Mitglied: TsukiSan
TsukiSan
Zitat (Unwetterweisheit des Tages):
Tennisballgroße Hagelkörner verursachen deutlich mehr Schaden, als hagelkorngroße Tennisbälle!
VMware Player 6 startet nicht auf Linux Mint 19.3, 32bitGelöst
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Habe auf einem ehemaligen Vista-Laptop Linux Mint 19.3, 32bit installiert. Alles läuft prima. Für ein paar Anwendungen wird jedoch
4 Kommentare
0
3171
0
Linux Mint Qiana (V17) RC released
Das neue Linux Mint V17 Qiana hat sein RC freigegeben. Gegen Ende diesen Monats erscheint dann die fertige (LTS!) Version. Viel Spass Tsuki
Hinzufügen
1
2559
0
Linux 16 Mint freigegeben
Die endgültige Version 16 von Linux Mint -Petra- ist freigegeben. Hinweis: beim Installieren der neuen Version kam nach ca. 70-80% (ohne und mit Internet!) ein
Hinzufügen
1
3447
0
The Linux Mint Archive Linux Mint 15 Olivia RC released!
Linux Mint 15 Olivia RC ist verfügbar.
Hinzufügen
1
3038
0
Script Control meldet Zeitüberschreitung
Ich habe folgende Situation: Mein BS ist WinXP SP3 Eng. Die Version der Cscript.Exe ist: 5.7.0.16599 Die Version von VBStoExe ist: 1.1.0.0 Nun zur Frage,
Hinzufügen
0
6826
0
Bestimmte Zeichen einer Datei umbenennen mit BatchGelöst
Hallo Jungs, nur interessehalber möchte ich gern bestimmte Zeichen(Strings) einer Datei umbenennen. Zum Beispiel: Ich habe in einem Ordner C:\Test\ einige Dateien. Die heißen: 1_2_3_4.txt
4 Kommentare
0
15813
1
TUBELY.COM Was machen die?Gelöst
Hallo zusammen, heute hatte mich ein Freund angerufen und mir berichtet, dass er eine Email von einem Freund bekommen hat. Darin war eine Einladung zur
5 Kommentare
0
7740
0
VB6 MP3-Lautstärke anpassen. An Welcher Stelle der Datei steht die Info?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Wenn ich mir die Informationen aus dem Header einer MP3-Datei ansehe; Beispiel: ID3 !vTPE2  TIT2 Just DanceTRCK
3 Kommentare
0
9545
1
Windows 7 Insider: Microsoft Windows 7 tips, how-tos, troubleshooting, and news - CNET Reviews
Ich denke, dass ist ein Anfang, um sich mit W7 vertraut zu machen
3 Kommentare
0
10404
0
Die Excel-Seiten von Jörg Lorenz
Ich finde diesen Link gut für unsere Excel-geschädigten
6 Kommentare
0
12789
0
Auswertung an Variable direkt übergebenGelöst
Hallo ihr lieben, da ich im Batchen noch Nachholebedarf habe, habe ich mal folgende Frage: warum kann ich nicht in vereinfachen? Was mache ich falsch?
2 Kommentare
1
5895
0
Scripting for Beginners
Schaut mal rein. Für alle, die mit Scripting noch nicht so viel gemacht haben, aber sich damit beschäftigen möchten.
3 Kommentare
0
9751
0
Mit NETSTAT Infos über das eigene Netzwerk erfassen und mitloggen
Hallo liebes Forum, Mit dem Befehl Netstat.exe in der Konsole kann man die aktuellen Informationen über die aktuellen Netzwerkverbindungen auflisten. Möchte man diese in eine
Hinzufügen
4
9746
1
How To... Groß- oder Kleinbuchstaben mit VBS und nach Zeichen oder Woertern suchen
Hallo liebes Forum. Gegeben: 1) Man(n) oder Frau auch möchten per VBS ein Wort oder Zeichen oder Buchstaben finden, der sich in einer Textdatei befinden
13 Kommentare
2
15096
0
Mit VBS Laufwerk automatisch bei Systemstart verbinden
Hallo zusammen, da ich öfters schon Anfragen im Netz gefunden hatte, wie man z.Bsp.: "net use" in VBS nutzt, möchte ich gern mal einen Tipp
2 Kommentare
1
11289
0
Mit VBS nach Dateien suchen und mit Word auflisten - immer zu viele Spalten am EndeGelöst
Hallo Scripter, irgendwie finde ich nicht das Problem. Mit unten aufgeführten Code möchte ich einfach nur nach Dateien auf einer Partition suchen und diese auflisten.
2 Kommentare
0
8192
0
Das MMControl unter VB dazu bringen, daß es ID3Tag Version 2 abspielen kannGelöst
Hallo ihr lieben, das MMC (MultiMediaControl) kann prima MP3s spielen, solange diese im Header die Version 1 haben. Heutige MP3s haben aber ehr die Version2.
Hinzufügen
0
4627
0