Mitglied: Zorbas81
Zorbas81
Ich freue mich auf euer Feedback
Aus einer ausgewählten Zeile nur bestimmte Werte in eine neue Datei rauskopierenGelöst
Hallo liebe Excel-Profis, momentan verzweifle ich gerade an einer Aufgabe die folgendermaßen lautet: Eine Teile-Tabelle mit vielen Spalten und noch mehr Zeilen… Durch anklicken einer
18 Kommentare
0
7646
0
Rechenterm berechnen mit VBA (inkl. Substitution)Gelöst
Hallo liebe Excel-Profis, ich habe ein „Problemchen“ in VBA und hoffe auf Eure Hilfe :-) Folgende Problemstellung: Im ersten Tabellenblatt sind verschiedenen Codes (Bsp: 650,750
21 Kommentare
0
7874
0
Text einer Formel kopieren! (nicht Wert)Gelöst
Hallo, kann mir bitte Jemand weiterhelfen, wie ich den reinen Text einer Formel kopieren kann? Beispiel: Tabelle1, Zelle A1: 1kg Tabelle2, Zelle B1: ='Tabelle1'! A1
4 Kommentare
0
9758
0
Text einer Formel kopieren!Gelöst
Hallo, kann mir bitte Jemand weiterhelfen, wie ich den reinen Text einer Formel kopieren kann? Beispiel: Zelle B1: 'NameTabellenblatt1'! C4 Ich möchte jetzt, dass in
4 Kommentare
0
17814
0
Zeilen farblich markierenGelöst
Hallo liebe Excel/VBA Profis, ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Tabelle, die nicht nummeriert ist, sondern lauter 1en hat, und ab und zu
3 Kommentare
0
6443
0
gefilterte Zellen in gefilterten Bereich kopieren!Gelöst
Hallo liebe Excel-Profis, ich habe ein Problem, an dem ich verzweifle !!! In meiner Excel-Tabelle habe ich nach den gewünschten Daten gefiltert! und versuche jetzt
11 Kommentare
0
76363
0
Zelle farblich markieren wenn eine andere Zelle einen bestimmten Wert hat!Gelöst
Hallo liebe Excel-Profis, irgendwie stehe ich gerade aufm Schlauch. Für euch ist das bestimmt ein Kinderspiel! Ich habe eine Tabelle mit drei Spalten und vielen
3 Kommentare
0
41265
0
Duplikate filtern und anzeigen lassen
Hallo liebe Excel-Profis, ich hab da ein kleines Problemchen, das ihr bestimmt in paar Minuten/Sekunden gelöst habt. Ich habe eine Auflistung von Sachnummern und den
2 Kommentare
0
6082
0
Baumstruktur anhand Excel-Liste (treeview control?)
Hallo liebe Excel-Profis, ich weiss nicht wie ich eine Aufgabenstellung umsetzen soll und benötige dringend Hilfe. Es existiert eine große Excel-Tabelle mit vielen SpaltenSo ungefähr:
Hinzufügen
0
23251
0
4 Spalten vergleichen, aber nur die letzte Spalte ändert sich immerGelöstGeschlossen
Hallo liebe Excel-Profis, ich hab ein Excel-Problem und bin mal wieder an meine Grenzen gestoßen. Ich muss eine Excel-Datei machen, die mir 4 Spalten vergleicht,
6 Kommentare
0
5507
0
2 Spalten mit Sachnummern vergleichen und auswertenGelöst
Hallo, ich möchte in excel zwei Spalten mit Sachnummern vergleichen. Die eine Spalte ist die vollständige Liste mit allen Nummern, und die andere ist nur
10 Kommentare
0
8346
0