Mitglied: trondtheim
trondtheim
Ich freue mich auf euer Feedback
Zu geringe Geschwindigkeit auf Patchkabel durch minderwertige Stecker?Gelöst
Ich grüße alle Forenmitglieder Szenario: Internetzugang über Kabelanbieter mit FB 6490 Cable. Diese soll die bestellten 200Mbit leisten,was diese auch bringt. Die beiden angeschlossenen Rechner
33 Kommentare
0
7677
0
Seagate ST3160023A macht probs mit ASUS M2NPV-MX AMD 64 X2 5000 und XP PRO SP3Gelöst
vorabdie platte lief vorher einwandfrei. konfiguration asus m2npv-mx am2-sockel-gebraucht amd 64 x2 5000+-gebraucht barracuda 7200 st3160023a-gebraucht s. oben kingston 2GB DDR2 PC2-6400-neu netzteil 500 w-neu
4 Kommentare
0
3520
0
Windows Steady State Meldungen
WSS ist installiert auf einem Rechner,auf dem die zu bearbeitenden User bereits angelegt sind und somit nur noch ausgewählt werden müssen.Nachdem alle gewünschten Einstellungen gemacht
Hinzufügen
0
4082
0
XP Pro... baugleiche USB-Sticks einzeln anmeldenGelöst
wir haben neue USB-Sticks bekommen.128 MB,alle baugleich.Wird nun ein Stick an einen unserer Schulungsrechner angeschlossen,muß ein USB-Treiber installiert werden.Nimmt man nun einen anderen dieser baugleichen
5 Kommentare
0
4870
0
Datensicherheit und -vergessene- Dokumente auf dem DesktopGelöst
Hintergrund der Fragen ist folgender: Um Dokumente zu erstellen und zu Recherchieren nutzen unsere Kunden die dafür bereitgestellten Rechner. Die erstellten Docs sollen auf Datenträger
1 Kommentar
0
3459
0
Zwei W-Lankarten in einem XP Pro-RechnerGelöst
Von einem XP Pro-Rechner aus will ich zwei Wlans mit Edu-Software versorgen,oder besser ausgedrückt30 Clients in zwei kabellosen Netzen mit einem Server bedienen. Dazu habe
1 Kommentar
0
3217
0
dlink-switch des-1016d mit 3com-switch verbindenGelöst
Als Neuling grüße ich alle Forenmitglieder. Trotz intensivem Suchen habe ich keine Antwort im Forum gefunden.Sollte ich dennoch etwas übersehen haben bitte dieses zu entschuldigen.
3 Kommentare
0
7334
0