschiedlicher
41 Kommentare
0
10084
0
Hotspot ohne Verschlüsselung gegen nichtauthorisierte Benutzer schützen?
Hallo und guten Tag. Als Neuling meinen Glückwunsch zu der Rubrik MikrotikROS im Forum. Ich bin beim "stöbern" darauf gestoßen und finde es gut, Mikrotikprobleme
7 Kommentare
0
3898
0