Mitglied: veltenm
veltenm
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2000 Server Service Pack 4 - Installationsmedium bzw. CDGelöst
Ich benötige eine Installationscd für einen Windows 2000 Server inklusive SP4. Habt ihr eine Idee, wo ich die noch herbekommen kann?! Vielen Dank für eure
5 Kommentare
0
4449
0
SBS2003 - NTBACKUP schlägt fehl.Gelöst
Hallo, habe schon die Suche bemüht, aber die konnte mir auch nicht weiterhelfen. Bei meinem SBS2003 wird über NTBACKUP gesichert. Seit einiger Zeit nun schlägt
1 Kommentar
0
5093
0
Nach Neustart Audio-Treiber wieder verworfen und kein SoundGelöst
Hallo, Habe die Audiotreiber installiert und es gibt auch Soundausgabe. Als der Rechner allerdings neugestartet wurde, scheint er die Treiber verworfen zu haben, da die
3 Kommentare
0
7215
0
Welchen Router für VPN und DynDNS?Gelöst
Guten Morgen. Ich bin dabei ein VPN-Zugriff für ein Notebook einzurichten. Allerdings hat mein bisheriger Router keine Funktionen für VPN und DynDNS. Daher meine Frage,
5 Kommentare
0
6980
0
Probleme bei Office-Installation
Hallo, habe auf dem Computer Office 97 und dann SR1 installiert. Wenn ich nun SR2 installeieren will kommt die Folgende Fehlermeldung. Neuinstallation blieb ebenfalls erfolglos.
4 Kommentare
0
4728
0
Was haltet ihr von LogMeIn?
Hallo, LogMeIn ist ein Program, um Rechner Remote zu steuern. Es ist rein webbasierend und es müssen keine Ports geöffnet werden. Was haltet ihr von
24 Kommentare
0
56769
0
WLAN Reichweite durch zweiten AccessPooint erweitern.
Hallo. Ich möchte ein bestehendes WLAN (FritzboxFon) durch einen zweiten AP (Netgear MaxRange) erweitern. Nun besteht doch die Möglichkeit, die beiden Geräte per WLAN zu
4 Kommentare
0
12836
0
Gerätemanager ist leer
Hallo, ich kann den Gerätemanager zwar öffnen, aber er ist komplett leer. Habe es auch von einem anderen PC aus und im abgesicherten Modus versucht,
15 Kommentare
0
18781
1
Tool zum Scannnen des Gerätemanagers im Netzwerk
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches die enzelnen Rechner abscannt. Und zwar geht es darum, dass ich wissen muss, welcher Rechner
12 Kommentare
0
5252
0